Jump to content

Macht ihr eine Date Pause?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, nein ich vermeide das derzeit um mich und andere zu schützen. Außerdem hat ja kein Lokal, Café o.ä. auf, man kann sich also nicht gegenüber sitzen und sich in die Augen schauen.

Geschrieben

Man kann ja schon bisschen übertreiben .. warum sollte man das jetzt komplett lassen?!
Ich treffe mich noch

eineheissebraut
Geschrieben

derzeit freilich ne Pause..... obwohl man hier auch wenige Dates findet

Geschrieben

Man kann die Zeit nutzen um sich per Mails näher kennenzulernen.

Geschrieben

Ja. War aber auch echt mal nötig, so wie die Frauen sonst immer über einen herfallen hier... 😇

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb berlin_er44:

Unnötige Hamsterkäufe hin oder her, aber es wird keine Hysterie verbreitet. Es wird zwar medial ausgeschlachtet, aber mal ganz ehrlich. Da frage ich jetzt deinen gesunden Menschenverstand den du dir selbst zugestehst. Welcher Staat der Erde fährt seine Wirtschaft freiwillig gegen die Wand oder bremst mal eben so spät das er nicht mehr weiß ob die Mauer nicht doch getroffen wird???

Welche befreundeten (Ärzte) kommen denn jetzt in dein Autohaus um mal eben vorbeizuschauen? Die die jetzt mehr Zeit zum quatschen haben weil sie gerade nicht ausgelastet sind? :coffee_happy: Warum schickst die nicht weg. Ich kenne mich mit Autohäusern aus. Auch da die Frage...warum hat die Werkstatt geöffnet damit die Mobilität gewährleistet wird, aber neue und gebrauchte Fahrzeuge dürfen im selben Autohaus nicht verkauft werden? Wegen der Panikmache und weil man auf die paar Kröten an Steuern beim Verkauf als Staat mal eben gerne verzichtet?

Keine Ahnung in was für ein Autohaus du sitzt, aber in allen die ich kenne...sitzt dort abwechselnd nur einer von vielen Verkäufern um Kunden höflich die Lage zu erklären und zu vertrösten. Ansonsten ist da Flatterband durch den Verkaufsraum gespannt damit der Weg nur zum Service frei ist und keine Kunden auf die Idee kommen gelangweilt ein paar Autos zu beschauen weil sie gerade nicht arbeiten dürfen und denken ich schaue mir mal ein paar Autos an.

Natürlich alles nur wegen falscher Panikmache wegen einer Risikogruppe und wir doch alle gesund sind? Denk mal drüber nach...

Die Kfz-Innung hat durchgesetzt, dass Autohäuser auch weiter ihren Verkauf geöffnet halten dürfen. Die Zulassungsstellen bearbeiten Kfz-Zulassungen für Autohäuser und Zulassungsdienste. Es ist also bei Weitem nicht so, wie Du die Lage in Autohäusern beschreibst.

 

Das mit den befreundeten Ärzten hast Du irgendwie missverstanden, die kommen nicht zu mir ins Autohaus zum Schlendern. DAS tun die 70/80 jährigen Rentner. Baumärkte sind ja zu.

Die Ärzte sind private Kontakte, die bei mir in der Straße wohnen oder die man am Telefon fragen kann.

 

Nochmal ganz deutlich meine Position: das Kontaktverbot besteht, um die Risikogruppen gesundheitlich und das Gesundheitswesen personell durch eine unkontrollierte, exponentielle Verbreitung des Virus zu schützen. Das ist auch der einzig richtige Schritt. Die Kosten dafür werden aber wir Bürger tragen (Staat = wir alle) und nicht die Regierenden aus ihrem privaten Säckel, das muss auch jedem klar sein.

Die (medial geschürte) Panik, einzig „Ausgangssperre“ und das Einschließen daheim bieten wirksamen Schutz vor Covid19, ist völlig undifferenziert und unnötig. Aber unglaublich viele Leute springen darauf an, auch kerngesunde, auch hier im Forum gut lesbar.

