Jump to content

Rimming - mögen es Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Geil Aktiv wie Passiv und einZeichen von Liebe /Zärtlichkeit

Geschrieben

Kommt drauf an, die eine kann es, der andere nicht und umgekehrt. Iss zumindest meine Erfahrung 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Es ist wahnsinnig machend, sich gegenseitig ausgiebig zu lecken. Tief mit der Zunge rein, mmmmhhh und aaahhhh

Geschrieben

Wenn es jemand bei mir machen möchte, ok, nix dagegen, aber ich erwarte oder verlange es nicht. Aber ich bei anderen? Das kann ich mir nicht vorstellen, nein, ich glaube nicht. Aber was hei?t das schon, ich hatte mal eine Zeit, da hätt ich mir auch nie im Leben vorstellen können einen Schwanz zu blasen. Und heute, da gehört es zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen ;-)

Geschrieben

Ich hab mal vor ein paar Jahren "die perfekte Liebhaberin" gelesen, ich habe viel gelernt und ich weiß das mein Partner es total mag. Ich werde nochmal so geil, wenn ich merke wie er dabei abgeht...

Geschrieben

Ich hab mal vor ein paar Jahren "die perfekte Liebhaberin" gelesen, ich habe viel gelernt und ich weiß das mein Partner es total mag. Ich werde nochmal so geil, wenn ich merke wie er dabei abgeht...

morituritesalutant
Geschrieben

habe ich keine vorliebe für,aber wenn sie es machen möchte oder einfach macht,dann lasse ich es geschehen.

Geschrieben

Ich galube da gehen die Meinungen so weit auseinander wie die Arschbacken.
Ich mag es. Beidseitig.

Geschrieben

Moin.ich mag gern rimmen.grrne gegenseitig.

Geschrieben

Ich mag es bei der Frau machen fast mehr als wenn sie mich leckt 😆

Geschrieben

Aktiv Ja, passiv gibt es mir Nichts :D

Geschrieben

Ich liebe es sehr passiv und aktiv ! Wichrig dabei ist die gegenseitige Hygiene

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blasehase1990:

An die Männer: steht ihr drauf, wenn euch beim Sex das Arschloch geleckt wird? Ich mag das sehr gern- sowohl aktiv als auch passiv-  aber ich glaube, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Wie steht ihr dazu?

Wenn mir ein Mann meinen Schwanz bläst, parallel dazu meine Hoden leckt und lutscht, und somit meinen Intimbereich sexuell sowieso schon im Mund hat, kann er er auch, da er sich sowieso in der Region "da unten" befindet, mein Arschloch lecken wenn er es mag. Wenn ich mich einem Mann hingebe, steht mein ganzer Körper (mit allen Löchern) zu 100% zur Verfügung. Mit lecken, lutschen, reinstecken.:clapping:

Geschrieben

Ich bei ihr oder sie bei mir: Jo, sehr gern!!!

Geschrieben

Ich liebe es. Sowohl aktiv wie auch passiv.

Geschrieben

Immer gerne, aktiv und passiv natürlich 😉
Mag es auch sehr, wenn ich sie lecke. Einfach mal etwas tiefer....

Geschrieben

Wenn die Zunge hier spielt, ist das wohl eine der besten erogenen Zone beim Mann..... Beste Hygiene ist natürlich die Voraussetzung.

LG B&M

Geschrieben

Bei absoluter Sauberkeit und glatt rasiert, mag ich es aktiv so wie passiv.

Geschrieben

Bei absoluter Sauberkeit und glatt rasiert, mag ich es aktiv so wie passiv.

×
×
  • Neu erstellen...