Jump to content

Macht ihr eine Date Pause?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja😢.... seit 3 wochen habe ich kein sex😞

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 12:17, schrieb Na-Ich111:

Wie haltet ihr es denn so in der momentanen Situation?
Macht ihr eine Date-Pause oder trefft ihr euch trotzdem?

Wildes rumdaten ist ohnehin nicht das meine. Kurz vor Corona habe ich eine sehr interessante Frau kennengelernt. Allerdings liegt auch das momentan wegen Corona auf Eis, da unser beider Infektionsrisiko einfach jeweils zu hoch ist und wir mit weiteren Treffen eine Brücke bauen würden, wo keine sein soll.

Geschrieben

Selbstverständlich mache ich Pause, und hoffentlich jeder andere auch. 

Heute schreibt mich wieder so ein Spezialist an... beruflich in der Gegend, ob ich nicht Bock auf nen ONS habe. Mir fällt echt nichts mehr ein zu solchen Leuten. 

Geschrieben

Na ja wer trotz der ganzen Geilheit auf dieser Seite (egal ob m oder w) und trotz unterstellter Intelligenz sich noch trifft - muss ich hiermit Kraft Wassersuppe den IQ absprechen ! 

Gerade eben, schrieb servusDD:

Na ja wer trotz der ganzen Geilheit auf dieser Seite (egal ob m oder w) und trotz unterstellter Intelligenz sich noch trifft - muss ich hiermit Kraft Wassersuppe den IQ absprechen ! 

Achja und wer dann noch bissl Geilheit bei sich findet - darf sie behalten 

Geschrieben

Daten mit dem bekannten Partner ist kein Problem. Ein Date mit Fremden kommt dagegen nicht in Frage im Moment

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 12:17, schrieb Na-Ich111:

Wie haltet ihr es denn so in der momentanen Situation?
Macht ihr eine Date-Pause oder trefft ihr euch trotzdem?

Empfiehlt sich im Augenblick schon alleine aus rein gesundheitlichen Gründen.

Am besten mit einem öffentlichen Aushang(Maulkorb), damit sich auch alle daran halten.....

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 12:17, schrieb Na-Ich111:

Wie haltet ihr es denn so in der momentanen Situation?
Macht ihr eine Date-Pause oder trefft ihr euch trotzdem?

Diese frage ist nicht ernst gemeint, oder?

Nachem JEDER von uns mit einschränkungen leben muss, um zu verhindern, dass unser gesundheitssystem kollabiert.... gibt des immer noch welche, die sich eine bestätigung dafür holen müssen... dass ficken noch funktioniert... und sich ein ei darauf braten, was sie für die gesellschaft tun müssten....

Geschrieben

Mache schon lange Pause In bestimmt 4 Jahren eine Frau kennen gelernt hier da machst du eh Pause

Geschrieben

Momentan ist Pause und eben Handarbeit angesagt.

Macht doch keinen Sinn es heraus zu forden.

Bleibt zu Hause - helft euch / uns / allen - wir holen alles nach, mit Vollgas ......

 

Geschrieben

Datepause, wie sich das gehört.

Aber danach werden wir es wohl ausgiebig krachen lassen 😅 Die armen Nachbarn. 🎧

  • 7 Monate später...
Geschrieben
April 1, schrieb RedBeard-MV:

Lass mal die Kirche im Dorf! Corona ist ein mutierter Grippevirus. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Kontaktsperre wurde angeordnet, um das zuvor privatisierte und kaputtgesparte Gesundheitswesen nicht zu überfordern, nicht weil „wir morgen alle sterben werden“.

Ah, einer von den Querschädeln. So kann man sich auch lächerlich machen.

Geschrieben

Ich treffe mich seither häufiger, da die Nachfrage unheimlich gestiegen ist. 

Geschrieben

Wenn ich lese, dass sich hier einige Personen sogar häufiger treffen, als vor Ausbruch der Pandemie, dann bekomme ich das Würgen.

Ich finde es extrem unreif, unintelligent und verntwortungslos. Wenn ihr euer eigenes Leben auf´s Spiel setzt, ist das nicht mein Bier. Aber mit einem solchen Verhalten schadet man praktisch Allem. Der Gesundheit und dem Leben anderer Menschen und damit auch über 5 Ecken der Wirtschaft (Wobei es so viele Ecken gar nicht mal sind).

Ihr seid der Grund, warum wir länger an diesem (Light) Lockdown kleben, als es müsste. Dankeschön!

 

Versteht mich nicht falsch, ich lebe alleine. Ich habe auch nicht ALLE sozialen Kontakte auf 0 geschraubt. Aber ich überlege 10 Mal, ob ich mich mit jemandem treffe, oder nicht. Dabei halte ich mich nicht nur an die Regeln und Empfehlungen, oft unterschreite ich sie sogar (bin also konsequenter, als es müsste). Ich bin nicht die "Heilige", aber ich habe Hirn und kann 1 und 1 zusammenzählen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ffm_kahuna:

Ah, einer von den Querschädeln. So kann man sich auch lächerlich machen.

Den Kommentar hatte der Rotbart aus MeckPom am 1.April vielleicht als Scherz gemeint...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ffm_kahuna:

Ah, einer von den Querschädeln. So kann man sich auch lächerlich machen.

Wenn du mich lächerlich zu machen versuchst, pass' auf dass du nicht über dich selbst stolperst! 

×
×
  • Neu erstellen...