Jump to content

Und plötzlich ist sie weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach hinnehmen. Mehr kann man in dieser Situation nicht machen. Vielleicht hat sie beim Einkaufen ihren Traummann gefunden.

Würde es jedenfalls nicht persönlich nehmen und daraus schlußfolgern das es was mit mir zutun hat.

Geschrieben

„Ghosting“ passiert immer dann, wenn das Ego leider nichts anderes hergegeben hat.
Ist fürchterlich, ist schmerzlich, aber es gab keine Alternative.
Wahrscheinlich passiert das bei der Person mehr als nur 1 x und hat wenig mit dir zutun.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Wenn ihr keine Antwort oder Reaktion mehr bekommt oder gar das Profil gelöscht ist?

In jedem Fall gehe ich her und hinterfrage noch mal den Verlauf des Kontaktes. Es zeigt sich dann möglicherweise entweder eine durchgängtige unaufrichtigkeit des kontaktes, die ich möglicherweise bewust ignoriert habe weil mir der Kontakt geschmeichelt hat - dann habe ich nix verloren. Es kann auch sein das bekant war, das es auch weiter ekOntakte nebenher beim Gegenüber gegeben hat und nun jemand anderes den Vorzug bekommen hat. dann habe ich auch nix verloren.

Dessen ungeachtet wird mir der Kontakt insoweit weiter geholfe haben, das Er (der Kontakt) mich eine Zeitlang getragen hat und mein Leben angenehm begleitet hat. Auch diesen wert wil ich nicht mißachten.

Einfach akzeptieren und weiter jehts wäre dem Kontakt gegenüber ungerecht und würde nur meine oberflächlichkeit beweisen - dazu auch einen gewissen Egoismus, der nicht gut ist.

Geschrieben

Dann muss man es akzeptieren. Auch wenn es schwerfällt. Manchmal passieren eben Dinge im Leben anderer , und sie sich gezwungen sehen ihre Prioritäten anders zu verlagern . Ist mir auch schon passiert . Lg

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Wie geht ihr damit um, wenn der Kontakt mit dem ihr sehr vertraut seid, plötzlich von heute auf morgen abbricht. Wenn ihr keine Antwort oder Reaktion mehr bekommt oder gar das Profil gelöscht ist?

Wie anders sollte man damit umgehen, als es dabei zu belassen?
Wenn jemand keinen Kontakt mehr will, dann ist das eben so.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Wie geht ihr damit um, wenn der Kontakt mit dem ihr sehr vertraut seid, plötzlich von heute auf morgen abbricht.

Wenn ihr keine Antwort oder Reaktion mehr bekommt oder gar das Profil gelöscht ist?

Ich hätte wissen müssen das was nicht stimmt.

Geschrieben

Ist schade, aber derjenige wird schon seine Gründe haben. Und ganz ehrlich, nach vorne schauen. So jemand hat dich nicht verdient!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SummerRain:

Ohje... 5€  für jedes mal wenn einer sagt 'ich bin anders'. 😉

Die Frauen sind ebenfalls nicht besser, hab ich selbst oft erlebt

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Wenn ihr keine Antwort oder Reaktion mehr bekommt oder gar das Profil gelöscht ist?

Für mich ist es ein riesen Unterschied, ob sowas online passiert, mit jemandem den ich real nicht kenne oder ob`s jemand ist, mit dem ich eben realen Kontakt habe.

Bei ersterem juckt`s mich nicht wirklich.

Bei zweiterem versuche ich zu klären was passiert ist. Kommt da nichts, dann soll`s halt nicht sein.

Geschrieben

.
Kurz traurig sein.
Erkennen das es eben so ist.
Krönchen gerade rücken.

Geschrieben

bei Männer ist es such so! Plötzlich er war weg......alle kontakte gelöscht oder blokiert oder einfach keine Antwort mehr. Ich vernisse ihn immer noch 😔..war fantastich 🥰 und ich wollte nur Affäre 😜

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lioness:

bei Männer ist es such so! Plötzlich er war weg......alle kontakte gelöscht oder blokiert oder einfach keine Antwort mehr. Ich vernisse ihn immer noch 😔..war fantastich 🥰 und ich wollte nur Affäre 😜

Das kann ich unterschreiben. Und ich habe so viel Zeit in einen Mann investiert... mir tat der Kontaktabbruch verdammt weh, zumal es nicht nur plump um Sex ging und man sich über viele andere Dinge prima unterhalten hat... mittlerweile denke ich  mir aber: ,,Er verpasste etwas, nicht ich." 😎😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex1973:

Die Frauen sind ebenfalls nicht besser, hab ich selbst oft erlebt

Hab ich nicht behauptet. Kann ich nicht beurteilen. Schreib nicht mit Frauen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SummerRain:

Hab ich nicht behauptet. Kann ich nicht beurteilen. Schreib nicht mit Frauen 

Vielleicht sollten wir uns mal schreiben

Geschrieben

Das ist inzwischen leider schon so traurige Realität, dass ich mir nur kurz denke: ah ja!
Chatverlauf ausblenden und weiter. So ist das Leben im Internet. Es ist ähnlich wie Leute die man beim Feiern kennenlernt. Die kennt man auch nur wenn man feiert.

Geschrieben

Entweder man leidet still oder ex und hopp das nächste ich habe sehr gelitten habe daraus gelernt

Geschrieben

Reisende soll man nicht aufhalten. Abhaken und nach vorn schauen. Manchmal ärgerlich, wenn man schon Emotionen/Energie investiert hat, aber hey, deren Verlust.

Geschrieben

Kommst Du online nur mit Texten jemanden wirklich emotional so nah, dass Dich das dann bewegt? Eh mir jemand so nahe kommt muss man sich schon live kennen und dann kann man schon einschätzen, wie sich diejenige verhalten könnte. Ansonsten: zu guten Beziehungen miteinander, und sei es platonisch, gehören trotzdem immer zwei. 😁😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lioness:

bei Männer ist es such so! Plötzlich er war weg......alle kontakte gelöscht oder blokiert oder einfach keine Antwort mehr. Ich vernisse ihn immer noch 😔..war fantastich 🥰 und ich wollte nur Affäre 😜

Lol du arme😲, ich wer ja auch noch da😂

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 14:30, schrieb honigkuchen-1112:

Wie geht ihr damit um, wenn der Kontakt mit dem ihr sehr vertraut seid, plötzlich von heute auf morgen abbricht.

Wenn ihr keine Antwort oder Reaktion mehr bekommt oder gar das Profil gelöscht ist?

Wie soll man damit umgehen?

Was für Alternativen hat man denn? Kurz trauern (wenn nötig) und abhaken...

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...