Jump to content

Körpermodifikation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb turkish-honey:

Ja 👍🏻 warum auch nicht, wenn man das nötige Kleingeld hat und hier und da was einen stören ..... alles aber ich bin gegen spritzen im Gesicht. Zum Beispiel botox und filler für Lippen etc. es sieht furchtbar aus und hey ich bin 40 kann nicht glatt wie ne 20 jährige aussehen. Das muss man akzeptieren. Gepflegt altern das wäre mein Motto. 😅

Ultra Mega Frau bist 🤗

Geschrieben

Wenn derjenige sich unwohl fühlt und es ist machbar es zu korrigieren, dann bitte.
Ansonsten, bin ich, wie ich bin.
Ich muss nicht wie Barby oder so aussehen!
Heutzutage wird zuviel rumgeschnippelt, was eigentlich nicht nötig wäre. Nur wegen dem Schönheitsideal!
Entweder man akzeptiert, wie ich bin oder eben nicht.
Aus einem Bauerntrampel, was ich bin 😇, kann man eh keine Barby machen. 🤣

Geschrieben

Ehrlich gesagt gäbe es einiges an mir, was ich ändern würde...
Aber bis auf weitere Tattoos, werde ich es nicht tun, da ich mit der Einstellung "Ich muß niemandem gefallen", mittlerweile besser leben kann, als dem Perfektionismus, dem man dank Medien täglich ausgeliefert ist, ständig hinterher zu eifern.
Wer mich nicht anschauen mag, der soll es lassen. Allerdings gibt es Tage, an denen ich mein Spiegelbild hasse und mich am liebsten verstecken würde. Ob das nach diversen Op's am Ende besser wäre sei dahin gestellt, denn ginge dabei etwas schief, wäre ich sicher nicht glücklicher...

Geschrieben

Ausser das ich in den letzten 20 Jahren wichtig fett geworden bin keine

Geschrieben

Ich habe mich sterilisieren lassen. Seither ist Sex viel entspannter, zumal schon zwei Kinder da sind.
Auch als Mann kann man hier Verantwortung übernehmen und die Verhütung klären.
Liebe Grüße
Christian

Geschrieben

Na ja, ein Tattoo finde ich ok. Oder eine Sterilisation ,hatten wir in der Ehe auch drüber gesprochen. Oder Chirurgische Eingriffe nach einem Unfall oder Krebserkrankungen sind schon ok und sinnvoll. Aber sich "schön schnippeln" lassen, um meinetwegen wie Barbie auszusehen ist total über. Lippen wie Schlauchboote, wer braucht sowas! Zumal jede Op, Narkose ein Risiko birgt. Wenn nötig, ok. Aber für irgendwelche "Schönheitsideale" no go!

Geschrieben

Hab bis jetzt 6 Tattoos, plane aber noch mehr, will mir auch die Lippen etwas aufspritzen, die Schlupflider entfernen und die Brüste vergrößern lassen. 

Geschrieben

5 Tattoos, eine Vasektomie . Die Tattoos einfach weil sie mir gefallen und eine Bedeutung haben. Die Vasektomie erklärt sich von alleine.

Geschrieben

2 Leberflecke entfernen lassen, waren einfach störend.
3 Tattoos.
Dazu die Narben der OP, das musste leider sein.🙁

Geschrieben

wenn gewisse dinge aus medizinischer und/oder psychischer sicht notwendig sind, ist nichts dagegen zu sagen.

aber dieser ganze medial verursachte hype, dass man sich metall ohne ende ins gesicht tackern soll, um cool zu sein, oder dass man nur mit literweise farbe unter der haut trendy und stylish ist, finde ich sowohl bedenklich, als auch unästhetisch.
tätowierungen auf händen und gesicht sehen einfach scheiße aus. super unerotisch sind auch zutätowierte brüste.

wie soll lust aufkommen, wenn man(n) von einem totenkopf, der sich über beide brüste erstreckt, angeglotzt wird...? oder vom konterfei von frauchens bulldogge ?

lippen, die dermaßen zugepierced sind, dass man(n) beim küssen das gefühl hat, man(n) nuckelt an einem altmetallbehälter, sind ebenso erotisch wie überquellende aschenbecher....

brüste, die mit silikon so prall gefüllt sind, dass sie der haptik eines medizinballs ähneln, lassen ebenfalls wenig lust aufkommen. dann lieber ein ehrliches, natürliches  a-körbchen

weniger ist oft wirklich mehr und ein zuviel des guten ist einfach immer nur abstoßend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Symphony:

Bloß nicht! Du bist perfekt so wie Du bist!!!

