Jump to content

Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn er seine Zunge gut einzusetzen weiss, dauert's keine 2 Minuten... und dann auch problemlos mehrmals nacheinander... LEIDER können nur die Wenigsten wirklich gut lecken 😫

Geschrieben

Das kommt auf die Situation an. Wenn ich meine Fantasien ausleben kann, dann bin ich so geil, dass ich sehr intensiv komme. Dann ist es egal wie, ob durch ficken, Blasen etc.

Geschrieben

Ich hätte gerade fast geschrieben, da sieht man mal wieder die Unterschiede zwischen Mann und Frau, hätte ein Mann diese Frage gestellt du, der best nur blöde Antworten. Aber der TE ist ja ein Mann.😂😂😂🙈🙈🙈
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge die man einhalten muss? Ich komme am liebsten in einer Situation in der ich mit partner unheimlich leidenschaftlich bin, und dafür gibt es kein Patentrezept.

Geschrieben

Beim Blasen und Handjob komme ich gar nicht...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fireblue:
  1. Hallo
  2. Wie kommt ihr am liebsten bzw.am stärksten zum Orgasmus?
  3. Das gilt für Männer und Frauen.
  4. Wichsen, blasen, fingern beim Mann.
  5. Fingern, lecken, ficken bei der Frau. 
  1. Wenn ich eine Frau in die Vagina oder den Mund ficke - dann habe ich da einen starken Orgasmus
  2. Wenn mich ein Mann in meinen Anus fickt und meine Prostata stimuliert, und parallel entweder er, oder ein anderer Mann meinen Steifen parallel wichst - dann spritze ich auch heftig ab und somit starker Orgasmus
  3. Wenn ein Mann meinen Steifen bläst oder ich ihn in den Mund ficke spritze ich auch orgiastisch ab
  4. Wenn mich eine oder mehrere Frauen anal fingern, oder mit StrapOn ficken, und parallel meinen Steifen massieren - habe ich auch einen sehr starken Orgasmus
Geschrieben

Am liebsten komme ich wenn die Frau meines Begehrens nachdem sie selbst ihre Orgasmen hatte dafür sorgt das ich endlich erlöst werde....😊

Geschrieben

Auf jeden Fall wenn ich dabei auch Finger oder einen Schwanz in mir habe.... intensiver ist es eher beim.Lecken als beim.Vögeln...muss aber nicht sein.

Geschrieben

Geht dich nix an,wird der passende Pat schon selbst herraus finden!!

Geschrieben

Wenn SIE vor mir kniet und mich entsaftet ..

Geschrieben

Blasen, wixxen, eichelstimulation

Geschrieben

Netter Versuch 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Am liebsten?! 🤔
Dann wenn ich bestimmt mal Sex habe 🤷‍♀️

Geschrieben

Am liebsten in einer heißen Zärtlichen sexuelle Situation. Die Leidenschaft explodiert und die Körper Beben. Ich liebe es wenn Sie dann anfängt zu stöhnen. Da komme ich am liebsten

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fireblue:

Wichsen, blasen, fingern beim Mann.

Fingern, lecken, ficken bei der Frau. 

Ist das die ganze Auswahl 😳?

vor einer Stunde, schrieb in_tiefster_demut:

...wenn er seine Zunge gut einzusetzen weiss, dauert's keine 2 Minuten... und dann auch problemlos mehrmals nacheinander... LEIDER können nur die Wenigsten wirklich gut lecken 😫

Lecken wird überbewertet. Wie ist es mit ordentlich ficken, das ist doch auch was schönes...

Geschrieben

Also 1. alleine klappt das ganz hervorragend, zumindest mit dem Wichsen. Blasen klappt alleine leider nicht.
Zu zweit doch auf die Partnerin an, die Frauen sind ja unterschiedlich. Die eine hat das "goldene Händchen" und kann (für meine Bedürfnisse) perfekt wichsen. Die andere bläst einfach göttlich. Und bei wieder anderer fühlt es sich in der Muschi einfach so perfekt an.
Und nichts davon kann ich definieren, ist einfach so.
Aber ich brauche in einer Partnerschaft (egal, welcher Art) auch nicht den täglichen perfekten Orgasmus. Abwechslung und GEGENSEITIGE Befriedigung schafft mir das größte Glück.

Geschrieben

Am liebsten durch meinen Mann, und alles was dazu gehört 😋

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb govinda777:

Ist das die ganze Auswahl 😳?

Lecken wird überbewertet. Wie ist es mit ordentlich ficken, das ist doch auch was schönes...

Das ist auch was schönes, ja... aber die Frage war ja trotzdem, wie man am Besten kommt, ne. 🤷🏼‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Moskos1:

Ich nehme mir am liebsten Zeit. Und in dieser Zeit spielt alles eine wichtige Rolle, um toll zu kommen. Die Spannung. Die Blicke. Das Wissen, dass es bald losgeht. Dann die erste Berührung (Wow, die liebe ich). Die langsame Steigerung. Wenn dann allmählich ein Kleidungsstück abgelegt wird. Alles ist wichtig auf dem Weg zum großen Finale. Kurz vor dem Kommen eine kurze pause machen. Weitermachen. Alles intensiver spüren bis …
… noch eine Pause. Und dann!!!

Es gibt nicht die eine Technik, sondern nur ein gut abgestimmtes Gesamtpaket, das ich nur mit der Partnerin zusammen bekommen kann. Aber wenn das stimmt. Wow!

Perfekt beschrieben 😊

Geschrieben

Wenn sie es "richtig" macht und sich Mühe gibt. Und nicht lustlos draufrum kaut.

Noch besser bei Selfmadefun.

×
×
  • Neu erstellen...