Jump to content

Macht ihr eine Date Pause?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da will wohl einer herausfinden, ob sich trotz Einschränkungen eine mit ihm treffen würde...😉👎🏻

Geschrieben

Pause, ausser ist ne gute Bekannte

Geschrieben

Einen lieben Gruß gerne mal wieder an diejenigen, die meine Kommentare hier liken, und mich aber auf ihrer Ingo-Liste, mit durch ihr Leben führen. Ihr seid mir ganz besonders an’s Herz gewachsen! 🥰👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝😆

Geschrieben

Wer es macht hat sie nicht alle. Schön kontakte und raus gehen auf das nötigste/wichtigste beschränken👍🏻

Geschrieben

Privat soll ich Pause machen, und beruflich werde ich diesem Risiko ausgesetzt. Klatsch vorm Kopf.

Geschrieben

ein Date auszumachen, macht momentan wenig Sinn,

lieber die zwei drei Wochen es durchziehen mit so wenigen realen Kontakten wie möglich, damit es schnell vorbeigeht...! ;)

Geschrieben

Gesundheit - man hat genau eine- nicht zu ersetzen...also -Pause

Geschrieben

Pause. Und das nicht nur auf Dates begrenzt, sondern auch mit dem Mann, um das zur Risikogruppe gehörende Kind nicht unnötig zu gefährden. Ich bleibe zu Hause, kann das Kind knuddeln und herzen, der Mann geht arbeiten, hat Kontakt zu Menschen, schleppt hoffentlich nichts mit rein. Ob es funktioniert, übertrieben oder unnütz ist, kann ich dann erst hinterher feststellen. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ich treffe mich weiterhin und vögele mich weiterhin durch sämtliche Betten in Berlin..ich lass mich dann von hinten nehmen, so entsteht kein allzu großer Kontakt, nich? Und auf's küssen wird auch verzichtet...will ja nichts riskieren...

Und danach wird großflächig desinfiziert...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Captain_pip:

ein Date auszumachen, macht momentan wenig Sinn,

lieber die zwei drei Wochen es durchziehen mit so wenigen realen Kontakten wie möglich, damit es schnell vorbeigeht...! ;)

keine Dates hier, aber wieso meinst Du, das ist in zwei oder drei Wochen ausgestanden?  Du kannst Dich doch auch in 4 oder 8 Wochen anstecken

Geschrieben

Die Frage ist doch sicher als Provokation zu verstehen? Alles andere bewerte ich zumindest als grenzwertig.
Warum werde ich wieder und wieder an die 80 er Jahre und die beginnenden Aidsdiskussionen erinnert 😳

Geschrieben

Pause wovon? Über Poppen passieren doch gemeinhin nie Dates, wenn man die wiederkehrenden Jammerthreads liest.
Und: jemanden im medizinischen Bereich vorzuwerfen, dass man seine privaten Kontakte begrenzen soll, halte ich für sehr anmaßend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

keine Dates hier, aber wieso meinst Du, das ist in zwei oder drei Wochen ausgestanden?  Du kannst Dich doch auch in 4 oder 8 Wochen anstecken

Ehrlich gesagt kann ich mich mit vielem anstecken in meinem Leben...

Es geht mir nur um die Ausgangssperre und da bin ich einfach Optimist.! ;)

Geschrieben

Ich bin jung und gesund. Ich wüsste nicht warum ich mich mit einer Frau nicht treffen sollte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Die Frage ist doch sicher als Provokation zu verstehen? Alles andere bewerte ich zumindest als grenzwertig.
Warum werde ich wieder und wieder an die 80 er Jahre und die beginnenden Aidsdiskussionen erinnert 😳

Lass mal die Kirche im Dorf! Corona ist ein mutierter Grippevirus. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Kontaktsperre wurde angeordnet, um das zuvor privatisierte und kaputtgesparte Gesundheitswesen nicht zu überfordern, nicht weil „wir morgen alle sterben werden“.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Alex13232:

Ich bin jung und gesund. Ich wüsste nicht warum ich mich mit einer Frau nicht treffen sollte.

Es gibt genügend Beispiele,  die zeigen, wie *** die Menschheit ist... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Was sind Dates? 

[...] ich kann gut darauf verzichten. [...]

Wirklich schade 😏

Geschrieben

Schon dran gewöhnt, da fast seit nem Jahrzent single....

Geschrieben

Die Frage deutet leider darauf hin, dass es noch immer nicht alle begriffen haben, worum es geht *seufz*

Ich las heute einen wunderbaren Status bei Insta:

"Kontakteinschränkung heißt jetzt aber nicht, dass man jeden Tag mit jemand anderem zu zweit abhängt."

Ich laß das einfach mal zum sacken so stehen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Privat soll ich Pause machen, und beruflich werde ich diesem Risiko ausgesetzt. Klatsch vorm Kopf.

Ja, aber ficken mit Mundschutz und 1,5 m Abstand ist auch irgendwie schwer umsetzbar.

Geschrieben

Date-Pause auf alle Fälle💪. Alles andere ist in meinen Augen verantwortungslos. Ich frage mich hier auch immer was mit den Männern nicht stimmt, die immer noch Datinganfragen stellen und warum diese Möglichkeit nicht schon längst von poppen.de vorübergehend gesperrt wurde.

Geschrieben

die Frage ist scherzhaft gemeint, oder?

Geschrieben

Beruflich, ich kann keine Pause machen.Ich kann nicht Abstand halten. Ab und zu ein Date ist immer willkommen. Coronaviren sind schon seit den 1960er Jahren bekannt.

×
×
  • Neu erstellen...