Jump to content

Körpermodifikation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte diverse Nasen OPs die teilweise vielleicht sinnvoll waren und auch nicht. Vor allem meine Nasenkorrektur war völlig überflüssig, da ich ein paar Stunden nach der OP voll auf die Nase geflogen bin... letzten Endes hab ich es alles so akzeptiert wie es ist und investiere lieber Zeit und Geld in alternativ-medizinische Behandlungen.

Geschrieben

Ich trage Tattoos auf meinem Körper und bin stolz darauf..... und würde es auch imme wieder machen..... sonst fast alles Natur...... außer die Haarfarbe auf dem Kopf 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anne0685:

Meatotomie bei meinem Mann. :) Ist ganz gut :)

Die war nicht medizinisch notwendig? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Wurde mir auch schon vor Jahren empfohlen. Ich habe es nicht machen lassen und ich lebe noch. 

An den OPs verdienen die Ärzte. Die entstehenden Narben könnenauch die Atmung behindern.

Wenn alles gut gehen würde, wäre es ok. Bekomme über linkes Nasenloch keine (absolut keine) Luft und mein Schnarchen könnte damit zusammen hängen. Aber ich kann mich generell zu keiner OP überwinden, die nicht unbedingt notwendig ist. Dazu noch im Gesicht...und womöglich den Geruchssinn verlieren. Darauf habe ich keinen Bock.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BeliVuk:

Hallo ihr Lieben und weniger Lieben,

ich würde gerne wissen, ob ihr schonmal dauerhafte Veränderungen an eurem Körper habt vornehmen lassen, die nicht medizinisch notwendig waren. Das kann vom Tattoo bis hin zur Schönheitsoperation  oder Sterilisation alles sein. Ob es ein störender Leberfleck war oder irgendwas anderes, ich bin gespannt.

Ich selbst habe mir zum Beispiel permanente Augenbrauen machen lassen und vor kurzem habe ich mir noch eine feste Zahnspange einsetzen lassen, da ich eine Lücke zwischen den Schneidezähnen hatte, die mir nicht gefiel.

Findet ihr es wichtig Dinge zu verändern die ihr selbst als störend empfindet, oder gehen euch solche Eingriffe zu weit und ihr lasst alles so wie die Natur es gegeben hat?

Persönlich finde ich, dass jeder Mensch das machen sollte, was ihm subjektiv zu mehr Wohlbefinden verhilft. 

 

Solange es gut durchdacht ist, und zum besseren Selbstwertgefühl beträgt, ist doch alles super🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rasgon878:

Ich hatte diverse Nasen OPs die teilweise vielleicht sinnvoll waren und auch nicht. Vor allem meine Nasenkorrektur war völlig überflüssig, da ich ein paar Stunden nach der OP voll auf die Nase geflogen bin... letzten Endes hab ich es alles so akzeptiert wie es ist und investiere lieber Zeit und Geld in alternativ-medizinische Behandlungen.

Du Ärmster :)

Geschrieben

Tattoos und ich habe mir in der Kneipe und beim Sport, meine Nase mehrmals ummodelieren lassen🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wenn alles gut gehen würde, wäre es ok. Bekomme über linkes Nasenloch keine (absolut keine) Luft und mein Schnarchen könnte damit zusammen hängen. Aber ich kann mich generell zu keiner OP überwinden, die nicht unbedingt notwendig ist. Dazu noch im Gesicht...und womöglich den Geruchssinn verlieren. Darauf habe ich keinen Bock.

So ähnlich ergeht es mir auch. Dafür war ich auch schon zu oft im Krankenhaus, da muss ich nicht freiwillig hin. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Tattoos und ich habe mir in der Kneipe und beim Sport, meine Nase mehrmals ummodelieren lassen🤷🏻‍♂️

Autsch 

Geschrieben

Ich habe keine OP an mir vornehmen lassen. Und finde es völlig ok, wenn es jemand macht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Als er sich dann 10Jahre lang gewundert hat, warum es nicht mehr mit Nachwuchs klappt,hab ich es ihm erzählt.

Na das nenne ich mal ehrlich und offen!!!

