Jump to content

Rimming - mögen es Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tedy367:

Hey ich würde richtig gerne mal lecken

Dann such dir 'nen partner und tu es.

Geschrieben

Ich finde es immer megageil wenn ich gerimmt werde.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh da voll drauf aktiv/ passiv bei Frauen und passiv bei M... T.... T.... Einzigsten Bedingungen Sauberkeit und rasiert.

 

Geschrieben

Ich liebe es auch zu Rimmen ... Besonders, wenn sich derjenige dabei auf mein Gesicht setzt und ich keine Wahl habe.  😈 Aber gerimmt zu werden und sich dabei zum Höhepunkt zu bringen macht natürlich auch Spaß 😂

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 11:47, schrieb Blasehase1990:

An die Männer: steht ihr drauf, wenn euch beim Sex das Arschloch geleckt wird? Ich mag das sehr gern- sowohl aktiv als auch passiv-  aber ich glaube, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Wie steht ihr dazu?

Aktiv so wie passiv einfach nur herrlich 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten sehr lange und druckvoll 💗💧

Am liebsten sehr lange und druckvoll 💗💧

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Zungenanal.. 😊😊

Geschrieben

Ich kann es sehr genießen aber auch wenn es komisch klingt nur passiv

Geschrieben

Ich liebe es 😍 aktiv und passiv 

Geschrieben

Ich mag es aktiv und passiv . Es gibt genug Heten die es noch nie erlebt haben! Junx wendet euch an bi - gay Männer - dann kommt ihr eher in den Genuß!

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 11:47, schrieb Blasehase1990:

die Meinungen sehr weit auseinander

Genauso wie der Geruchssinn. Ich vermute da einen starken Zusammenhang: Diejenigen die eher empfindlich für diese Geruchsnote sind, lassen die Finger davon. Die anderen können sich das vorstellen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder megageil, besonders auf einem Rimchair. Genieße es sehr, wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt.

bearbeitet von Lari-Fari
Geschrieben

Ich lasse es gerne von Frau praktizieren. Sehr angenehm :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lari-Fari:

Immer wieder megageil, besonders auf einem Rimchair. Genieße es sehr, wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt.

Gynstuhl müsste doch auch gehen?

Geschrieben

'mögen es frauen, mögen es männer'....boah leute
denkt ihr wirklich, jeder mag s selbe, nur weil schwanz oder nich??

Geschrieben

Sowohl aktiv als auch passiv kann ich für mich ein klares 'kommt darauf an' formulieren. Nicht mit jeder Partnerin, aber mit der richtigen sehr gerne.

Geschrieben

Ich finde es sehr geil eine Frau am Kleinen Löchlein zu verwöhnen. Hatte auch schon welche die wollten die Zunge schön tief drin haben. Hygiene ist das A und O dann ist es geil.

Geschrieben

aktiv immer ein genuss auch wenns ein bisschen schmutziger ist (wird)

×
×
  • Neu erstellen...