Jump to content

Rimming - mögen es Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Männer: steht ihr drauf, wenn euch beim Sex das Arschloch geleckt wird? Ich mag das sehr gern- sowohl aktiv als auch passiv-  aber ich glaube, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Wie steht ihr dazu?

Geschrieben

ich liebes auch, sowohl aktiv als auch passiv

Geschrieben

Noch nie gehabt, aber wäre nicht abgeneigt, es erleben zu wollen.

Geschrieben

Ich mag es nur passiv... das aber sehr... wenn ein Kerl mein Loch leckt ist das super geil.

Geschrieben

Sowohl aktiv als auch passiv: sehr geil!! ABER, nur wenn vertrauen da ist....von wegen Sauber!!

Geschrieben

Geht schonmal klar aber nicht mit jeder Frau, da muss das schon was längeres sein aber dann kann es schon ganz geil sein.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ich mag das auch sehr gerne wenn Mann mir das Arschlock leckt und dabei die Eier krault und zeitgleich den Schwanz geblasen oder gewixt bekommt

Geschrieben

Mein Hintern bleibt jungfräulich...das gilt für Geschlechtsteile, Toys und Zungen. 🙄

Geschrieben

Das stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Ich liebe es! Es liegt mit Sicherheit auch daran, ob man selbst gerne leckt oder nicht! Ich kann es verstehen, wenn man es nicht mag. Ich mag diese Erfahrung 😍😘🥰

Geschrieben

Ein unglaublich schönes und heisses Gefühl, ob passiv, oder aktiv! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💝😜

Geschrieben

Bester Gaysex in der Stellung 69, wenn es gegenseitig tief und genussvoll gerimmt wird.😋😘

Geschrieben

Wer das nicht mag, kennt nur Blümchensex

Geschrieben

Ich mag das sehr lecke aber auch selber gern bei Frauen

Geschrieben

ich kenne einige Männer die sich gern die Rosette lecken lassen bevor oder nachdem ich sie geblasen habe😉

Geschrieben

einfach nur geil. ich mag es eine rosette aufzulecken und auch selbst, wenn mir einer einen zungenfick verpasst.

×
×
  • Neu erstellen...