Jump to content

Der ONS, Reinfall oder Highlight?


DK0485

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ohne großes Kennenlernen mit dem Ziel nach etwas Festem und dann bleibts doch nur bei einem Mal auch für dich ein echter ONS?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DK0485:

Wer von Euch hatte tatsächlich schon mal einen ECHTEN ONS [...]? Reinfall oder Highlight?

War nie ein Reinfall, sondern immer zumindest "angemessen". Wenn man bereit ist sich richtig aufeinander einzulassen, dann ist es gut, aber meist nicht so so berauschend wie Sex mit einer vertrauten Person, die besser weiß, was man genau wie mag, und mit der man ein eingespieltes Team ist. Andereseits hat auch das Unerwartete und gänzlich Unbekannte seinen eigenen positiven Reiz. Interessant waren vereinzelte reine F*ckorgasmusdamen, die genau das taten, was Männern gerne mal vorgeworfen wird: das Streben nach dem eigenen Lustgewinn und Orgasmus, viellciht noch gepaart mit der Einstellung, dass sich der Partner ebenfalls um seine eigenen Belange kümmert. Das ist auch okay, aber eher nicht so die Art, die ich bevorzuge, und da bin ich dann doch eher Zuschauer des Schauspiels, das da mit mir veranstaltet wird - wenn auch ein neugieriger und durchaus begeisterter Zuschauer.

Geschrieben

In der Sturm- und Drangzeit gab es sehr viele Ones. Viele waren toll, einige echt Kacke, und manche waren skurill. Je älter ich wurde, desto leerer fühlten sich Ones im Anschluss an und mittendrin manchmal irgendwie nur nach einem automatisiertem Programm, in dem ich mir nahm, was ich wollte und gab, was sie scheinbar brauchte.

Ein guter One endete mit einer Übernachtung und noch viel Quatschen und Lachen. Ein schlechter mit einer Stille und den Gedanken, wie ich am Schnellsten wegkomme, bzw. sie loswerde.

Und eigentlich war immer eine(r) von Zweien auf der Suche nach mehr. :-( Im Nachhinein empfinde ich das Meiste als unrühmlich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist leider nicht mehr zu einem Treffen gekommen weil sie sich verliebt hat😔sie hat sich hier auch abgemeldet

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann keine ONS :jumping: die Frauen wollten sich später noch mal treffen und dann war es kein ONS mehr sondern schon Urlaubsflirt etc. Wobei einer war doch dabei wo Sie gleich weg musste weil ihr Flieger ging, der war ziemlich gut. 

bearbeitet von Caliente420
  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...