Man muss sich vorsehen, verstärkt auf Hygiene achten und sich keinen unnötigen Risiko aussetzen, DAS ist unbestritten richtig. Das sollte aber auch reichen.

morituritesalutant
Geschrieben

zurzeit date ich zeitweise nur die dame an der kasse und die hat sich bereits per plexiglas verbarrikadiert,alles andere erst wieder,wenn die gefahren für die gesellschaft minimiert worden sind und ein offizielles go erteilt wurde.:coffee_happy:

Geschrieben

Im Moment treffe ich mich nicht einmal mit einigen meiner Familienmitgliedern oder guten Freunden. Da fallen Dates zu völlig fremden Personen auch erst einmal raus, bis wieder "Normalität" einkehrt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Na-Ich111:

Wie haltet ihr es denn so in der momentanen Situation?
Macht ihr eine Date-Pause oder trefft ihr euch trotzdem?

Ich hab ne ganz böse Meinung und Ihr dürft mich jetzt alle killen, aber es ist meine Meinung. Sollte ich jetzt lügen?

Man hält sich von Risikogruppen fern. Das macht ja (vermutlich) jeder. Natürlich kann Corona auch symptomlos ablaufen. Das wissen wir! Und wir haben die Inkubationszeit etc.

Aber wenn ich einkaufen gehe wird man getrennt, nur 1 Person pro 10m². Man hält 1,5m Abstand. Von mir aus nutze ich auch eine Atemmaske. Alles gut. Also, ich versuche keine Gefahr zu sein!

Wenn ich aber keine Symptome habe und der Andere auch nicht, warum nicht treffen? Ist ja nur zu zweit und das ist erlaubt. Ja, ja, ich weiß Risiko. Natürlich kann da was passieren. Aber genau da ist das Problem. Wenn nicht die kritische Masse an Infektionen überschritten wurde, wird das ewig so weitergehen und das ist dann auch nicht gut.

Ich bin mir bewußt, dass ich daran sterben kann und ich werde dann nicht in KH gehen, um bloß kein wichtiges Bett wegzunehmen. Das mein ich sehr ernst! (Ich wohne alleine, würde eh keiner merken, wenn mir da was passiert).

Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Und wir brauchen Menschen, die immun sind. Ich weiß, man muss jetzt warten, um das Gesundheitssystem zu entlasten, aber wollen wir DAS für 3 Jahre? Na ja, 1,5. Vielleicht gibt es dann ja schon einen Impfstoff.(Wenn es eine Immunität gibt, was wir noch nicht mit Sicherheit wissen)  Kein Restaurant, keine Kneipe, keine Disco, kein Fitnessstudio, kein Schwimmbad, kein Freibad. Wollen wir das wirklich?

Ich will das nicht. Nicht ewig! Die Wirtschaft bricht gerade zusammen und das wird sehr schwerwiegende Folgen haben. Ich glaub es ist mir sogar lieber mal eben an Corona zu sterben (Ja, böse und schwarz, ich weiß, aber ernst!)

Ich treff mich ja auch nicht mit 70jährigen.

 

Aber völlig alleine möchte ich jetzt auch nicht sein. Das kann ich nicht.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Glück gehören zum Treffen ja immer noch zwei, ich mache eine Pause und zu einem Date lasse ich mich da auch nicht zwingen. Die Momente Situation nehme ich ernst und zurzeit habe ich doch schon einiges anderes im Kopf als Sex. Ich habe mich hier angemeldet kurz bevor es losging, mit der Absicht mir eine tolle Frau zu Angel. Nun jetzt ist es leider auf Eis gelegt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb RedBeard-MV:

Die Kfz-Innung hat durchgesetzt, dass Autohäuser auch weiter ihren Verkauf geöffnet halten dürfen. Die Zulassungsstellen bearbeiten Kfz-Zulassungen für Autohäuser und Zulassungsdienste. Es ist also bei Weitem nicht so, wie Du die Lage in Autohäusern beschreibst.

Die Kfz.-Innung hat gar nichts durchgesetzt und ist da auch Null berechtigt. Es gibt nach wie vor ein Verkaufsverbot. Es wird geklagt ( und das nicht von der Kfz.-Innung) , aber bisher ohne Erfolg. Du schreibst hier Unwahrheiten.

