Jump to content

Seid ihr glücklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 11:30, schrieb Veni:

Ich bin sehr glücklich darüber eine Frau zu sein. Dazu noch eine hübsche und intelligente dazu. Nur wenn ich unterwegs bin und dringend Pipi muss, wäre es schön für den kurzen Moment einen Piepmatz zu haben oder wenn ich meine Tage bekomme, die ab und zu schmerzhaft sind. Ansonsten bin ich stolz darauf so zu sein, wie ich bin.

Pipi geht auch als Dame easy peasy wenn man draussen ist die Blase drückt. 

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob Mann oder Frau wir sollten eigentlich Glücklich sein das es beide Geschlechter gibt.

Geschrieben

Ich bin gerne eine Frau...und lebe meine Weiblichkeit auch ... spiele mit meiner Weiblichkeit...mag mich sehr gerne weiblich kleiden und schminken...macht mich das Glücklich??? Hmmm ich würde sagen es macht mich zu einem zufriedenen Menschen...weil ich mich akzeptiere...LG  Lovleylove 🍀🥰🍁🍂

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde gern mal tauschen um zu wissen wie sich eine muschi anfühlt und mich dann auch ficken lassen

Geschrieben

Ja bin ich und selbst wenn es nicht so wehre kann man es nicht ändern

Geschrieben

Es ist gut wie es ist aber der Gedanke mal eine Frau zu sein und sich von einer Gruppe Herren durchficken zu lassen ist schon geil😁

Geschrieben

Ähm ja, ähm nein, oder doch? 

Nee, ich weiß nicht, ich glaub schon... 

Geschrieben

Wenn ich Frau wäre würde ich wohl den ganzen Tag mit meinen Brüsten spielen und alles mögliche Zeugs in meine MuMu stecken...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Frau ! Und als Mann denkt man ja nur mit seinen Schwanz laut den Medien ! Also möchte ich doch lieber Frau sein , ich stecke mir nix den ganzen Tag in meiner mumu rein und spiele auch nicht mir meinen Ditten den wir Frauen steuern den Haushalt die Kinder Erziehung und die schlecht erzogen Männer 24 Stunden Job ! Und was macht ihr so 🤷‍♀️

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nein doch das Leben dreht sich weiter.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
April 4, 2020, schrieb GirlandMan:

Wäre zu 90% lieber ein Mann. Das beschäftigt mich auch jeden einzelnen Tag. Aber es hilft ja nichts.

Und warum änderst du es nicht einfach 🤷‍♀️☺️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann dir leider nicht schreiben

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2020 at 20:20, schrieb GirlandMan:

Wäre zu 90% lieber ein Mann. Naja hilft ja nichts.

Also wenns nur ums sexuelle geht, dürftest du gerne mal mit Strapon an mir herausfinden, wie gut es dir gefällt... vielleicht sogar, wenn ich mit Spreizstange etc für dich gefesselt bin... 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2020 at 20:20, schrieb GirlandMan:

Wäre zu 90% lieber ein Mann. Das beschäftigt mich auch jeden einzelnen Tag. Aber es hilft ja nichts.

… sein natürliches Geschlecht ist jedem vorgegeben … wie sie/er jedoch seine/ ihre Sexualität auslebt, Phantasien im Kopfkino oder real umsetzt da ist jeder „Herr seiner selbst“ und frei … 

Du hast übrigens ein sehr ansprechendes Profil … 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal bestimmt interessant für ein paar Tage ansonsten ist es gut wie es ist

Geschrieben

Mag ja sein, dass ich gelegendlich mal mit meiner Spezies gehadert habe, aber ich wollte nie etwas anderes sein als eine Frau.

Geschrieben

Ich bin das Beste von Mann und Frau in einer Person
Ich habe mehr weibliche hormone als männliche hormone und damit ich auf 50 % komme wird das mit männlichen hormonen aufgefüllt
In meinem Profil zeige ich meine weibliche Seite was ein Hobby ist
Ansonsten bin ich ganz Mann und hetero plus crossdresser
Crossdresser? Weil ich weibliche Frauen Unterwäsche untenherum trage weil die zu meiner Figur besser passen als männliche Unterwäsche
Ihr fragt euch hattest Du brueste
Ja hatte ich 2 volle hände. Da ich in der DDR geboren wurde, und es da nur Mann oder Frau gab und nicht beides, musste ich mich entscheiden ansonsten wäre ich weg gesperrt worden , also entschied ich mich für Mann, weil ich Frauen super finde und es wurden beide brueste entfernt
Und ja das männliche geschlechtsreif ist auch so ausgeprägt wie bei einen Mann
Aber obwohl ich die brueste entfernt wurden, bekomme ich weitethin männliche hormone (testesteron depot)
Haette ich damals gewusst das wir mal ein Land werden haette ich die brüste gelassen und müsste nicht männliche hormone bekommen
Wer mehr über mich und dem erfahren möchte schreibt mich einfach an

Geschrieben

ich bin Single, habe Spaß und ich bin Glücklich damit.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2020 at 20:20, schrieb GirlandMan:

Wäre zu 90% lieber ein Mann. Das beschäftigt mich auch jeden einzelnen Tag. Aber es hilft ja nichts.

An mir dürftest du deine Phantasie gerne erfüllen, incl Spreizstange an mir wenn du magst.. ;)

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

wenn mein Ding funktionieren würde wäre es schon geil , bin aber auch so glücklich ! 

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 07:59, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich möchte wissen ob ihr glücklich seid mit eurem Geschlecht oder euch manchmal wünscht Frau Mann oder anders zu sein?

Ich hatte in meinem Leben ja ein paar mal damit gehadert, ein Mensch zu sein, aber ich wollte nie etwas anderes sein, als eine Frau.

×
×
  • Neu erstellen...