Jump to content

Und plötzlich ist sie weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alex1973:

Ich würde nicht einfach sitzenlassen

 

Ohje... 5€  für jedes mal wenn einer sagt 'ich bin anders'. 😉

Geschrieben

Mach es nicht zu deinem Problem. Ich weiß, es kann sehr verletzend sein und ich bin da auch nicht immun aber letztendlich liegt es an deinem Gegenüber, nicht an Dir.

Geschrieben

Kann hier öfters passieren - aber diesen Frauen, oder Personen geht es nicht schnell genug.Und daran erkennst du sie...Sei froh.

Geschrieben

hat etwas mit charakter und respekt zutun ------die die wenigen hier haben

schönen sonntag für alle

Geschrieben

Kurz wundern, manchmal ärgern und dann abhaken. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SummerRain:

Ohje... 5€  für jedes mal wenn einer sagt 'ich bin anders'. 😉

Da kannst Du gift drauf nehmen

vor 9 Minuten, schrieb SummerRain:

Ohje... 5€  für jedes mal wenn einer sagt 'ich bin anders'. 😉

Man soll nicht alle über einen Kamm scheren

DerLustvolle22
Geschrieben

Hier kenn ich das nicht real kenne ich das.

War bei meiner Ex so auf einmal irgendwann bekamm ich Antwort wen man es so nennen kann von ihr ca nach1 Monat. Es hatte mich gebrochen und verrückt gemacht hab mir Professionelle Hilfe gesucht und leide auch noch an Depressionen.

Geschrieben

So ist das Internet eben, da kann sowas mal passieren. Es gibt unzählige Grüne für sowas und es ist müßig darüber nachzudenken.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ist hier bereits passiert, Profil schlagartig gelöscht. Nach 9 Monaten wieder da und nimmt Kontakt auf. Grund: Handy gestohlen..Ahja...bin ich blöd? Hat sich erledigt, aber nicht nur deshalb. In 9 Monaten kann sehr viel passieren. *lächel

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Wie geht ihr damit um, wenn der Kontakt mit dem ihr sehr vertraut seid, plötzlich von heute auf morgen abbricht.

Wenn ihr keine Antwort oder Reaktion mehr bekommt oder gar das Profil gelöscht ist?

Titel:

 

"Und plötzlich ist sie weg?"

Da fällt mir doch gleich ein Lied ein: Fanta 4, "Sie ist weg" ;)

 

Es ist wie es ist. Wenn es nicht passt, wird es eben nicht enger.

 

Geschrieben

Tschö mit ö, wenn weg dann weg. Keine Träne nüscht.

Geschrieben

Moin, weg ist weg - lohnt nicht, sich darüber Gedanken zu machen, sie ist dann auch nicht wert.

Geschrieben

Tschüss und weg. Gibt viele nette Kontakte.

Geschrieben

Ich hatte auf einer andere Plattform einen Kontakt mit dem ich jahrelang geschrieben habe. Fast war ich mit ihm befreundet- so kam es uns beiden fast vor. Getroffen haben wir uns nie, obwohl wir in der gleichen Stadt lebten. Aber wir fanden unseren Austausch so deutlich unbefangener. Irgendwann kam ich auf die Plattform und er hatte sich abgemeldet. Er hatte mir eine letzte Nachricht geschrieben, dass er jemanden kennengelernt hätte und sich jetzt ganz auf sie konzentrieren will. S

Sehr schade finde ich. Aber mri ist dabei auch klar, dass es sich dabei um keinen realen Kontakt handelt. Um nichts, was mein Leben beeinflusst. Aus diesem Grund ist das bedauernswert, aber ich kann damit leben.

Geschrieben

Darüber nachzudenken,ist er/sie absolut nicht Wert (verschwendete Zeit)......!!!!!

Geschrieben

Wie bei allem ganz einfach, für irgendwas wird es gut sein.

Mit offenen Fragen zurück zubleiben fühlt sich nicht gut an.

Und dann kommt der Tag X und man versteht, warum es hätte nicht mit dem anderen sein sollen.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Dann bist du einfach wieder mal hier auf Poppen auf jemanden hereingefallen 🤗🤗🤗🤗

morituritesalutant
Geschrieben

es wird kein "inniger" kontakt gewesen sein,wenn das gegenüber einfach "verschwindet".

deshalb wäre es kein verlust,weil offensichtlich nichts ernstes bestanden hat.:coffee_happy:

Geschrieben

Also für mich ist ein Kontakt erst dann vertraut , wenn ich weiß wie der jenige heisst und wo er wohnt .... und dann wird es schon schwer den anderen auszublenden .... wenn man hier ein bissel hin und her schreibt , dann ist das für mich oberflächlich.... und dann würde ich Reisende auch nicht aufhalten .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-2252:

hat etwas mit charakter und respekt zutun ------die die wenigen hier haben

schönen sonntag für alle

Und Humor! Danke dir auch.😘

Geschrieben

Dann hat sich herausgestellt, dass beide doch nicht so ganz zueinander / aufeinander passen. Muss man so akzeptieren, auch wenn eine ehrliche Absage besser wäre

Geschrieben

Abhaken... wer nicht will, man weiß nie wozu es gut ist, denn wenn der Kontakt abgebrochen wird, hat wohl einiges nicht gepasst

Geschrieben

Als gegeben hinnehmen..ist halt so..und next..sie hat eben nicht so empfunden wie du..also was solls

×
×
  • Neu erstellen...