Jump to content

Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am geilsten ist es beim Sex, dann folgt ein schöner Blowjob. Vorletzter ist ein Handjob und Bummelletzter beim Wichsen. Aber geil ist ein Höhepunkt trotzdem immer!

Geschrieben

Merkt der Mann dann schon, keine Sorge.

Am liebsten: oft 

Am besten: grins....merkt er dann schon.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb govinda777:

Lecken wird überbewertet. Wie ist es mit ordentlich ficken, das ist doch auch was schönes...

Ja, GV ist was Schönes, sogar sehr schön mit dem richtigen Partner.. trotzdem gibt es genügend Frauen, die durch reinen GV nicht zum Orgasmus kommen können, zu denen zähle ich mich (leider?) auch. Ich komme also ausschließlich durch die Stimmulation meines Kitzlers. Und das am liebsten durch die Zunge des Liebsten. Ansonsten tut es auch mein Finger.. sein Finger an meinem Kitzler funktioniert selten bis gar nicht und tut am Ende mehr weh, als dass es sich schön anfühlt.

Leider gibt es immer wieder Männer, die nicht lecken können bzw. sich nicht die Zeit nehmen können/wollen (🤷🏻‍♀️) um sich auf die jeweilige Frau einzustellen.. dann kann Frau wirklich lieber darauf verzichten. Aber das zu lernen, ist meist ein Prozess.. das geht nicht von jetzt auf Gleich. Einfühlungsvermögen, Zeit, mehrere Versuche, .. aber bisher hat es immer irgendwann funktioniert und war Schlussendlich so gut, dass ich sogar 1-2x danach in Tränen ausgebrochen bin, als der Orgasmus durch war 🥰

Wenn er gar nicht lecken kann/will, dann muss man sich vielleicht (mal) nach einem Mann umsehen, der Lust darauf und Zeit dafür übrig hat 🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bielefelderin:

trotzdem gibt es genügend Frauen, die durch reinen GV nicht zum Orgasmus kommen können, zu denen zähle ich mich (leider?) auch. Ich komme also ausschließlich durch die Stimmulation meines Kitzlers

Wäre sicher toll wenn jemand den Kitzler leckt während ein Schwanz in der Vagina steckt.

Geschrieben

Bei mir ist es so, das ich es am Liebsten oral zum Orgasmus komme. Gefühlt ist der Orgasmus anal am Stärksten! Beides habe ich aber sehr selten. Schön und erregierend ist aber alles.

Geschrieben

Am liebsten, mit dem Partner zusammen zum Orgasmus kommen!

Geschrieben

Meine Frau kommt klitoral und Vaginal zum Orgasmus sie mag aber lieber den Vaginal Orgasmus.

Geschrieben

Ich komme am liebsten und stärksten zum Orgasmus mit dem richtigen Partner. Mit Empathie weiß er und ich was UNS gefällt und gut tut.

Geschrieben

Das Wichtigste ist dafür der /die richtige Partner/in

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb govinda777:

Wäre sicher toll wenn jemand den Kitzler leckt während ein Schwanz in der Vagina steckt.

Weiß ich nicht.. habe ich noch nicht getestet 

Geschrieben

Am stärksten eigentlich wenn ich öfter vor dem Orgasmus eine Pause mache und dann es raus lasse dabei ist es egal ob sie oder er ihn wixt oder er drin ist in muschi oder po. Bloß nicht oral da kommt zu viel raus.

Geschrieben

Als erstes geniesse ich es Ihren Orgasmus zu sehen und zu fühlen .... gleich auf welche Art..... dann entspannt weiter....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fireblue:

Hallo

Wie kommt ihr am liebsten bzw.am stärksten zum Orgasmus?

 

Am stärksten? Auf Acid oder Champignons mit einer Frau die ich liebe, in ihr Missionar oder Reiterstellung. Aber das war mal, kontrolliert mit ps anspannen und bis zum Ende zurückhalten. Am liebsten Missionar in der Frau, im liegen von hinten ist auch knaller, hauptsache eng umschlungen das ich mich festhalten kann :D. Im Mund kann auch sehr sehr gut sein, aber nur wenn sie auch weiß was sie tut. Fuck, jetzt hätt ich doch glatt wieder Lust...

vor 17 Minuten, schrieb SteveStifler72:

Das Wichtigste ist dafür der /die richtige Partner/in

Der Stifmeister sagt es.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fireblue:

Wie kommt ihr am liebsten bzw.am stärksten zum Orgasmus?

Ist unterschiedlich. Die von dir auflgelisteten Techniken sind da nicht ausschlaggebend, sondern die jeweilige Situation und Lust.

Geschrieben

Ich komme am liebsten beim Sex, da ist es mir letztlich egal durch welche Form von Stimmulation, es macht für mich beim Kommen selbst keinen Unterschied, ich genieße es einfach.

Geschrieben

wenn ich geblasen werde und dabei was im po habe ......da komm ich oft sehr stark

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fireblue:

Wie kommt ihr am liebsten bzw.am stärksten zum Orgasmus?

Öfter.

Geschrieben

Mit dem auf mich abgestimmten Spiel und meinen für mich passenden Toys komme ich am intensivsten zum Orgasmus. Nichts, was die Natur hergibt kann daran tippen.

Geschrieben

Das Vorhautbändchen, sofern möglich, mit einbeziehen und kurz vorm Kommen immer wieder innehalten, bis das Gefühl des nahenden Orgasmus nachlässt.

×
×
  • Neu erstellen...