Die meisten Zulassungsstellen sind geschlossen. Berlin ist auf Sparflamme..Sonst immer die letzten, aber als Corona das erste mal ausgesprochen wurde waren auf einmal 90% aller Mitarbeiter weg. Es gibt keine Kurzkennzeichen, es gibt keine Ausfuhrkennzeichen, gar nichts. Für Händler geht es noch mit Zulassungen, aber trotz Null Kundenverkehr was schon lange so ist und alle im Einzelbüro Anträge bearbeiten sind sie drei Wochen im Verzug. Ich habe am 18. März eine Anmeldung eingereicht für ein Auto was ich am 17.ten verkauft habe als ich noch durfte. Diese zieht sich nach Aussage noch ca 2 Wochen hin.. Im Moment wird der 17.te März bearbeitet, aber für den 18 und 19.ten sind noch keine neuen Termine draussen.

Erzähle mir jetzt bitte nichts vom Pferd. Danke

 

vor einer Stunde, schrieb RedBeard-MV:

Das mit den befreundeten Ärzten hast Du irgendwie missverstanden, die kommen nicht zu mir ins Autohaus zum Schlendern. DAS tun die 70/80 jährigen Rentner. Baumärkte sind ja zu.

Die Ärzte sind private Kontakte, die bei mir in der Straße wohnen oder die man am Telefon fragen kann.

Baumärkte haben nur in Bayern zu. Vielleicht in BWB und so auch, aber in Berlin hat jeder beschissene Baumarkt offen. Das schreibe ich nicht nur, das kannst bei Dr. Google gern schwarz auf weiss haben.

vor einer Stunde, schrieb RedBeard-MV:

Nochmal ganz deutlich meine Position: das Kontaktverbot besteht, um die Risikogruppen gesundheitlich und das Gesundheitswesen personell durch eine unkontrollierte, exponentielle Verbreitung des Virus zu schützen. Das ist auch der einzig richtige Schritt. Die Kosten dafür werden aber wir Bürger tragen (Staat = wir alle) und nicht die Regierenden aus ihrem privaten Säckel, das muss auch jedem klar sein.

Die (medial geschürte) Panik, einzig „Ausgangssperre“ und das Einschließen daheim bieten wirksamen Schutz vor Covid19, ist völlig undifferenziert und unnötig. Aber unglaublich viele Leute springen darauf an, auch kerngesunde, auch hier im Forum gut lesbar.

Man muss sich vorsehen, verstärkt auf Hygiene achten und sich keinen unnötigen Risiko aussetzen, DAS ist unbestritten richtig. Das sollte aber auch reichen.

Das die Exponentielle Ausbreitung verhindert werden soll hast richtig erkannt.

Das eine Ausgangssperre für scheinbar gesunde Menschen völlig undifferenziert und unnötig ist ist deine Meinung. Und die ist so richtig dämlich. Verzeihe wenn ich es so direkt sage/schreibe, aber wer weß denn ob er Corona hat oder nicht? Ich DENKE ich habe das Virus nicht, und trotzdem besuche ich gerade meine Eltern nicht. Weil ich es nicht weiß. Ich hab nen bisserl Schnupfen etc.. Ich mache mich nicht verrückt, aber ich lasse trotzdem Vorsicht walten.

Schau dir mal die Fälle an Infizierten an..und das sind nur die getesteten.. Laß mal jeden testen.. ;)

PS: Das mit der Kfz.-Innung die das Verbot aufgehoben hat musst mir nochmal erklären. Das muß Insiderwissen sein. Vor allem in welcher Verbindung die Innung mit dem Verkauf steht:joy:

Die Autohäuser sind echt alle blöd. Haben immer noch den Verkauf geschlossen, dabei hat die Innung das ja schon längst aufgehoben.. Hat nur keiner bemerkt:joy:

PS: Ich denke du bist der Wagenpfleger der ein paar Gespräche aus der Werkstatt aufgeschnappt hat...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Ich treffe absolut niemanden... Ich hab keine Lust für das Leiden, oder gar denTod anderer Menschen verantwortlich zu sein.
Ausserdem möchte ich selber nicht in irgendein Krankenhaus müssen, da war ich viel zu lange...
Davon ab, wäre das unter Umständen ein kläglicher "Abgang", der durch wenig "Einsatz", evtl. vermeidbar gewesen wäre...
Muß ich meiner Familie nicht antun!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab ne ganz böse Meinung .....
Aber völlig alleine möchte ich jetzt auch nicht sein. Das kann ich nicht.

