Jump to content

Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lioness:

Schneller...wenn ich selbst mich besorgt..aber am liebsten mit der Zunge...Fingern.. doggy

Also ich liebe es mit der Zunge 😛 ich bin der richtige für dich glaub mir 😘 und doggy da kann man so geil fest stoßen grrrrrr

Geschrieben

Oral ist am schönsten... egal ob Mann oder Frau

Geschrieben

Kam bei mir auf meinen Partner drauf an.

Aber am liebsten und intensivsten beim Sex. Schöne intensive tiefe Stöße, nicht das schnelle gerammel was so einige Herren drauf haben!

Geschrieben
Am 31.3.2020 at 23:21, schrieb Fireblue:

Wichsen, blasen, fingern beim Mann.

Fingern, lecken, ficken bei der Frau. 

Weder noch. Wichsen blasen und Fingern sind eher Beiwerk, das interessanteste und angenehmste ist der tatsächliche Akt. Bei Frauen ist zumindest zu weioten Teilen das Fingern absolut überbewertet. Auch da sind zumindest Fingern und Lecken im Besten Fall ein Beiwerk, das in geringem Maße dazu kommen klann. Stumpfes Ficken der Frau ist für Sie genau so unpassend. Enn chon Ficken, dann darf das durchaus gernau auch mal etwas gediegen sein. Da bin ich mir recht sicher. Aber jede frau kann mir gerne widersprechen. Ich betrachte Sie dann gerne als Ausnahme die die Regel bestätigt ;-)

Geschrieben

Mich törnt es voll an eine Frau zum Orgasmus zu bringen!Wenn sie immer geiler wird!Das Ficken ist dann die Sahne auf dem Kuchen!Im wahrsten Sinne des Wortes .......!;)

Geschrieben

Im Doggy mit vorherigen Zungenspielen und intensiver Kitzlerstimulation

Geschrieben

Bei der Wiener Auster nach dem vaginalen Orgasmus der Frau...umstöpseln in den Po und dann abspritzen, dass ist mein Favorit..z.zt. oder einen schönen geblasen zu bekommen von einer Rubens Frau und dabei die Prostata massiert zu bekommen ..das ist auch traumhaft.

Geschrieben
Am 31.3.2020 at 23:21, schrieb Fireblue:

Hallo

Wie kommt ihr am liebsten bzw.am stärksten zum Orgasmus?

Das gilt für Männer und Frauen.

Wichsen, blasen, fingern beim Mann.

Fingern, lecken, ficken bei der Frau. 

Gemeinsam mit ihr beim ficken.

Geschrieben

Danke für so viele Antworten, sehr interessant, wie ihr das alle so mögt.

Geschrieben

Ich komm am Liebsten mit und durch meinen Partner. Der weiß was er machen kann, dass ich einen Orgasmus bekomme. 

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 09:30, schrieb in_tiefster_demut:

...wenn er seine Zunge gut einzusetzen weiss, dauert's keine 2 Minuten... und dann auch problemlos mehrmals nacheinander... LEIDER können nur die Wenigsten wirklich gut lecken 😫

Wenn ich eine Superheldenfähigkeit hätte dann wäre es 100pro lecken. Es gibt nichts geileres für mich.

Geschrieben
Am 31.3.2020 at 23:21, schrieb Fireblue:

Hallo

Wie kommt ihr am liebsten bzw.am stärksten zum Orgasmus?

Das gilt für Männer und Frauen.

Wichsen, blasen, fingern beim Mann.

Fingern, lecken, ficken bei der Frau. 

 

Gerade eben, schrieb canis56:

 

Von eine Frau einen gewichst bekommen. Und noch weiter wichst wenn ich schon gekommennbin. Das ist so geil. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BrownSugar2017:

Wenn ich eine Superheldenfähigkeit hätte dann wäre es 100pro lecken. Es gibt nichts geileres für mich.

😋😉😘

Geschrieben

➦ in_tiefster_demut hat BrownSugar2017 zitiert: ❝Wenn ich eine Superheldenfähigkeit hätte dann wäre es 100pro lecken. Es gibt nichts geileres für mich.❞
😋😉😘
Ich würde dich richtig wegmachen mit der Zunge👅😍

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BrownSugar2017:

➦ in_tiefster_demut hat BrownSugar2017 zitiert: ❝Wenn ich eine Superheldenfähigkeit hätte dann wäre es 100pro lecken. Es gibt nichts geileres für mich.❞
😋😉😘
Ich würde dich richtig wegmachen mit der Zunge👅😍

...was zu beweisen bleibt 😘

Geschrieben

➦ in_tiefster_demut hat BrownSugar2017 zitiert: ❝➦ in_tiefster_demut hat BrownSugar2017 zitiert: ❝Wenn ich eine Superheldenfähigkeit hätte dann wäre es 100pro lecken. Es gibt nichts geileres für mich.❞😋😉😘
Ich würde dich richtig wegmachen mit der Zunge👅😍
...was zu beweisen bleibt 😘
Herausforderung angenommen Babe😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb in_tiefster_demut:

😋😉😘

Geile Ding du!!!! Ich liebe es zu lecken!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schade das ich nichts von Euch beiden lese

Geschrieben

Kommt drauf an , wenn ich in einer Beziehung bin , gerne in ihr und auch das man sich anschaut , sonst und auch wenn wir einfach nur geil aufeinander sind am liebsten von hinten , tief reinspringen und weiter stoßen 

beim blasen , auch am liebsten in den Mund 

×
×
  • Neu erstellen...