Jump to content

Der ONS, Reinfall oder Highlight?


DK0485

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...einen..? 🤔🤷🏻‍♂️😳😬🤭 Es war Bestandteil meiner Entwicklung. Und Resümee war für mich, mit jedem etwas dazuzulernen! Ich bin dankbar und glücklich über jede Chance, die ich mir dafür ermöglicht habe. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Es war immer mehr, als ONS. So kann ich sagen nein noch nie und ich bin recht zuversichtlich, dass es so eine Frau nicht gibt, die mich dazu bringt spontan und ohne kennenlernen mit ihr ins Bett zu hüpfen.

Geschrieben

Mehrfach und bisher immer gut

Geschrieben

Ich hatte schon häufiger ONS, und es war öfter geil und nur wenige Reinfälle. 

Geschrieben

Mehrere ons, mal so mal so, also was von beidem.

Geschrieben

Ich hatte noch nie eine Freundin Partnerin Beziehungsweise Sex

Geschrieben

Kann eine Wundertüte sein... Aber muß nicht 😂

Geschrieben

Klar, absoluter Reinfall 😂 Ich habe es dann mittendrin beendet, habe mich angezogen und bin gegangen...... Ist dann doch besser wenn man die gegenseitigen Vorlieben kennt..... Macht es einfacher 😉

Geschrieben

Zweimal ganz nett und einmal der totale Reinfall. Ich brauch es nicht (mehr). Richtig gut war es nur in einer gefestigten Beziehung. Guter Sex ist für mich halt mehr als nur "abspritzen"

Geschrieben (bearbeitet)

Hhhhmmm... 🤔 Sowohl als auch... 😉😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ich hätte auch eine Puppe nehmen können.

Geschrieben

Hatte in meinem Leben öfters ONS. Mit Frauen aber auch Männern. Bisher keine negativen Erfahrungen machen müssen. War für beide geil

Geschrieben

War immer sehr schön und was besonderes für beide oder alle drei... 😎😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BöhseTante830:

Klar, absoluter Reinfall 😂 Ich habe es dann mittendrin beendet, habe mich angezogen und bin gegangen...... Ist dann doch besser wenn man die gegenseitigen Vorlieben kennt..... Macht es einfacher 😉

Die Vorlieben kann man ja vorab austauschen.

Geschrieben

Durchwachsen... Mal wurde ich beklaut, mal hat Mann mir heimlich Drogen ins Haus geschleppt, mal wurden weitere Männer einfach dazu geholt vom ONS, mal wurde ich im Anschluss zusammen geschlagen und mal wurde ich im Anschluss gestalkt... Also ich persönlich steh einfach nicht mehr auf so wenig Anlauf beim Dating, einfach zu oft Mist erlebt und leider laufen hier zu viele rum für die man eh nicht mehr ist als nen Samengrab...

Geschrieben

99% der ONS waren Reinfälle, da die Männer überwiegend und trotz vorheriger Kommunikation nur ihre Ego-Nummer durchgezogen haben. Daher verzichte ich lieber auf so einen einmaligen Scheiss

Geschrieben

Würde sowas nicht übers Internet machen. Aber beim Feiern ab und zu wen mitzunehmen hat sich als sehr gut erwiesen

Geschrieben

Reinfall.....kann ich jetzt nicht so sagen. Highlight....kann ich auch nicht so sagen. Sie waren in dem Moment, wo ich sie hatte "ok".

Geschrieben

Ewige Zeiten her und absoluter Reinfall , deshalb nie wieder gemacht. 

Geschrieben

Eher schlecht als Recht  ;)

Die meisten sind inkompetent,  Angeber und dann bei der Sache zu schnell  k.o 😂😱

Geschrieben

.

Früher viel öfter, als heute - denn mittlerweile bin ich auch viel wählerischer geworden und lehne auch sehr oft ONS, ab.

Allerdings macht es auch nur dann Spaß, wenn die Frau kein Reinfall ist und sie sich nicht wie ein Brett verhält....

Geschrieben

Nach einer Party auf der wir geflirtet und getanzt haben und die ganze Zeit ein erotischer Flair in der Luft lag, war der gemeinsame Outdoor im Sommer in den frühen Morgenstunden sehr schön, nicht unpersönlich, sondern ein Genießen mit Ruhe und gleichzeitiger Aufgeregtheit. Ich habe selten so direkt empfunden, dass mich jemand toll und attraktiv findet. Da die Party weit weg war, hat sich der Flirt und der Sex ein Jahr später auf der gleichen Party wiederholt, aber das war nicht so aufregend, wie beim ersten Aufeinandertreffen.

Die Versuche, ähnliches mit anderen Menschen zu erleben, reichten nie an dieses Erlebnis.

Aber ohne den vorherigen Flirt, kann ich mir das nicht vorstellen, die Vorfreude und die Entwicklung, sind ein Teil des Ganzen.

Geschrieben

Ist ne 50/50 Chance...kann also sowohl als auch sein 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...