Ganz schön harter Tobak. Ich hoffe, es liest sich schlimmer als deine Stimmung tatsächlich ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich DENKE ich habe das Virus nicht, und trotzdem besuche ich gerade meine Eltern nicht. Weil ich es nicht weiß. Ich hab nen bisserl Schnupfen etc.. Ich mache mich nicht verrückt, aber ich lasse trotzdem Vorsicht walten.

eigentlich kannst Du das nicht "denken", denn es ist ja unbestritten, dass trotz der vielen identifizierten Fälle nur die wenigsten eine Behandlung benötigen, offensichtlich haben die meisten ja gar keine Symptome. Wenn also sogar infizierte Personen im Wesentlichen nicht wussten, dass sie Corona haben, dann ist es statistisch extrem unwahrscheinlich, dass die breite Masse ohne Symptome und ohne Test wissen oder denken kann, sie seien corona-frei. 

Ich halte mich an die Abstandsregel, wenngleich ich sie nur bedingt teile. Risikogruppen sollten ganz sicher zuhause bleiben, aber ich glaube nicht, dass es machbar ist, diese über Monate zu verlängern. Wir werden uns noch umgucken, was mit der Wirtschaft passiert, wenn das noch länger so weiter geht. Kurzarbeit und Co. kann die Allgemeinheit nicht ewig finanzieren und viele Unternehmen, Kleinunternehmer usw. waren schon vor Corona am Limit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frosch_64:

Ganz schön harter Tobak. Ich hoffe, es liest sich schlimmer als deine Stimmung tatsächlich ist.

Ich denke nur realistisch und rational. Mehr oder minder. Das ist doch jetzt schon alles katastrophal! Jetzt ist Kontaktsperre, danach wird geöffnet, dann wieder geshclossen, dann wieder geöffnet usw. Bis es einen Impfstoff gibt oder wir die 70% Marke habe.

Ja, ich weiß, Gesundheitssysmptom und verlangsamen und bla. Ist ja auch ne nette Idee. Ist aber nicht wirklich erfolgreich.

Geschrieben

Für mich ändert sich nicht viel, ich lebe fast wie vor der Krise. Hier habe ich noch niemanden wegen einem Date angeschrieben, und habe es auch nicht vor.

Die Devise in Hessen lautet: Höchstens zu zweit, wenn man nicht familiär miteinander verbunden ist. Ich halte mich daran, und nicht an eine quarantäneähnliche Lebensführung, weil ich nicht in Quarantäne bin. Ich würde,  wie viele andere auch, durchaus zu zweit mit jemandem spazieren gehen, würde mich vorher über das jeweilige Risiko, Virusträger zu sein, austauschen und dann zusammen mit ihr eine Entscheidung treffen. Aber würde nicht ein erstes Kennenlerntreffen völlig ausschließen. 

Würde ein weitgehendes Verbot oder eine strikte Ausgangssperre gelten, würde ich mich auch daran halten. Aber das ist nicht der Fall. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich weiß, Gesundheitssysmptom und verlangsamen und bla. Ist ja auch ne nette Idee. Ist aber nicht wirklich erfolgreich.

Leider weiss niemand welcher Weg der sinnvollste ist. Ich liebäugle gerade mit dem schwedischen Weg, bin aber der Meinung, dass ein Land nicht experementieren sollte und einen eingeschlagenen Weg so lange weitergehen soll bis Erfahrungen daraus gesammelt wurden. Da ich in NRW lebe, akzeptiere ich die derzeitigen hiesigen Vorgaben. Frust baut sich leider langsam auf, da sich noch kein realistischer und verträglicher Exit aus der Situation abzeichnet.

Geschrieben

Die meisten hier 95 %machen doch hier schon Jahre Pause. 😉😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frosch_64:

Da ich in NRW lebe, akzeptiere ich die derzeitigen hiesigen Vorgaben. Frust baut sich leider langsam auf, da sich noch kein realistischer und verträglicher Exit aus der Situation abzeichnet.