Ist mein Körper, nicht deiner.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Symphony:

war nur eine Empfehlung und kein Befehl! Die Empfehlung war auch nur nett gemeint... tztztz was eine seltsame Reaktion

Deine Reaktion ist eher seltsam. 

Geschrieben

Für mich persönlich ist die Zahnspange wegen der Lücke, das Limit. Ich bin der Meinung, der Körper ist so richtig wie er ist und es hat seinen Grund warum er so ist. Wenn man nicht korrekt damit umgeht, wird er sich entsprechend verändern - egal ob es gefällt oder nicht.
Wie andere das Halten ist mir relativ egal. Aber man kann sich auch leicht mit Permanent-Makeup und Schönheits-OPs verhässlichen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb oralstier:

darf ich nachfragen weshalb? gerne auch PN.

War zu groß. Störte beim Laufen und Ficken.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bops:

War zu groß. Störte beim Laufen und Ficken.

das kaufe ich dir nicht ab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oralstier:

das kaufe ich dir nicht ab.

Tja, macht ja nix

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Veni:

Ich bin seit Dezember 2019 dabei mir per Laser Haare entfernen zu lassen. Leider ist Corona dazwischen geraten, sodass das Kosmetikstudio bis einschl. 19.04 geschlossen hat. Und ich bekomme von Tag zu Tag immer mehr Panik, weil mich die Haare, die da nicht hingehören extrem stören. Nun befürchte ich, dass bis dato alles umsonst war, weil man alle vier Wochen zur Behandlung hin MUSS. Nun fühle ich mich weiterhin sehr unwohl und verstecke so gut es geht im Alltag die nervigen Haare.

So ein Blödsinn! Wer hat Dich denn beraten? Du musst doch nur in kurzen Abständen zur Behandlung, um möglichst schnell alle Haare zu erwischen. Die reagieren nämlich nur in einer bestimmten Wachstumsphase auf den Laser.😉

Wenn Du also eine längere Pause machst, dann ändert das nichts an den Haaren, die schon dem Laser zum Opfer gefallen sind. Umsonst ist also gar nichts - die sind weg und bleiben es zu einem großen Prozentsatz auch...... es werden aber im Laufe der Zeit (rechne da mal in Jahren, nicht in Monaten oder gar Wochen) wieder Haare kommen, allerdings deutlich weniger und dünner. Bei mir ist nach ca. 15 Jahren immer noch sehr wenig Haarwuchs an den meisten Stellen.

Das Lasern ist die einzige „Schönheitsmaßnahme“, die ich hab machen lassen. Piercings und Tattoos rechne ich nicht dazu. Ansonsten stehe ich zu meinen Falten und auch den angefressenen Fettpölsterchen! 😊

Ich bin der Meinung, dass es jeder für sich selbst machen und entscheiden muss. Ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen, ob dem Mädel von nebenan die B-Cup Titten zu klein sind, oder nicht! Soll sie meinetwegen machen lassen. Es ist doch eh schwer zu unterscheiden, ob ein „echtes“ Problem vorliegt oder nur einem zweifelhaften Schönheitsideal vorschnell nachgeeifert wird.😎

Geschrieben

jepp, Tattoos habe ich.... ansonsten stört´s mich auch nicht an anderen, warum auch....

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier aufgeräumt. Die Off Topics und Verurteilungen habe ich entfernt. Bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bops:

Ja, habe mir den Penis schon 2 x verkleinern lassen.

Hallo Mods! könnt Ihr dieses arrogant provozierende Gequatsch dann auch löschen?????

dem sollte man den Pimmel 10mal absägen, dem heuchlerischen Pharisäer

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb oralstier:

Hallo Mods! könnt Ihr dieses arrogant provozierende Gequatsch dann auch löschen?????

dem sollte man den Pimmel 10mal absägen, dem heuchlerischen Pharisäer

Was stimmt nicht mit dir? Könntest du es bitte unterlassen hierzu provozieren und zu beleidigen!

Geschrieben

Puh.. also bereits durchgeführt/gemacht wurde/n: Sterilisation, Brustverkleinerung, Tattoos, Piercings, Microblading, ..

Noch geplant:

Div. Hautstraffungen nach großer Gewichtsabnahme, Haare lasern, Augen lasern,  mehr Tattoos und Piercings, ein Muttermal entfernen lassen (dank Corona verschoben) und .. 🤔 ich glaube, das war es.. reicht aber auch. Wenn ich alles einzeln aufzählen würde, wäre die Liste ganz schön lang.. 🤷🏻‍♀️

 

×
×
  • Neu erstellen...