Jump to content

Und plötzlich ist sie weg?


honigkuchen-1112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenn ich ähnlich..
Einfach akzeptieren.
Was anderes kann man nicht tun.

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Wie ich damit umgehen würde. Mmmmh im ersten Moment wäre ich enttäuscht und traurig. Ich würde mich auch hinterfragen, was ich getan oder gemacht haben könnte. Und wenn ich darauf keine Antwort mir geben kann, dann sage ich mir. Okay, es sollte nicht so sein. Denn dann wollte diese Person mich nicht weiter kennenlernen.

Geschrieben

Hat alles seine Gründe. Kann was mit Dir zu tun haben, muss es aber nicht. Auch der bzw. die andere ist ein komplexes Wesen mit einem Leben außerhalb von Poppen.
Ertrag es wie ein Mann 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Wie geht ihr damit um, wenn der Kontakt mit dem ihr sehr vertraut seid, plötzlich von heute auf morgen abbricht.

Wenn ihr keine Antwort oder Reaktion mehr bekommt oder gar das Profil gelöscht ist?

Das war dann halt die falsche Baustelle.

Akzeptieren und weiter suchen, bis was ordentliches kommt.

Geschrieben

Sehr schade, wenn so etwas passiert. Die Hintergründe wirst Du wahrscheinlich nie erfahren. Du musst das für DICH abhaken und damit war es das leider.

Geschrieben

Zu den anderen Abgebrochenen ins Regal stellen. Ich habe sowas in meinem Leben schon zu oft erlebt (nicht nur hier), als dass ich mich darüber noch echauffieren würde. Jeder beendete Kontakt macht doch Platz für einen Neuen, vll. Interessanteren.

Geschrieben

Passiert leider viel zu oft auch ausserhalb von poppen oder ähnlichen Plattformen. Mal ist es der beste Freund/die beste Freundin, die person mit der man 2-3 tolle Dates hatte usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie mit dem Wetter. Manchmal gefällt, manchmal eher nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Shit happens, is zwar im ersten Moment ein kleiner Schock, weil man auch nicht weiß, was mit der Person los ist, aber so ist das hier manchmal.
Wenn du sie nicht per WhatsApp oder einem anderen Messenger hast, dann Pech.

Geschrieben

Wer mich nicht mehr will den brauch ich auch nicht, ganz einfache Nummer...

Geschrieben

Krone richten und weiter machen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerBen7902:

Hat alles seine Gründe. Kann was mit Dir zu tun haben, muss es aber nicht. Auch der bzw. die andere ist ein komplexes Wesen mit einem Leben außerhalb von Poppen.
Ertrag es wie ein Mann 😁

Ich würde den Kontakt niemals abbrechen. Nicht mal wenn das Monster da ist😘😘

Geschrieben

Dann überlege ich, ob ich etwas "falsches" geschrieben haben könnte und wenn ich nichts finde, gehe ich von einem Profil aus, das etwas anderes vorgab.🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ist zwar nicht schön und keine gute Art und Weise, denk nicht zu viel drüber nach den es bringt leider rein gar nichts

Geschrieben

Ich denke das ist hier schon vielen passiert...
Wenn es in Richtung "Butter bei die Fische geben" geht,
ist die Angst vor der eigenen Courage präsent

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Ich würde den Kontakt niemals abbrechen. Nicht mal wenn das Monster da ist😘😘

Monster kann man überlisten 😘😘

Geschrieben

Einfach neue suchen. Wer nicht will hat schon.

Geschrieben

Das kenne ich.

Einfach akzeptieren und weiter geht es.



Ist nun mal so.

Geschrieben

Muss man eben akzeptieren. Was soll man machen? Nerven und betteln bis man blockiert wird? Nöööö....

×
×
  • Neu erstellen...