Ich weiß nicht was die Schweden machen. Ich wohne auch in NRW. Zu zweit darf man sich treffen. Müssen ja nicht 30 am Tag sein ;)

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß nicht was die Schweden machen. Ich wohne auch in NRW. Zu zweit darf man sich treffen. Müssen ja nicht 30 am Tag sein ;)

Die Schweden schirmen nur die Risikogruppen ab und führen keine Großveranstaltungen durch.

Ich finde es nicht unverantwortlich, wenn sich zwei Menschen treffen, bei Alleinstehenden verhindert dies möglicherweise sogar Vereinsamung oder Depressionen. Seit meine Haare an den Schläfen grau wurden hat wohl auch der Trieb etwas nachgelassen, so dass auch allein eine Runde mit dem Fahrad in der Natur meist ausreichend ist. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frosch_64:

Die Schweden schirmen nur die Risikogruppen ab und führen keine Großveranstaltungen durch.

Ja, es hat alles Vor- und Nachteile.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb berlin_er44:

Die Kfz.-Innung hat gar nichts durchgesetzt und ist da auch Null berechtigt. Es gibt nach wie vor ein Verkaufsverbot. Es wird geklagt ( und das nicht von der Kfz.-Innung) , aber bisher ohne Erfolg. Du schreibst hier Unwahrheiten.

Die meisten Zulassungsstellen sind geschlossen. Berlin ist auf Sparflamme..Sonst immer die letzten, aber als Corona das erste mal ausgesprochen wurde waren auf einmal 90% aller Mitarbeiter weg. Es gibt keine Kurzkennzeichen, es gibt keine Ausfuhrkennzeichen, gar nichts. Für Händler geht es noch mit Zulassungen, aber trotz Null Kundenverkehr was schon lange so ist und alle im Einzelbüro Anträge bearbeiten sind sie drei Wochen im Verzug. Ich habe am 18. März eine Anmeldung eingereicht für ein Auto was ich am 17.ten verkauft habe als ich noch durfte. Diese zieht sich nach Aussage noch ca 2 Wochen hin.. Im Moment wird der 17.te März bearbeitet, aber für den 18 und 19.ten sind noch keine neuen Termine draussen.

Erzähle mir jetzt bitte nichts vom Pferd. Danke

 

Baumärkte haben nur in Bayern zu. Vielleicht in BWB und so auch, aber in Berlin hat jeder beschissene Baumarkt offen. Das schreibe ich nicht nur, das kannst bei Dr. Google gern schwarz auf weiss haben.

Das die Exponentielle Ausbreitung verhindert werden soll hast richtig erkannt.

Das eine Ausgangssperre für scheinbar gesunde Menschen völlig undifferenziert und unnötig ist ist deine Meinung. Und die ist so richtig dämlich. Verzeihe wenn ich es so direkt sage/schreibe, aber wer weß denn ob er Corona hat oder nicht? Ich DENKE ich habe das Virus nicht, und trotzdem besuche ich gerade meine Eltern nicht. Weil ich es nicht weiß. Ich hab nen bisserl Schnupfen etc.. Ich mache mich nicht verrückt, aber ich lasse trotzdem Vorsicht walten.

Schau dir mal die Fälle an Infizierten an..und das sind nur die getesteten.. Laß mal jeden testen.. ;)

PS: Das mit der Kfz.-Innung die das Verbot aufgehoben hat musst mir nochmal erklären. Das muß Insiderwissen sein. Vor allem in welcher Verbindung die Innung mit dem Verkauf steht:joy:

Die Autohäuser sind echt alle blöd. Haben immer noch den Verkauf beschlossen, dabei hat die Innung das ja schon längst aufgehoben.. Hat nur keiner bemerkt:joy:

Schon unverschämt, mich mal so pauschal der Lüge zu bezichtigen. Ich schrieb, wie es nun mal ist:

Die Autohäuser in MV verkaufen Autos und dürfen das auch. Ich bin Kfz-Meister in einem AH und habe die erwähnte E-Mail von der Kfz-Innung gelesen, um deren Unterstützung gebeten wurde. Danach sind die Verkäufer wieder zur Arbeit erschienen. Wir liefern Fahrzeuge aus - weil wir es dürfen!

Die Zulassungsstellen HIER sind (nur) für Händler und Zulassungsdienste erreichbar, mehr habe ich nicht gesagt. Den Rest dichtest Du mir gerade an.

