Jump to content

Essen bezahlen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dusüsserdu:

Profi Vorbereitung nenne ich das 😊 .... sagt mir aber auch, das du immer mit einem Beef rechnest😂. Das zum Thema Geld immer an Bord zu haben 😅
Mund was die Zahnbürste und schlüppi betrifft, brauchen wir ja nicht drüber zu reden 🥳

Ich denke gern zu Ende 😉

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich denke gern zu Ende 😉

 

😂😂 Plan B  immer in der Handtasche zu haben, ist nie verkehrt. 

Geschrieben

Wenn es nur ein paar Fritten und eine Currywurst sind zahle ich gerne

Günstiger komme ich nicht an Sex , ein Callboy würde mich deutlich mehr kosten

Ich bin jetzt ja auch in einem Alter da bekommt Frau lange nicht mehr alles was sie möchte, erst recht nicht kostenlos :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab mich schon immer gern abgesichert. Wenn ich eingeladen wurde, hatte ich trotzdem immer genügend Geld dabei. Wenn ich abgeholt wurde, hatte ich Geld für das Taxi dabei. Ich hatte sogar immer meine Zahnbürste, Kondome und nen frischen Schlüppi in der Tasche. Man weiß ja nie. 😉So war ich immer auf alles vorbereitet und trotzdem immer unabhängig. Und immer nen klaren Kopf behalten. 🍷

Beim ersten Date gibt es bei mir keinen Sex und sei es noch so ein heißer Typ. Dann will ich ihn ja wiedersehen. Geh ich direkt am ersten Abend mit ihm in die Kiste muss er ja denken, dass macht sie bei jedem und wer will schon eine Matratze haben

Geschrieben

Dieses Oldschool, rührt das nicht noch aus den Zeiten, als die Frau noch als Hausfrau und Mutter gesehen wurde? Also aus der Zeit, wo die wenigsten Frauen ihr eigenes Geld verdient haben ? 🤔
Wie war das jetzt mit Emanzipation und Gleichberechtigung 🤔?
Ach ja....das ist keine Einbahnstraße 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Essen gehen beim ersten Date- kann man machen, muß man aber nicht. Mir war da ein Eis- oder Gartencafè immer lieber. Und da habe ich mich gerne einladen lassen, weil die Preise niemanden in den finanziellen Ruin treiben und ich auch nie auf der Suche nach dem teuersten Posten auf der Karte war.

Wenn wir heute Essen gehen, zahlt mein Partner grundsätzlich alles. Allerdings gebe ich ihm meinen Anteil immer schon vorher.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jenny799:

...muss er ja denken...

Mir war es schon immer egal was andere denken.😁 

Geschrieben

die Frau lässt sich gerne bezahlen... ob beim Essen oder im Puff ... die Liebe und die Gleichberechtigung haben verloren

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knackarssch:

die Frau lässt sich gerne bezahlen... ob beim Essen oder im Puff ... die Liebe und die Gleichberechtigung haben verloren

Du suchst nach Liebe im Puff? Ich glaube, da missverstehst du irgendwas......

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sweetcat:

Und was sagt Dir das? Maximal auf ein Kaffedate treffen. Reicht doch aus um zu schauen ob es passt. 

Ich hingegen bezahle am liebsten meinen Kaffee selber, es sei denn ich werde dazu genötigt ihn nicht zu bezahlen. 😜

Das ist auch die Lehre, die ich damals daraus gezogen habe. Nach "alter Schule" ist man es so gewohnt, dass der Mann bezahlt.

der_kleine_Mann
Geschrieben

pfff... komm mal im 21. jhrd an Mann...

Geschrieben

Ich bin da ebenfalls oldschool aber es gibt Frauen die eine Einladung als Affront auffassen. Deshalb frage ich mittlerweile vorher ob es für sie OK ist dass ich zahle.

Geschrieben

Ich sehe es als nicht selbstverständlich, dass der Mann die Rechnung beim Essen übernimmt. Es kann auch beim ersten date schnell nach hinten losgehen, wenn der Gesprächsstoff ausgeht. Viele Frauen schreiben bewusst, dass langes chaten nicht zielführend ist. Ein Kaffee am Nachmittag oder ein drink abends an der Bar kann vielversprechend sein

Geschrieben

NOGO, Wenn man eine Frau datet dann sollte der Mann die kosten übernehmen, vielleich bin ch was das angeht noch Oldshool aber das ist auch gut so

Geschrieben

Ich fühle mich sehr geschmeichelt,wenn ich eingeladen werde

Geschrieben

Ich biete an zu bezahlen,beim ersten Date. Aber ich überlasse es den Frauen, ob sie es wollen oder doch selbst zahlen wollen. Heutzutage sind die meisten Frauen da anders eingestellt.
Aber im Prinzip bin ich auch noch dafür, der Mann zahlt. Genau wie Tür aufhalten oder so.
Vieles ist einfach zwar Oldschool, aber für mich noch ein Muss ;)

Geschrieben

Bei uns "Türken" bezahlt immer der Mann..! Manchmal streiten wir sogar darum wer bezahlt und werden schnell beleidigt wenn wir nicht bezahlen dürfen...! aber dafür lassen wir uns gerne nochmal einladen...
Wie heisst es so schön...Neues spiel, neues Glück...!!! Bin gerne " Gentleman "...!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Du suchst nach Liebe im Puff? Ich glaube, da missverstehst du irgendwas......

es kommt darauf an.., wenn du nur "so" zum abschießen hingehst..., na ja....,

wenn du dich aber entschieden hast..., gefunden hast..., dann kommt auch der Anruf..., wo bleibst du denn...!!!

Geschrieben (bearbeitet)

.

Wenne eine Frau Hunger hat, kann sie doch vorher etwas essen.

Und Sex mit vollem Magen ist eh nicht so toll, denn dann schluckt sie ja noch nicht einmal, weil sie schon satt ist...gg

Kaffeedates o.ä. sind da wirklich viel passender...

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

geht mir ähnlich, die Rechnung würde ich am liebsten selbst begleichen....

×
×
  • Neu erstellen...