Jump to content

Rimming - mögen es Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herrlich wenn die Zunge eindringt, ein traumhaftes Gefühl 

Geschrieben

Aktiv find ich es noch geiler als passiv. Allerdings macht es nur Laune wenn die Partnerin auch daran Spaß hat. 

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 11:47, schrieb Blasehase1990:

An die Männer: steht ihr drauf, wenn euch beim Sex das Arschloch geleckt wird? Ich mag das sehr gern- sowohl aktiv als auch passiv-  aber ich glaube, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Wie steht ihr dazu

Rimming ist wahrscheinlich das geilste was man als Mann erleben kann. Ich komme zwar nicht dabei aber ich werde so hammergeil, das Sie es danach wirklich hart in alle Löcher bekommt. Ich kann Sie dann eine Stunde ficken bis ich komme 

  • 2 Wochen später...
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Mag man(n) es oder nicht?! Das ist wie bei allen anderen Vorlieben..manche stehen auf meine Piercings, andere finden sie hässlich.. Manche mögen es, manche nicht..ich mags..aber nicht immer..und nicht mit jedem.. 

Geschrieben

Weder lecke ich das Arschloch einer Frau, noch will ich das meins geleckt wird.

Keine ahnung, finde es nicht so geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Entsprechende Sauberkeit und Hygiene aller Beteiligten vorausgesetzt ist das Rimmen eine von vielen sehr schönen Spielarten aus der unerschöpflichen Welt der lustvolle Erotik. Ich liebe diese Spielart sehr, sowohl aktiv wie auch passiv

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es gerne aktiv oder passiv ausprobieren wenn der Partner sauber ist. 

Geschrieben

Oh ja. Die richtige Überraschung zur richtigen Zeit kann viel bewegen.

Geschrieben

Ich mag das sehr gern sowohl aktiv als auch passiv nein ich liebe es sogar

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2020 at 11:47, schrieb Blasehase1990:

An die Männer: steht ihr drauf, wenn euch beim Sex das Arschloch geleckt wird? Ich mag das sehr gern- sowohl aktiv als auch passiv-  aber ich glaube, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Wie steht ihr dazu?

aber trotzdem ein geiles ERlebnis

Geschrieben

Tolle Spielart! Vertrauen und Reinlichkeit sind dabei ein Muss!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Welcher Mann mag das nicht??? Ich finde es gehört früher oder später dazu! Jeder der was anderes sagt hat es noch nie erfahren!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es Aktiv wie Passiv!

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben

Ich liebe es den Arsch einer Frau zu lecken. Genau so wie man ihre Vulva genießen sollte. Und ja ich stehe total darauf wenn man mir den arsch leckt. 

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 11:47, schrieb Blasehase1990:

An die Männer: steht ihr drauf, wenn euch beim Sex das Arschloch geleckt wird? Ich mag das sehr gern- sowohl aktiv als auch passiv-  aber ich glaube, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Wie steht ihr dazu?

Ich kenne keinen Mann dem das nicht gefallen hat, wenn ich ihn geleckt habe.

×
×
  • Neu erstellen...