Jump to content

Rimming - mögen es Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ne geile Sache, aktiv wie passiv. Am besten gleichzeitig! 👍

Geschrieben

Habe ich bislang nur einmal erleben dürfen und fand es extrem hot.

Selber habe ich es noch nicht gemacht, würde es aber bei entsprechenden Voraussetzungen (gesäubert und emthaart) durchaus auch versuchen (um mich zu revanchieren)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb LustSklave84:

Ich liebe es den Arsch einer Frau zu lecken. Genau so wie man ihre Vulva genießen sollte. Und ja ich stehe total darauf wenn man mir den arsch leckt. 

stimmt.... Sauberkeit ist ein muss und es kann auch ein Männerpo sein

bearbeitet von Mistkerl-bi
Geschrieben

Passiv auf jeden Fall. Aktiv noch nie probiert

Geschrieben

Von mir lassen sich am Liebsten die Bisexuellen Männer richtig schön tief das Loch rimmen. Und ich mache das auch gern bei schönen glatten Knackärschen.

Geschrieben

Wenn die Voraussetzungen stimmen (Hygiene, Sauberkeit) aktiv als auch passiv sehr schön.

Geschrieben

Ich mag diese Spielvariante gerne bei mir .. und ich lecke auch gerne, solange es sauber und gepflegt ist :)

Geschrieben

Ein Muss! Aktiv und passiv. Nur gute Erfahrungen gemacht...

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum soll was schön ist schlecht sein nur weil man ein Mann ist

Geschrieben

sauber hygiene son quatsch ich hab noch kein arschloch von frau mann geleckt wo scheiße drann war und seife will ich auch nicht lecken

Geschrieben

Durchaus eine schöne Sache mit einer Frau, der man vertrauen kann

Geschrieben

Na, meine Meinung geht da wohl kaum auseinander....vielleicht eher die Pobacken...smile...

Nein, es war aktiv schon immer eine meiner Leidenschaften und ich konnte es immer sehr geniessen. Man trifft natürlich auch auf Menschen, die es ebenfalls mögen und so kommt man auch in den Genuss, dass man selbst das Zungenanal, das Rimming erfährt und das ist die gleiche Lust die ich geniessen kann, also aktiv wie passiv einfach eine schöne Sache.

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 11:47, schrieb Blasehase1990:

An die Männer: steht ihr drauf, wenn euch beim Sex das Arschloch geleckt wird? Ich mag das sehr gern- sowohl aktiv als auch passiv-  aber ich glaube, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Wie steht ihr dazu?

Ja geil, man leckt sich in einen Rausch und möchte am liebsten ganz weit rein in das süsse Loch. Schade, dass meine Zunge nicht länger ist;-)

Geschrieben

Klar ich mag es. Aktiv wie passiv und mit der richtigen Person machts einfach Spass und ich lustvoll. Selbst oder auch besonders gerne in einem Dreier MMF oder FFM, wenn alle drauf stehen und man sich gegenseitig lustvoll den Arsch lecken kann und alle es geniessen. Klasse

Geschrieben

Hier nochmal der Hinweis an alle Kollegen... Ihr seid viel zu prüde...

Unbeschreiblich wenn man den Kopf ausschalten kann. Der Mega Hammer wenn sie "Ihn" fest in der Hand hält während sie mit der Zunge spielt.. 

 

Geschrieben

Hatte ich leider noch nie, aber würde sowohl aktiv als auch passiv gerne mal ausprobieren.

Geschrieben

Die Zunge darf wenn sie das möchte gerne dahin so sonst nichts hin darf. Coole Sache wenn das Gehirn aus ist und sie mit der Zunge hin und her wandert... 

Geschrieben

Ohja, leider nur einmal im passiven Bereich erlebt. Aber ausbaufähig

×
×
  • Neu erstellen...