Jump to content

Und plötzlich ist sie weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt ist sie weg.... Weg.... Und mein pe... Ist wieder allein.... Allein

Geschrieben

Empathielos, Charakterlos und kein Rückgrat..Vergiss es einfach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shaved-man:

mir gehts gerade genauso. Angeblich zu viel stress . HAtten 2 coole dates und liegen auch in allen belangen auch sexuell von den Neigungen wirklich auf einer Wellenlänge aber dann kam Corona :(

immerhin, du hast eine Erklärung bekommen. Der TE schrieb von "plötzlich weg ohne Vorwarnung"

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zugabe83:

Wenn das Profil gelöscht wurde oder es hier keine Antwort mehr gibt, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, per Handy oder Telefon nachzufragen ob alles in Ordnung ist. Hat man keine dieser Nummern war der Kontakt vermutlich nicht so vertraut wie man sich dass gedacht hat. Dann ist es schade, aber man muss es einfach vergessen und weitermachen. Da noch 15 Mails schreiben bringt dich ja auch nicht weiter ;)

Blödsinn! Diese Menschen gehen nicht ans Telefon oder Handy, die haben dich auch da blockiert oder gelöscht

Geschrieben

Kenne ich auch.....ist unfassbar aber natürlich auch nicht mehr zu ändern

Geschrieben

Denke, ins Kissen heulen ist eine bewährte Möglichkeit

Geschrieben

Mund abbutze und weiter geht's.

Geschrieben

Dann würde ich überlegen, ob ich mit diesem Kontakt wirklich sehr vertraut war... anscheinend ja dann wohl nicht.... 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IrisIris:

Sowas ist nie schön. Doch es kommt leider recht häufig vor. Was mir immer auffällt, ist das es oft an der gegensätzlichen Wahrnehmung hängt. Auch wenn man im ersten Moment enttäuscht ist, so sollte man meiner Meinung nach dennoch froh sein, dass es frühzeitig so gekommen ist. So weiß man zumindest, woran man ist und das ist auch sehr viel Wert. Man lernt aus allem. Auch aus Kontakten, die man hier hat oder auch hatte. 

:thumbsup:

Geschrieben

Ich muss mich das auch hier fragen !? Es ist leider so! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mad791:

Für mich ist der Fall klar. Fake....

Sorry, aber das ist Unsinn. Nicht jeder Mensch, der sich blöd verhält, ist ein Fake.

Mir ist das einmal im RL passiert. Da hat mich eine Freundin, die ich jahrelang kannte, ohne (für mich) ersichtlichen Grund geghostet. Das hat mich lange beschäftigt. Aber nachdem sie auf diverse Kontaktversuche nicht reagiert hat und auch gemeinsame Freunde nichts mehr von ihr gehört haben, blieb mir ja nichts übrig, als es hinzunehmen.

Bei Menschen, die ich nur online kannte oder nur 1-2 Mal live getroffen hatte, habe ich das immer sehr schnell abgehakt. Wenn der andere nicht möchte, dann ist das halt so.

Geschrieben

Im ersten Moment sucht man den Fehler bei sich. Ist bei mir auch schon vorgekommen. Aber ich denke das der Mann in dem Fall keinen arsch im der Hose hatte, zu sagen, das es vielleicht doch nicht passt. Von heute auf morgen keine Nachricht mehr. Kurz danach Profil gelöscht, dann kam er ur plötzlich mit dem paar Profil und mit einem solo Profil wieder. Die Masche zieht er wohl sehr oft ab. Aber Krone richten und weiter geht's. Ich weiß das Leben geht weiter und es war dann ganz gut so wie es gekommen ist! Sprich es war die falsche Person!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb IrisIris:

Was mir immer auffällt, ist das es oft an der gegensätzlichen Wahrnehmung hängt.

Das denke ich auch. Wenn es wirklich für beide vorbehaltlos stimmig wäre, würde der Kontakt ja weiter laufen. Wobei es natürlich wünschenswert wäre, wenn man das sagt, statt sich einfach nicht mehr zu melden. Aber auch das kann eine Frage der Wahrnehmung sein. Ich habe mal jemandem geschrieben, dass ich mich mit ihm unwohl fühle und keinen Kontakt mehr möchte. Ein paar Wochen später kam eine Anfrage, warum ich mich nicht mehr melde. Da kann man dann auch nix machen.

