Jump to content

Und plötzlich ist sie weg?


Empfohlener Beitrag

Wie geht ihr damit um, wenn der Kontakt mit dem ihr sehr vertraut seid, plötzlich von heute auf morgen abbricht.

Wenn ihr keine Antwort oder Reaktion mehr bekommt oder gar das Profil gelöscht ist?

Kenn ich ähnlich..
Einfach akzeptieren.
Was anderes kann man nicht tun.

  • Moderator

Wie ich damit umgehen würde. Mmmmh im ersten Moment wäre ich enttäuscht und traurig. Ich würde mich auch hinterfragen, was ich getan oder gemacht haben könnte. Und wenn ich darauf keine Antwort mir geben kann, dann sage ich mir. Okay, es sollte nicht so sein. Denn dann wollte diese Person mich nicht weiter kennenlernen.

Hat alles seine Gründe. Kann was mit Dir zu tun haben, muss es aber nicht. Auch der bzw. die andere ist ein komplexes Wesen mit einem Leben außerhalb von Poppen.
Ertrag es wie ein Mann 😁

vor 3 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Wie geht ihr damit um, wenn der Kontakt mit dem ihr sehr vertraut seid, plötzlich von heute auf morgen abbricht.

Wenn ihr keine Antwort oder Reaktion mehr bekommt oder gar das Profil gelöscht ist?

Das war dann halt die falsche Baustelle.

Akzeptieren und weiter suchen, bis was ordentliches kommt.

Sehr schade, wenn so etwas passiert. Die Hintergründe wirst Du wahrscheinlich nie erfahren. Du musst das für DICH abhaken und damit war es das leider.

Zu den anderen Abgebrochenen ins Regal stellen. Ich habe sowas in meinem Leben schon zu oft erlebt (nicht nur hier), als dass ich mich darüber noch echauffieren würde. Jeder beendete Kontakt macht doch Platz für einen Neuen, vll. Interessanteren.

Passiert leider viel zu oft auch ausserhalb von poppen oder ähnlichen Plattformen. Mal ist es der beste Freund/die beste Freundin, die person mit der man 2-3 tolle Dates hatte usw.

(bearbeitet)

Wie mit dem Wetter. Manchmal gefällt, manchmal eher nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Shit happens, is zwar im ersten Moment ein kleiner Schock, weil man auch nicht weiß, was mit der Person los ist, aber so ist das hier manchmal.
Wenn du sie nicht per WhatsApp oder einem anderen Messenger hast, dann Pech.

Wer mich nicht mehr will den brauch ich auch nicht, ganz einfache Nummer...

vor 2 Minuten, schrieb DerBen7902:

Hat alles seine Gründe. Kann was mit Dir zu tun haben, muss es aber nicht. Auch der bzw. die andere ist ein komplexes Wesen mit einem Leben außerhalb von Poppen.
Ertrag es wie ein Mann 😁

Ich würde den Kontakt niemals abbrechen. Nicht mal wenn das Monster da ist😘😘

Dann überlege ich, ob ich etwas "falsches" geschrieben haben könnte und wenn ich nichts finde, gehe ich von einem Profil aus, das etwas anderes vorgab.🤷🏻‍♂️

Ist zwar nicht schön und keine gute Art und Weise, denk nicht zu viel drüber nach den es bringt leider rein gar nichts

Ich denke das ist hier schon vielen passiert...
Wenn es in Richtung "Butter bei die Fische geben" geht,
ist die Angst vor der eigenen Courage präsent

vor 2 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Ich würde den Kontakt niemals abbrechen. Nicht mal wenn das Monster da ist😘😘

Monster kann man überlisten 😘😘

Muss man eben akzeptieren. Was soll man machen? Nerven und betteln bis man blockiert wird? Nöööö....

×
×
  • Neu erstellen...