Baumärkte sind HIER geschlossen, die Situation in Berlin oder Bayern kann und will ich nicht beurteilen. Bayrische Baumärkte sind mir jetzt nicht so wichtig.

 

Natürlich gehe auch ich kein unnötiges Risiko ein, auch das schrieb ich bereits, und verzichte darauf, Risikogruppen (inkl. meiner Eltern)  zu treffen oder irgendwelche Parties zu feiern. Trotzdem muss man nicht verrückt spielen und so tun, als seien alle Infizierten dem Tod geweiht. Meine Güte! 🙄

 

DIR scheint allerdings ziemlich wichtig zu sein, unbedingt Recht zu haben, so ganz grundsätzlich natürlich, wofür Du Dein Gegenüber auch leichtfüßig diskreditierst?! Deine Sache, jeder zeigt sich hier von seiner besten Seite 😉

 

Ich hab genug von dieser Hysterie und bin raus aus dieser unwürdigen Diskussion.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

eigentlich kannst Du das nicht "denken", denn es ist ja unbestritten, dass trotz der vielen identifizierten Fälle nur die wenigsten eine Behandlung benötigen, offensichtlich haben die meisten ja gar keine Symptome. Wenn also sogar infizierte Personen im Wesentlichen nicht wussten, dass sie Corona haben, dann ist es statistisch extrem unwahrscheinlich, dass die breite Masse ohne Symptome und ohne Test wissen oder denken kann, sie seien corona-frei. 

Ich halte mich an die Abstandsregel, wenngleich ich sie nur bedingt teile. Risikogruppen sollten ganz sicher zuhause bleiben, aber ich glaube nicht, dass es machbar ist, diese über Monate zu verlängern. Wir werden uns noch umgucken, was mit der Wirtschaft passiert, wenn das noch länger so weiter geht. Kurzarbeit und Co. kann die Allgemeinheit nicht ewig finanzieren und viele Unternehmen, Kleinunternehmer usw. waren schon vor Corona am Limit. 

Wie war das mit der Unwissenheit? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Blöder Spruch, aber leider Wahr.

Ich denke schon das es über mehr Monate gehen wird als es uns allen lieb ist. Im Moment geht es nicht steil vorran mit der Infektion, aber eben Aufgrund der Maßnahmen. Und das ist auch gut so. Wenn es Stabil bleibt, dann wird man trotzdem nicht von heute auf morgen wieder alles freigeben können. Solange da kein Impfstoff oder wirksame Medikamente vorhanden sind wird es der Tanz auf dem Drahtseil.

Ich gehe jetzt mal einen beschissenen Schritt weiter. Wenn es nur diese sogenannte Risikogruppe geben wird, warum lässt man das nicht einfach laufen? Wird da nicht die Rentenkasse entlastet und mehr Geld für Neubürger verwendet werden können? Das war Zynisch gemeint! Der Staat versucht gerade ältere Menschen zu schützen die alles aufgebaut haben was wir im Moment haben. Ist das schlecht? Nein, das ist toll und gut. Und dann eiern da viele rum und möchten sich gerne mit gleichgesinnten treffen weil sie ja nicht zur Risikogruppe gehören.

Wenn Omi oder Opi dann versterben dann wird laut geschrien.. Scheiß Gesundheitssystem..warum nur?.. Warum ist da kein Bett mehr im KH frei? Erst gestern war ich mit zwölf Freunden am See was trinken..und alle haben ihre Omis und Opis besucht und alles war noch ok.. 3 Tage später ale tot. Das Gesundheitswesen ist schuld...

Weiter will ich nicht schreiben...jeder kann sich selbst seinen Teil denken...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier die Woche meist 2 - 3 neue Kontakte zu den Damen, aus denen sich dann oftmals ein Date entwickelt.

Auch in Zeiten von Corona gibt es weiterhin diese neuen Kontakte, alles kein Problem.

Da wir alle Vernünftig sind, verabreden wir die Dates für Zeiten in denen es eine Lockerung der Beschränkungen geben wird.

Nun musste ich heute in die Metro und mir einen größeren Terminplaner besorgen......

bearbeitet von keuscherMann
×
×
  • Neu erstellen...