Jump to content

Rimming - mögen es Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei absoluter Sauberkeit und glatt rasiert, mag ich es aktiv so wie passiv.

Geschrieben

Bei absoluter Sauberkeit und glatt rasiert, mag ich es aktiv so wie passiv.

Geschrieben

Bei absoluter Sauberkeit und glatt rasiert, mag ich es aktiv so wie passiv.

Geschrieben

Bei absoluter Sauberkeit und glatt rasiert, mag ich es aktiv so wie passiv.

Geschrieben

Ich mag es totall gerne von einer Frau da geleckt zu werden. Wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine hoch und auseinander halte. Oder auf allen vier mit Oberkörper runter. Erst schön geleckt werden, auch wenn sie mit der Zunge in mein Anus leicht eindringt. Dann schön bei ner Massage mit Öl oder Creme schön gefingert zu werden. Auch gern mit nen kleinen Dildo. Ich bin nicht schwul oder so. Aber ich mag es einfach einwenig dabei. Ich verwöhne dann Sie natürlich auch so wie sie es mag. Bisher war es immer mega schön .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb YndaKs:

Wenn es jemand bei mir machen möchte, ok, nix dagegen, aber ich erwarte oder verlange es nicht. Aber ich bei anderen? Das kann ich mir nicht vorstellen, nein, ich glaube nicht. Aber was hei?t das schon, ich hatte mal eine Zeit, da hätt ich mir auch nie im Leben vorstellen können einen Schwanz zu blasen. Und heute, da gehört es zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen ;-)

Ja, so können sich einstellungen über die Jahre ändern. Und diese Änderung zum Schwanz blasen war ja sehr positiv.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Es gibt nix Geileres, als eine warme,stossende Zunge in der Arschmuschi zu spüren... und dann gefickt zu werden 

JAAAAA, Sandra, da haste recht.., und das ganze im 69ziger....., wir beide machen es noch....!!!

Geschrieben

Stimme zu, wenn es sauber ist und beiden gefällt, ist es supergeil..

Geschrieben

Mag es passiv und aktiv... absolut geil. Mann kann eine Frau auch damit zum Orgasmus lecken, bis sie sich alles aus der seele stöhnt. 

Geht aber nur mit extremer Sauberkeit und viel Vertrauen, sonst bleibt es ein No-Go.

Geschrieben

 Einmal probiert

für immer verführt.

Rimmen unter Männern ist  sehr geil....

Bisex ist Nachhaltig !

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 6.4.2020 at 09:01, schrieb Baer_Berlin:

Bei absoluter Sauberkeit und glatt rasiert, mag ich es aktiv so wie passiv.

Rasiert gehe ich ja noch mit........ da toleriere ich einfach den Sexpartner/ in, ob er/ sie nun rasiert ist oder nicht....... aber absolute Sauberkeit??????, Warum will ich dann, entschuldigung, jemanden am Ar... lecken?????

Sauberkeit ist ja relativ, ich würde dann Tagessauberkeit darunter verstehen. Also, Morgenwäsche/ Dusche reicht eben aus für den ganzen Tag bis in die Nacht, inklusiver der Toilettengänge die so tagsüber anfallen. Alles was dann eben " unsauber " ist, ist doch völlig normal und natürlich. Ich lecke, lutsche blase doch da!!!!! weil es eigentlich " etwas schmutziges", etwas " verbotenes", " so etwas tut man nicht" ist " Weil ich das " Verbotene, ungehörige" riechen, lecken, schmecken will"!!!!

Geschrieben

Sehr gerne, ich habe es von einer Frau erleben dürfen.  Sonst leider leider keine weitere Erfahrung sammeln können.

Geschrieben

Aber so was von ! Ich liebe Rimming sehr. Aktiv ohnehin, aber schätze es auch passiv. Allerdings nur, wenn Frau es auch gerne, aus Lust und sexueller Überzeugung macht. Bloss nichts gequältes. Einfach wunderbar, wenn man sich gegenseitig den Po präsentiert und man den Po mit Küssen überrascht und streichelt, leicht die Pobacken auseinanderziehen und dann die Zungenspitze um das Poloch kreisen lässt und spürt wie das Löchlein zuckt und quasi, nach der Zunge bettelt, die es stossen soll....Herrlich ;-)

Geschrieben

Ich glaube das mögen die Männer genauso wie die meisten Frauen . Wenn der Körper gepflegt ist gibt es da ja auch keine Einwendung . Es muss nur beiden gefallen . 

Geschrieben

Ich glaube das mögen die Männer genauso wie die meisten Frauen . Wenn der Körper gepflegt ist gibt es da ja auch keine Einwendung . Es muss nur beiden gefallen . Eine schöne gemeinsame Dusche kann ein toller Auftakt  für dieses geile orale Vergnügen sein . Und da kommt es auch nicht darauf an mit welchem Geschlecht man dieses lustvolle Vergnügen hat . 

Geschrieben

Aktiv noch nie probiert aber bei entsprechender Geilheitsstufe und Hygiene sollte es Spaß bereiten..

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2020 at 12:00, schrieb kersten1404:

Ja mag es macht mich irgendwie geil und ihn hart

Ja das geht mir ebenso.............ich mag es meine Rosette weich und willig geleckt zu bekommen......

.....das macht mich sehr geil und dann hätte ich am liebsten was nachgesteckt für noch mehr Lust ;)

gg

Geschrieben

Ich finds bei mir eher naja...

Kitzelt nur und hab n nasses Poloch danach.

Mir gefallen andere Dinge mehr... aber Ekel oder sowas hab ich da nicht.

×
×
  • Neu erstellen...