Jump to content

Körpermodifikation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es manchmal nur traurig bei manchen, weil man merkt, dass Der Wille etwas zu verändern, einen psychischen störung erhält. Und diese leute werden, nie wirklich zufrieden mit sich selbst sein, egal was und wie viel sie an sich körperlich verändert haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab bis jetzt noch nicht machen lass was nicht notwendig war. Denke über Tattoos nach, möchte aber kein 0815 ding haben, deswegen denke ich lange und gut darüber nach. Hab gewisse ein zwei "Schönheitens Fehler ", aber glaube das sie nichts an meine Wohlbefinden ändern würde, wenn sie behoben wären,da sie mich auch nicht wirklich stören.Aber bin ganz bei dir jetzt so wie er will, wenn es hilft sich besser zu fühlen. Natürlich sollte es in Verhältnisse stehte und man sollte keine es genau bedenken, weil manchmal hilft es nichts, wenn es keine körperliche sonder psychisch Probleme vorhanden sind.

Geschrieben

Hi, ich habe einige Piercings und mehrere Tattoos.
Geplant sind demnächst eine Brustverkleinerung und irgendwann, genau wie bei dir, permanente Augenbrauen.
Für mich sind Piercings etc eine möglichkeit, Individualität und Persöhnlichkeit auszudrücken.
Ich würde nicht darauf verzichten.
Und alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheisse aus...
LG

Geschrieben

Naja, im Zuge einer notwendigen HNO OP ist gleich die Nase gerichtet worden, mehr nicht.

Geschrieben

Wenn jemandem etwas an seinem Körper stört oder nicht gefällt, kann er/sie es doch ändern. Manches ändert man ja auch wegen den Reaktionen Anderer. Ich will mir gar nicht vorstellen, was ich durchgemacht hätte, wäre meine Polydaktylie nicht beseitigt worden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Goldie241277:

Empfohlen wurde mir eine Begradigung der Nasenscheidewand vom HNO...kann mich nicht dazu überwinden.

Wurde mir auch schon vor Jahren empfohlen. Ich habe es nicht machen lassen und ich lebe noch. 

An den OPs verdienen die Ärzte. Die entstehenden Narben könnenauch die Atmung behindern.

Geschrieben

Ich habe eine zikumzesion machen lassen. Dies jedoch das einzige. Wegen mir sollte sich niemand verändern. Jedoch sollte jeder das machen was derjenige für richtig hält um sich gut zu fühlen.

Geschrieben

Ich brauche keine Veränderung, ich nehme meinen Körper an. Verunstaltungen, egal welcher Form, rächen sich irgendwann. An meiner Haut kommt nur Wasser und CD....😉😊😊😊

Geschrieben

Vasektomie und ein Tattoo... Mit dem Rest bin ich für mich zufrieden. Gebe Geld lieber für Benzin aus... 😎 Oder gutes Essen, Bier, Blumen und so...

Geschrieben

Ich glaube das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Wenn du etwas hast das dich stört, dann stört es dich jeden Tag und verschlechtert dein Selbstbewusstsein und die Freude in den Spiegel zu schauen. Also finde ich es absolut ok. Ich selbst habe mir einige Leberflecken wegmachen lassen und hab auch ein paar Tattoos

Geschrieben

Ich glaube das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Wenn du etwas hast das dich stört, dann stört es dich jeden Tag und verschlechtert dein Selbstbewusstsein und die Freude in den Spiegel zu schauen. Also finde ich es absolut ok. Ich selbst habe mir einige Leberflecken wegmachen lassen und hab auch ein paar Tattoos

Geschrieben

Piercings und demnächst Tattoos sonst alles so wie es schon immer war

Geschrieben

Bei mir waren es Leberflecke. 6 Stück

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Die KK war der Meinung das nach 60 Kilo Abnahme keine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Also habe ich meine angeblich schönheitsbedingten Operationen machen lassen als Selbstzahler.

Oh nein!!!  Das ist so demoralisierend!!!

Ich bin gerade dabei einen Antrag zu stellen... 

Geschrieben

Etwas an mir verändern 🤔 Nein.
So bin ich geboren und so will ich bleiben. 🥰

Geschrieben

Ich habe Ohrringe und lasse mir die Naturnägel verstärken. Sollte ich weiter abnehmen, werde ich überschüssige Haut entfernen lassen, aber das ist Zukunftsmusik 🤪

Geschrieben

Tätowierungen, neben Ohrlöcher noch Septum und eine Brustwarze durchstochen, das war es schon. Also nichts Aufregendes.

Geschrieben

Bei mir ist kaum erwähnenswert.... ein Leberfleck an der falschen Stelle 😉
Sonst bin ich persönlich zufrieden....
Jeder sollte aber, wenn er es möchte, gewisse Dinge verändern, wenn er meint... diese stören ihn massiv..
Man lebt nur einmal.... da sollte man sich selbst sehr wohlfühlen.... 😉

intimschmuck19cm
Geschrieben

Na ja hab 2 Tattoos und etliche intimpiercings beschnitten zwecks dyode piercing....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Abtissin001:

Oh nein!!!  Das ist so demoralisierend!!!

Ich bin gerade dabei einen Antrag zu stellen... 

Ich wünsche dir viel Glück ! Und ein dickes Fell dafür 😉

Geschrieben

Dein letzter Satz sagt alles aus👍🏻

Geschrieben

Es gibt natürlich einen Trend in Verbindung mit schönheitskorrekturen bzw. Verbesserungen. ABER ich bin der Meinung sie sind meistens gar nicht notwendig . Die Leute versuchen häufig etwas zu verbessern was meist schon natürlich schön ist. Muss jeder für sich am Ende des Tages entscheiden .

×
×
  • Neu erstellen...