Jump to content

Und plötzlich ist sie weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..huch ......kopfkratz ....😂

Geschrieben

Zeigt Dir es war nicht die Richtige, hätte Sie Interesse gehabt, hätte Sie dir eine Kontaktmöglichkeit gegeben.

Geschrieben

Das ist zwar traurig aber hier nun mal die Realität. Das kann dir hier noch öfters passieren aber wenn es dir ein Trost ist, es liegt nicht an dir. Das kannst du mir glauben. Lg

Geschrieben

Ich habe gelernt, mich damit nicht mehr weiter auseinander zu setzen und mich ständig zu hinterfragen, weil es tausend Gründe dafür geben kann. Oftmals hat das auch gar nichts mit einem selbst zu tun.

Geschrieben

der strick liegt bereit für den fall aller fälle....

Geschrieben

Gerade selbst wieder erlebt. Gestern miteinander geschrieben und heute war das Profil gelöscht!

Geschrieben

es wird schon seinen grund haben auch wenn du ihn nie erfahren wirst

Geschrieben

Dann ist das halt so .. wie vertraut kann man schon in einem Chat sein

Geschrieben

Den Chatverlauf nochmal lesen, mir überlegen, ob es irgendwelche Anzeichen schon gab und dann abhaken.
Ich kenne das nur von sporadischen Kontakten und das stört mich nicht....vertraute Kontakte entstehen nicht über Nacht, manche haben komisch geendet, aber zumindest nicht mit Löschung des Profils.

Geschrieben

Das kenne ich auch. Aber nützt ja nix. Aufstehen, Krone richten andere Mütter haben auch tolle Söhne.

Geschrieben

Such is life and life is hard.

 

Freu Dich doch, dass die Spreu sich ganz alleine vom Weizen trennt. Im ersten Moment doof, aber das Beste, was passieren kann.

Geschrieben

Ich bin seit dem Launch von poppen.de auf dieser Plattform. Mal aktiver, mal weniger aktiv. Das oben geschilderte ist mir auch schon passiert. Für mich ist das mittlerweile wie ein Überraschungs-Ei. Ich kann mich einigen Foristen hier nur anschließen, nicht alles zu hinterfragen. Sonst ist die Lust auf die gemeinsame Lust schnell verflogen.

Geschrieben

Traurig aber war immer wieder weil man denkt jawohl das ist die Richtige

Geschrieben

Mir ist das schon öfter passiert, aber vor etwas mehr als einem Jahr ging es mir bei einem Mann richtig nah. Wir hatten uns schon ein paar Mal gesehen und es war irgendwas vertrautes zwischen uns...wahnsinn...wir konnten uns kaum voneinander trennen...ging beiden Seiten so. Und dann war das Profil gelöscht...ok...und dann war Threema gelöscht. Meine Vermutung ist, dass vielleicht doch mehr von seiner Seite für mich da war und er deshalb alles abgebrochen hat. Das machte es mir sehr schwer 😕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maradonna1008:

Traurig aber war immer wieder weil man denkt jawohl das ist die Richtige

Große Erwartungen führen zu großem Schmerz.

 

Das Problem ist man also selber.

Geschrieben

Ist mir schon öfter passiert. Ärgern und dann abhaken

Geschrieben

Passiert ist mir das noch nicht - scheiße finden würde ich das trotzdem.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Wie geht ihr damit um, wenn der Kontakt mit dem ihr sehr vertraut seid, plötzlich von heute auf morgen abbricht?

Ich konnte Menschen mit diesen und anderen für mich unfassbar schlechten Manieren, zeitnah am Verhalten erkennen oder ich habe ggf hinterfragt, ich hatte und habe es nicht nötig, mich mit solchen Leuten abzugeben und ich sagte damit begründet ab.

Sollte es mir doch einmal passieren auf einen derartig falschen Fuffziger reinzufallen, habe ich einen sehr schönen Platz, an welchen ich die Person und alle anderen mit irgendwelchen Manieren unter aller S** hinsortiere.:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Schon oft hier miterlebt, obwohl man sich gut verstanden hat. Natürlich hinterfragt man sich und rätselt warum die/der jenige so reagiert. Allerdings würde ich bei der Person nicht ständig nachhaken.

Geschrieben

Kommt doch auf den Grund an, warum der Kontakt erlischt

Geschrieben

Es verletzt und tut weh ... Man hat die gleichen Werte und Einstellungen, man kann sich wunderbar miteinander unterhalten (schreiben und telefonieren) man kann miteinander lachen und dann ist es vorbei, plötzlich und unerwartet... Sich darüber Gedanken machen, warum und weshalb das so ist, bringt auf Dauer nichts. Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient!

Geschrieben

Hat nen Besseren erwischt 💁‍♂️

Geschrieben

Ich würde erstmal andere fragen, wie sie damit umgehen würden.

Geschrieben

Fehler im System 😉
Nein im Ernst,weil vieles hier einfach nur"Mache" ist.🤓🤥

×
×
  • Neu erstellen...