Jump to content

Der ONS, Reinfall oder Highlight?


DK0485

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ihr Verrückten

Wer von Euch hatte tatsächlich schon mal einen ECHTEN ONS (ohne großes Kennenlernen und nur um das einmalige Erlebnis zu haben) und wie waren eure Erfahrungen damit? Reinfall oder Highlight?

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Sehen und einfach darauf los vögeln ist nicht so meins, deswegen hatte ich wohl auch noch nie einen echten ONS. Eine einmalige Geschichte, für mich ein ONS, dann schon eher. Da habe ich mich mit demjenigen im Vorfeld auch unterhalten. Denn nur so konnte ich wissen, ob ich mit ihm Sex haben will oder nicht. ;)

SebastianValmont
Geschrieben

ja, ich hatte hier schon One night stands.... und eigentlich liefs überwiegend auch gut. Aber ich mags einfach auch sehr unkompliziert :)

Geschrieben

Ja, hatte ich mehrfach. Früher, in meiner Sturm- und Drangzeit, als ich so um die 20 war. Es war jedesmal ein Reinfall, darum hab ich auch recht schnell wieder damit aufgehört.

Geschrieben (bearbeitet)

Highlight...

obwohl es nicht geplant war und ich das nicht gesucht hatte oder aktiv suche. Naja der Tellerrand... 

bearbeitet von Beladona
Geschrieben

hatte ich schon kurz geschrieben sie kam zu mir nach hause gefickt und weg war sie wieder war geil

Geschrieben

1x gehabt, und es war so schön, dass es nie mehr einen ONS gab....😆

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ob es ”gut läuft oder nicht“ hängt von der Person gegenüber ab und wie man zueinander passt und harmoniert.

Ob es dabei nur ein ONS oder die Partnerin fürs Leben ist, ist dabei unerheblich.

Geschrieben

hatte mich zwei mal mit eine Frau getroffen aber Passiert ist nix außer geredet und kennen lernen
mehr nicht

Geschrieben

Sowohl als auch. Einmal ein völliger Reinfall und einmal ein absolut geiles Erlebnis. Das ist halt das schwierige daran, da fehlt dieses so genannte beschnuppern. Kann wenn es passt aber auch ziemlich prickelnd sein.

Geschrieben

Ich fand es eigentlich ganz gut, in der Sinne, man konzentriert sich vorallem auf Spass, und es macht auch richtig Spass. Und wenn man danach kein Bock mehr hat, kann man den Typen wieder leicht nach hause schicken, ohne Probleme und schlechten gewissen. :D

GeileSauMalZwei
Geschrieben

Für mich (sie) war es 2017 ein Reinfall und stehe auch nicht auf ons.

 

Geschrieben

Reinfall und einfach nicht meine Welt. Brauche ich nicht.

Geschrieben

Hach ja..... dieses Thema hat mir grad ein Lächeln ins Gesicht gezaubert^^

ich hatte einen ONS......schon ganz ganz viele Monde her^^ und hab ihn danach wieder getroffen.

Allerdings 5 Jahre später*lach

Da hatten wir dann MNS^^

Geschrieben

Mein ONS war DER Hammer! Absolutes Highlight. In dem Fall leider nur ein ONS.

Geschrieben

Meine waren Reinfälle, weshalb ich meinen letzten vor gut 25 Jahren hatte.

Geschrieben

Bei so etwas bin ich generell raus, es wäre einfach nicht mein Ding.... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb goldenhills:

Da hatten wir dann MNS^^

More Night Stands😋😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler 🙄
Geschrieben

Ich hatte 3stück
1mal Top
1mal geht so
1mal sch...

×
×
  • Neu erstellen...