Geschrieben

Kann ich sehr gut nachfühlen. Ist mir auch schon so oft passiert. Das Internet scheint viele Assis anzuziehen, die im echten Leben auch sonst nicht klar kommen. Oder die, die sich wegen anderer "Verpflichtungen" von vornherein gar nicht treffen können/wollen. Und sich nicht mal die 2 Minuten zu nehmen, einer Person zu sagen, dass kein Interesse mehr besteht und diese Person sich stattdessen dann tagelang Gedanke macht, was sie falsch gemacht haben könnte, ist wirklich an Empathielosigkeit nicht zu überbieten.
Das Traurige daran ist, dass man dadurch immer mehr abstumpft, um von sowas nicht mehr so verletzt zu werden.
Naja, versuch dir einfach bewusst zu machen, dass du mit einer Person, die sich so verhält auch im echten Leben keinen Spaß gehabt hättest.
Ich kann nur immer wieder anregen, sich seitens der Seitenbetreiber Gedanken zu machen über ein Bewertungssystem, das genau solche Leute entlarvt. Ich weiß, ist nicht einfach. Aber einen Versuch ists wert. Eine erste grobe Einschätzung ermöglicht immerhin die "Mailbewertung"... Wobei ich gar nicht weiß, wie die eigentlich genau funktioniert...
Dir hoffentlich viel Glück beim nächsten Mal!

Geschrieben

Ghosting vom Feinsten und wie in 99 % der Fälle, was man so hört, wirklich überraschend. Einer Freundin von mir passiert das in der letzten Zeit ständig, die will schon kaum noch Jemanden kennenlernen. Sie ist jedes Mal am Boden zerstört und sagt, das hat sich durch Nichts angekündigt,heute noch getroffen oder telefoniert,Tags drauf plötzlich war sie überall blockiert. Auch ihr Problem : sie sucht den 'Fehler ' ausschließlich bei sich, wobei ich denke, bestenfalls hat sie ein paar Anzeichen nicht rechtzeitig erkannt und ist an feige Arschlöcher geraten die nicht den Mumm haben :'sorry, passt doch nicht'.... Ist ja so einfach sich zu verpissen . Was diese Menschen teilweise anrichten wissen sie wohl nicht oder es ist ihnen schlicht scheissegal . Traurig das Ganze. Und von dem der sich schweigend vom Acker macht ziemlich erbärmlich.

Geschrieben

Es ist oftmals noch nicht mal beabsichtigt, sowohl ist der Kontakt abgebrochen worden, oder von meiner Seite eingeschlafen.

Es liegt häufig an realen Leben, lange Arbeitstage, privat viel zu machen ( Haus, Garten, Reparaturen, soziales Umfeld ändert sich), man kommt abends spät nach Hause, völlig entnervt, will seine Ruhe und muss dann noch mit den Kontakten quatschen, wobei man gar keinen Kopf mehr dafür hat 

Ergo wird es weniger, mit dem Gedanken ich melde mich morgen, und hat dann plötzlich schon eine Woche nichts mehr voneinander gehört, irgendwann sind die Zeiträume zu gross und jeder geht seiner Wege. Nicht immer ist böse Absicht dahinter.

Geschrieben

Damit geh ich gar nicht mehr um, schliesslich wurde der Kontakt abgebrochen oder, wie ausgeführt, sogar gelöscht. Scheint heute bei so manchen ganz normal zu sein. Jammern nutzt eh nicht, also einfach weiter gehen, was sonst nutzt da auch.

Geschrieben

Leiden und loslassen.mir geht es gerade so.er war mein träum,doch hinter meinem rücken,bzw mich in der Hoffnung auf mehr lassend,lernte er längst seine ex neu kennen und nahm sie nun an.ich kann nur empfehlen,was auch ich langsam schaffe...sag dir,wer dich nicht will,der hat dich auch nicht verdient und akzeptiere es.ich muss seine Entscheidung aich akzeptieren und tue es...denn...alea iacta est...daran kann ich nichts mehr ändern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Wie geht ihr damit um, wenn der Kontakt mit dem ihr sehr vertraut seid, plötzlich von heute auf morgen abbricht.

Wenn ihr keine Antwort oder Reaktion mehr bekommt oder gar das Profil gelöscht ist?

Wenn es doch sehr vertraut ist, dann wird die Unterhaltung von der Seite auf ein anderes Medium gelegt, wie Email, Messenger, Telefon. Wurde hier nur über PN geschrieben, dann kann es nicht so vertraut sein. Die virtuelle Welt gaukelt einem schnell Vertrautheit vor. Die gibt es für mich aber nur, wenn man sich persönlich kennt. Daher sind plötzliche Kontaktabbrüche wegen Löschung des Profils nicht dramatisch. Wäre dem anderen an der Aufrechterhaltung des Kontaktes wichtig gewesen, hätte er eine Nachricht oder Kontaktdaten hinterlassen.

Geschrieben

Ich suche mir jemand der meine Aufmerksamkeit wert ist und mit dem ich nicht meine Zeit verschwende

Nur weiß man das oft vorher nicht

×
×
  • Neu erstellen...