Jump to content

Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist der klassische orgasmus beim sex miteinander immer noch schwierig.... Allerdings im Kopf passiert dabei eine ganze Menge. Den klassischen Orgasmus bekomme ich meist mit mir alleine bzw noch mit meinem Satisfyer.... Wo ich allerdings keine wirkliche Erlösung finde. Ich brauche den nicht unbedingt. Was ich brauche ist geführt zu werden und dienen zu dürfen. Für mich ist das im kopf viel wichtiger. Die Geilheit kann bei mir auch mit Schmerz befriedigt werden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fireblue:

Hallo

Wie kommt ihr am liebsten bzw.am stärksten zum Orgasmus?

Das gilt für Männer und Frauen.

Wichsen, blasen, fingern beim Mann.

Fingern, lecken, ficken bei der Frau. 

Es kommt drauf an was wir gerne machen möchten gestern zumBeispiel hat mein Schatz Ihr Toy genommen und hat sich mir gegenüber gesetzt und ich habe mich darauf Befriedigt und habe Sau geil abgespritzt und sie ist auch unter Lautem Stöhnen gekommen. 

Geschrieben

Beim Blasen und nen Finger im..... und schön massiert!

Geschrieben

Ich komme am besten und intensivsten mit mir selbst; ich kenne mich einfach zu gut...!
😜👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝🥰

Geschrieben

Mir ist dabei auch sehr das gegenüber wichtig. Nur wenn ich eine gewisse Zuneigung und Sympathie für den Menschen empfinde, kann ich einen schönen Höhepunkt genießen .

Geschrieben

Das schönste Erlebnis bleibt bei mir, wenn zu zweit gekommen wird, was nur bei einer sehr vertrauten Person das der Fall ist. Bei der Reiterstellung/Doggy. Sonst liebe ich die 69 Stellung für den Orgasmus, auch einen gekonnten Blowjob.

Geschrieben

Schneller...wenn ich selbst mich besorgt..aber am liebsten mit der Zunge...Fingern.. doggy

Geschrieben

🤔 ich glaub momentan würde ich am schnellsten kommen wenn sich die Frau als corona Vire verkleiden würde und ich sie doggy anal nehmen würde ... so zum abreagieren weil mir mittlerweile cov SARS derbst aufm Sack geht

Geschrieben

Am liebsten möglichst bald mal wieder. Momentan warten alle auf das Ende der Kontakt Beschränkung. Und dann zieht alles los zum losknattern

Geschrieben

Erst schön oral, gegenseitig und dann im Doggy genommen werden, mit leichten Schlägen auf dem Po, dabei

Geschrieben

Schön Massieren mit viel Öl und dann das Fingern.... Bis die Partnerin lustvoll Kommt und dann schnell die Vereinigung....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lioness:

Schneller...wenn ich selbst mich besorgt..aber am liebsten mit der Zunge...Fingern.. doggy

😉Gefällt mir es so in der Art zu bieten

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb in_tiefster_demut:

...wenn er seine Zunge gut einzusetzen weiss, dauert's keine 2 Minuten... und dann auch problemlos mehrmals nacheinander... LEIDER können nur die Wenigsten wirklich gut lecken 😫

Das ist meine Lieblings Disziplin 😋😋🤤🤤

nehme die Herausforderung gerne an 😁🤙🏽

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lioness:

Schneller...wenn ich selbst mich besorgt..aber am liebsten mit der Zunge...Fingern.. doggy

Aber Geschwindigkeit ist nicht immer alles :)

Geschrieben

Mit ganz viel Lust aufeinander, viel Zärtlichkeit, mit viel von dem, was der/die Andere besonders mag. Mir einer Situation, die einfach passt, mit viel Nacktheit, Lächeln, Küssen. Mit geflüsterten Worten und Lustgeräuschen. 

Geschrieben

Wenn 2 Leute gleichzeitig mich blauen, dass ist auch geil.

Geschrieben

Definitiv Fingern! Ich liebe es!

Geschrieben

Hab's am liebsten erst ausgiebig in den Boppes und zum Schluss die Ladung direkt in meinem Mund...

Geschrieben

Am liebsten lass ich meine Partnerin immer zuerst öffters kommen und am Ende komm ich dann zum Finale. Aber zusammen ist es natürlich immer am geilsten.

×
×
  • Neu erstellen...