Jump to content

Rimming - mögen es Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@LaForge, wieder einer Aussage, die so absolut nicht stimmt. Aber so Quatsch liest man hier bei jedem Thema

Geschrieben

Das beste was es gibt, leider macht es meine Freundin sehr selten bei mir aber zum Glück gibt darf ich mir das dann wo anders holen ;)

Schokostuebchen
Geschrieben

ja, einfach geil , egl ob mit/ von Mann oder Frau, egal ob aktiv oder passiv. Eine frühere Freundin sagte mal zu mir..... " ist egal, Loch ist Loch, ob vorne oder hinten, egal ob Mann oder Frau"

Wir fandes einfach geil, und die Frauen die es bei sich toll fanden, gerimmt zu werden, machten es auch gerne bei mir. Da gab es keine Hemmungen.

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Wiedermal2019
Verlesen
Geschrieben

Ich fand es die ersten Male sehr gewöhnungsbedürftig und kann es auch heute nur bei entsprechender Vertrautheit passiv genießen.
Aktiv bin ich da etwas lockerer, wenn ich Frau lecke, dann ist die Rosette ein direkter Nachbar.

Geschrieben

Wenn wir uns vorher gegenseitig innerlich und äußerlich gereinigt haben, dann ist rimming eines der geilsten Vorspiele. Es ist ein Anreiz für weitere Steigerungen und einen nicht vorhersehbaren Spielverlauf der oft nach Stunden in totaler Erschöpfung endet.

Geschrieben

Ich stehe da total drauf. Natürlich muss es sauber sein, ansonsten ist es ekelhaft. Besonders den Wechsel von Rimming und sehr feuchten Zungenküssen finde ich toll.

Geschrieben

Ich stehe darauf ... sowohl aktiv als auch passiv. Die Hygiene sollte passen... Lg

Geschrieben

oh das ist so richtig geil, total. Beides aktiv wie passiv

Geschrieben

Wenn ich richtig aufgeheitzt bin, lecke ich sehr gern ein gepflegtes arschloch..

Geschrieben

Hatte ich erst einmal. War schon etwas komisch. Bei ner Frau leck ich gern die Rosette.

Geschrieben

Es ist eine sehr empfindliche Stelle ... warum also nicht auch da?

Geschrieben

Also ich mag es aktiv bei Frauen. Aber auch wenn es Frauen bei mir machen.

Geschrieben

Also ich mag es u genieße es auch ausführlich....

Geschrieben

Nehme an, du sprichst in erster Linie die Gay und Bi-Männer mit deiner Frage an?!

Ich antworte trotzdem als Hetero.....

Ich mag es gerne aktiv und passiv bei und von einer Frau.

Wenn Frau es aktiv nicht möchte, sollte sie es zumindest passiv "zulassen" und im günstigsten Fall sollte sie es auch geil machen?! :P

Geschrieben

Ich habe vor das Vergnügen mit einer hübschen Frau gehabt. Und zwar mag ich es sehr, die Rosette und die Fotze zu lecken und mit der Zunge zu ficken. Und sie hat das so geil gemacht, dass sie mehrere Höhepunkte hatte. Ich selbst mag es bei mir nicht. Eine spezielle Fantasie von mir ist, eine Frau zu lecken, dabei zu wichsen und wenn ich kurz vor dem spritzen bin, schiebe ich meinen Schwanz in ihren Arsch und komme nach ein paar heftigen Stößen in ihrem Darm. 

×
×
  • Neu erstellen...