Jump to content

Und plötzlich ist sie weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde entweder mit den Schultern zucken und "Ist so" mantraartig wiederholen bis die Akzeptanz des Faktischen eingesetzt hat :)
Alternativ eine Literpackung Eiscreme aufmachen oder ein gekühltes Getränk zu mir nehmen, ebenfalls bis die Akzeptanz eingesetzt hat (dauert bei Internetkontakten meistens irgendwas im Sekundenbereich) ;)

Geschrieben

Das ist schon sehr merkwürdig

Geschrieben

Tonne auf.."Müll" rein...Tonne zu und vergessen ! Wenn jemand nicht den Funken Anstand besitzt, ein kurzes Tschüß mitzuteilen..dann ist er keinen weiteren Gedanken wert. So sehe ich das...

Geschrieben

Welcome to a Fake-World 🙈🤫

Geschrieben

Warst Du nur mit dem Profil vertraut oder kennst Du den Kontakt auch real? Es klingt nach ersterem... Dann würd ich mir null Kopf machen, geschweige denn noch mit nem Thread Zeit verschwenden. Offenbar warst Du nur nette Abwechslung oder der Kontakt ist aufgeflogen oder Fake oder Nickwechsel oder oder. Wie gesagt bei solchem Kindergarten-Verhalten "mit Dir spiel ich nicht mehr" würd ich auch keinen weiteren Kontakt haben wollen. Bist Du Dir nicht mehr als Hinterherjammern wert? Der anderen Seite warst Du wohl nicht mal ne Erklärung wert...

Geschrieben

Ist mir /uns vor ein paar Monaten auch passiert.da fragt wann sich ....warum? War doch alles supi.Es bringt aber nichts sich die Schuld zu geben warum es vorbei ist .klar war ich anfangs echt traurig.aber ganz ehrlich?Wenn jemand nichtmal den Arsch in der Hose zu haben irgendeinen Grund zu nennen warum es vorbei ist ,ist er es nicht wirklich wert

Geschrieben

Ich find sowas einfach nur scheiße

Geschrieben

Das ging mir mal ähnlich. Geil gechattet dann getroffen nette Zeit gehabt. Dann beim nächsten Kontakt auf igno. Keine Ahnung warum.
Muss man mit Leben. 😭

Geschrieben

Hier oder generell im Web ist mir das vollkommen egal.Im realen Leben wäre ich traurig,je nachdem was mir die Person bedeutet

Geschrieben

Ich bin viel zu rational und logisch denkend, als das ich mir darüber einen Kopf machen würde. Unter dem Strich steht als Ergebnis "Kontakt abgebrochen". Das bedeutet, derjenige welche hat mich nicht als so wichtig betrachtet, daß er diesen Schritt gehen konnte. Das bedeutet wiederum, derjenige welche war der/die Falsche. Und von der Gesellschaft der/des Falschen kann man nicht profitieren. Ergo: Verlust mehr als verschmerzbar!

Geschrieben

Keinen Gedanken mehr verschwenden...das ist sie nicht wert...wer nix sagt warum sie gehen muss oder möchte ...ist keine Träne wert ...wie schon geschrieben...wer weiß wer am anderen Ende war......ein Mann eine Frau...auf jeden Fall ein Arschloch

Geschrieben

Ups Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.konnte ich nicht mehr ändern 😁

Geschrieben

Wenn das Profil gelöscht wurde oder es hier keine Antwort mehr gibt, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, per Handy oder Telefon nachzufragen ob alles in Ordnung ist. Hat man keine dieser Nummern war der Kontakt vermutlich nicht so vertraut wie man sich dass gedacht hat. Dann ist es schade, aber man muss es einfach vergessen und weitermachen. Da noch 15 Mails schreiben bringt dich ja auch nicht weiter ;)

Geschrieben

Hat sie sich denn wenigstens verabschiedet? Sonst wäre es echt ärgerlich bzw. sonderbar 😳

Geschrieben

Früher war das selten bzw da vermutete man eher, dass sich die Person sich einfach nicht traut für ein reales Date... in letzter Zeit passiert sowas aber wirklich öfters mal mit Personen, mit denen man sogar schon telefoniert hat und so... und dann von einem auf den anderen Moment nichts mehr! Ohne Begründung! Natürlich ist hier niemanden Rechenschaft schuldig, aber charakterlich ist das aus meiner Sicht unterste Schiene! Egal in welchem Alter! Aber, wie heißt es schön, aus Fehlern lernt man. Und nur die Harten kommen in... 😏

Geschrieben

Denn sie ist weg weg
Und ich bin wieder allein, allein 
Sie ist weg weg
Davor war's schöner allein zu sein 
Jetzt ist sie weg, weg
Und ich bin wieder allein, allein 
Sie ist weg, weg      
Die Fantastischen Vier

Dann ist es so. Was soll man da großartig lamentieren und grübeln?

Alles hat seinen Grund und manchmal ist es besser, diesen nicht zu erfahren. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Wie geht ihr damit um, wenn der Kontakt mit dem ihr sehr vertraut seid, plötzlich von heute auf morgen abbricht.

Wenn ihr keine Antwort oder Reaktion mehr bekommt oder gar das Profil gelöscht ist?

denk dran, dass du nicht der Einzige bist, dem das passiert ist. Das sind ganz "besondere" Menschen, die nicht fähig sind, wenigstens noch kurz zu erklären, vielleicht sogar solche, die sich einen Spass daraus machen, andere ratlos zurück zu lassen. Niemand, dem das passiert ist, wird je die Gründe für dieses Verhalten (ghosting) erfahren.

Bitte nicht davon runter ziehen lassen und nur noch misstrauisch sein. Es gibt neue Kontakte und ehrliche! 

Geschrieben

abhaken und gut .................

Geschrieben

mir gehts gerade genauso. Angeblich zu viel stress . HAtten 2 coole dates und liegen auch in allen belangen auch sexuell von den Neigungen wirklich auf einer Wellenlänge aber dann kam Corona :(

Geschrieben

Narzissmus...... Silent Treatment😎

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Wie ich damit umgehen würde. Mmmmh im ersten Moment wäre ich enttäuscht und traurig. Ich würde mich auch hinterfragen, was ich getan oder gemacht haben könnte. Und wenn ich darauf keine Antwort mir geben kann, dann sage ich mir. Okay, es sollte nicht so sein. Denn dann wollte diese Person mich nicht weiter kennenlernen.

So . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sassilein73:

Ups Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.konnte ich nicht mehr ändern 😁

doch, kann man! Unten links neben dem + und Zitieren gibt es auch ein "Bearbeiten"

×
×
  • Neu erstellen...