Jump to content

Macht ihr eine Date Pause?


Na-Ich111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet ihr es denn so in der momentanen Situation?
Macht ihr eine Date-Pause oder trefft ihr euch trotzdem?

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich halte mich weiterhin an die Empfehlung. Ich habe und hatte kein Date, seit Corona in Deutschland grassiert.

Geschrieben

Gemäß der Merkel-Moral und meiner persönlichen Interpretation: Nein. Also, Jein. Ich halte mich bei Sozialen Kontakten sehr zurück. Mit Außnahme des Herren dieses Profils. "Neue Dates", oder Freunde Treffen unterhalb des empfohlenen Abstandes schließe ich aktuell aus.

Geschrieben

mich datet sowieso niemand, aber jetzt natürlich erst recht nicht.

Geschrieben

Gut, das wir nicht bei Facebook sind - da hätte die Frage schon einen Shitstorm zur Folge gehabt *g*- natürlich daten wir nicht #stayathome

Geschrieben

Social distancing hat etwas mit Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung zu tun!

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Selbstverständlich Date-Pause! ☝🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Ja natürlich, warum wird das jetzt immer wieder gefragt? Ich steh auf Männer die warten können und Geduld haben...

Geschrieben

Man könnte jetzt argumentieren, dass unter Berücksichtigung aller Vorgaben einem Date nichts im Wege steht.

Man könnte aber auch seinen Verstand walten lassen und ganz einfach mal auf Dates verzichten.
Viele hier sind da ja geübt drin.

Ich würde auf Dates verzichten...und müsste noch nicht mal überlegen.

Geschrieben

Auf jeden Fall eine Date Pause. Dafür etwas mehr hier im Chat unterwegs für Rollenspiele usw. um das Kopfkino anzuheizen

Geschrieben

Nein halte Abstand zu meinen Mitmenschen. Damit die Situation auch wieder zügig vorbei geht und wir alle wieder zusammenfinden können. Ohne Mundschutz und Handschuhe, außer die die darauf abfahren natürlich.

Geschrieben

Lass mich deine Frage mit einem Lied beantworten

♫♪ Alle Asis rufen NE-EIN! - NE-EIN! ♪♫

♫♪ Alle Verantwortungsvollen rufen JA-HA! - JA-HA! ♪♪

×
×
  • Neu erstellen...