Er hat hoffentlich die richtigen Konsequenzen gezogen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Autsch 

Beim tätowieren? Gehört dazu🤷🏻‍♂️

Oder meinst du mein süßes Stupsnäschen?🤭

Das merkt man in dem Moment nicht...nur hübscher wird sie davon nicht 😖😎

Geschrieben

Vasektomie, jede Menge Tattoos, jedem das seine, ich bin froh das ich es hab.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Beim tätowieren? Gehört dazu🤷🏻‍♂️

Oder meinst du mein süßes Stupsnäschen?🤭

Das merkt man in dem Moment nicht...nur hübscher wird sie davon nicht 😖😎

Beides 

Geschrieben

Nur Tattoos - und ich liebe es. 😁
Alles andere an meinem Körper nur wenn es um mein Überleben geht.

Geschrieben

Ich habe mir beim Boxtraining schon mal das Gesicht und meine Zähne ummodellieren lassen 😅👊🏻 Ansonsten n paar Tattoos und aus dem Dienst einige hübsche Narben aufgrund von Stichverletzungen und auf mich abgefeuerten Projektilen 😣😣😣

Geschrieben

Ich finde es okay was zu korrigieren oder aufzuhübschen .. könnte einigen gut tun 😉

Nur so übertrieben Sachen wie Schlauchboot lippen .. lufallon titten .. Straffung im Gesicht bis jede Mimik tot ist usw... finde ich einfach nur noch optisch abstoßend... Tattoos und Piercings.. sind ne andere Sache finde ich das ist Körper Schmuck...

Geschrieben

Hast du das selbst gezahlt oder wurde das übernommen? Habe auch eine Zahnlücke und finde es schrecklich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Wenn alles gut gehen würde, wäre es ok. Bekomme über linkes Nasenloch keine (absolut keine) Luft und mein Schnarchen könnte damit zusammen hängen. Aber ich kann mich generell zu keiner OP überwinden, die nicht unbedingt notwendig ist. Dazu noch im Gesicht...und womöglich den Geruchssinn verlieren. Darauf habe ich keinen Bock.

So wie ich das Lese, wirst Du neben dem Schnarchen weitere andere Nachteile haben, die wohl durch eine vergelichsweise einfache OP behoben werden können. Genau deswegen würde ich an Deiner Stelle doch noch mal Überölegen.

Ich selber hatte durch einen Nasenbeinbruch eine entsprechende OP in jungen jahren. Durch die gewählte OP-Technik und schlechte NAhcsorge ist es zu einer Verwachsung gekommen, die zum einem Atemgeräusche besonders Nachst bit sich brahcte - war am prefen als würde der Sturrm um eine Hausecke wehen.

Jahre später hatte ich al Folge davon mehrfach einseitige mandelentzündung, so das die MAnden entferhnt wurden und in der gelichen OP auch der Fehler der Nase behoben wurde. Seit dem alles uper.

ALLEDINGS - Der zweite Arzt teilte mir bei einer Nachsorge mit, das Durch die Verwachsung die Luftstömungen verändrt waren und Deswegen auf die MAndel einwirkten, was zur andauernden Entzündung führte. Meine richtiuge Shclußfolgerung, das er also de MAndeln hätte drinne öassen können und nur die Nase Korrigieren, quitierte der Arzt mit einem erschrockenen BLick und Abbruch dr Unterhaltung ;-) Ertapüt ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Nur so übertrieben Sachen wie Schlauchboot lippen .. lufallon titten .. Straffung im Gesicht bis jede Mimik tot ist usw... finde ich einfach nur noch optisch abstoßend...

Schön, wie Du hier aufzählst, mit was solch Ansinnen wie von TE beschrieben, nicht selten endet.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeliVuk:

Persönlich finde ich, dass jeder Mensch das machen sollte, was ihm subjektiv zu mehr Wohlbefinden verhilft. 

Lach...

Haben ganz sicher etliche User hier auf ihren Profilen gemacht. Minimalinvasiv sozusagen.

Bei mir wurde ein Schneidezahn gebleicht, nachdem er wegen gebrochener Wurzel dunkel geworden ist. Als Kind habe ich eine Spange getragen wegen Zahnlücke oben-Mitte. Das war aber nicht meine Entscheidung. Wss Andere machen/lassen ist mir egal.

×
×
  • Neu erstellen...