Jump to content

Der ONS, Reinfall oder Highlight?


DK0485

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, war perfekt, so schnell ging's definitiv noch nie... nur blieb es nicht beim ONS... Sie wollte es noch mal... und so ist's bis heute...

KatanaxBerlinx
Geschrieben

Ohne Kennenlernen jedesmal ein Reinfall. Ein einziges Mal, etwas essen, schwatzen, sich mögen, dann spontan.... fantastisch..

Geschrieben

Reinfall!!das wa das Wort mit X so zu sagen🤷‍♀️aber ist eh nicht meins,aber erlebt sollte man es haben

Geschrieben

Sowohl als auch. Es kommt darauf an, wie man zueinander passt. Ich habe schon beide Situationen erlebt.

Geschrieben

Ich kann mir das nicht vorstellen. Also einmaligen Sex mit einer fremden Frau und dann aus und vorbei. Das finde ich nicht erstrebenswert.

Geschrieben

Da ich mein Gegenüber erst mal hier kennen lerne und weiss wer er ist,habe ich keine geplanten ONS.
Aber eine Affäre beginnt halt immer mit dem ersten Mal..
Also ONS...
Hatte ich schon mal aber die gewünschte Affäre hat sich nicht weiter entwickelt aus verschiedenen Gründen.
Nur für einen ONS mit einem Fremden treffen mach ich nicht.

Geschrieben

Hatte ich schon und es war noch nie gut!

Geschrieben

Nun...ich bin ja schon immer der Meinung, dass es hier eh keine klassischen ONS gibt.

Einen richtigen ONS in meinen Augen......seh ich , fick ich, verlasse ich.

Und das draussen im realen Leben und nicht vorheriger großartiger Kommunikation.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Sehen und einfach darauf los vögeln ist nicht so meins, deswegen hatte ich wohl auch noch nie einen echten ONS. Eine einmalige Geschichte, für mich ein ONS, dann schon eher. Da habe ich mich mit demjenigen im Vorfeld auch unterhalten. Denn nur so konnte ich wissen, ob ich mit ihm Sex haben will oder nicht. ;)

Sehr gut geschrieben... geht mir auch so

Geschrieben

Ich brauche und mag Vertrautheit. ONS werde ich deshalb nicht suchen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich kann mir das nicht vorstellen. Also einmaligen Sex mit einer fremden Frau und dann aus und vorbei. Das finde ich nicht erstrebenswert.

Das zeichnet dich auch aus 😉

Geschrieben

Ich war da recht spontan. Ich habe mit ihr ein Treffen vereinbart und dachte das wird bestimmt nichts oder ist ein Fake. Doch ich hab mich auf den Weg gemacht weil ich schon wusste in welchem Ort sie wohnt aber ich hatte keine genaue Adresse. Ich bin in dem Ort angekommen und hab sie nach der Anschrift gefragt und ich bin zu ihr. Sie war total baff und überrascht das ich wirklich vor der Tür stand. Wir hatten sehr schönen sex und wollen uns nach Corona wieder treffen

Geschrieben

Ich hatte einen, hab mittendrin gesagt ich geh jetzt 🤣 Er sah so unglaublich gut aus, durchtrainiert so ein richtiges Sahnestück, aber wenn man jemanden nicht kennt macht Sex überhaupt keinen Sinn. Es ist wie Sport völlig emotionslos, nichts für mich...

Geschrieben

Mal so mal so..aber liegt öfter als man denkt an einem selbst..mal hats gepasst wie die Faust aufs Auge.. mal war mir eigentlich nach ganz anderen Dingen als meinem gegenüber

Geschrieben

Hatte ich schon, war aber ein Reinfall. Nie wieder.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das zeichnet dich auch aus 😉

Ich weiß nicht ob das eine Auszeichnung ist 🤔. Ich brauche einfach etwas länger als eine Nacht um mit einem anderen Menschen so warm zu werden, dass man gemeinsam im Bett landet. Und wenn ich mit einer Frau schlafe, dann möchte ich sie eigentlich schon gerne wiedersehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich weiß nicht ob das eine Auszeichnung ist 🤔. Ich brauche einfach etwas länger als eine Nacht um mit einem anderen Menschen so warm zu werden, dass man gemeinsam im Bett landet. Und wenn ich mit einer Frau schlafe, dann möchte ich sie eigentlich schon gerne wiedersehen. 

😉es ist ein Kompliment. 

Ich weiß , was du meinst. Die Einstellung,  gefällt mir. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉es ist ein Kompliment. 

Ich weiß , was du meinst. Die Einstellung,  gefällt mir. 

Das Kompliment habe ich verstanden 😀 Danke 🙏 

Ich denke aber nicht, dass ich deswegen besonders gelobt werden muss. Es ist durchaus eigennützig sich nicht ständig an neue Menschen gewöhnen zu wollen. 
 

Aber Lob ist natürlich immer schön 😇

Geschrieben

Waren fast immer geil oder klasse wobei ein ons nicht immer mit fremden sein muss

Ein ons ist für mich ungeplant und halt ne einmalige Sache

Geschrieben

Als schwuler habe ich schon sehr viele ONS gehabt, als es noch nicht dieses Smartphone gab, und das meiste waren echte Highlight auf Parkplätzen und im Park, da man sich sah und direkt klar machen konnte, was man will und das war dann und wann richtig heftig.

Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle Duran Duran zitieren: Some People call it a One Night Stand, but we can call it Paradise

Geschrieben

Mit den wenigen Highlights ist es nicht beim ONS geblieben, also waren alle meine echten ONS Reinfälle.

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich war in meiner wilden Jugend DJ, und habe die Muschis reihenweise abgeschleppt. Es war immer geil, und jede Frau hatte ein Leuchten in den Augen.

Geschrieben

Online ein ONS abgemacht: Nein, keine ONS gehabt, suche ich auch nicht.
Beim Party machen in ner Kneipe/Disco: ja. Auch schon mal ein Reinfall gewesen... Aber nicht jedes

×
×
  • Neu erstellen...