Jump to content

Hat es einen Namen?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du schon wieder.. werd mal erwachen.. wer Sex hat sollte auch drüber reden können was er er mag auch in der Situation.. deine Partnerin ist doch nun schon dev wen sie sowas mitmacht und du bekommst es nicht hin Anweisung zu machen ... lieber Gott erlöse mich

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ja nun schwer auf dein Gegenüber...äääh...Untendrunter oder wie auch immer an.

In welche Richtung geht's, wie empfindlich oder straight ist die Dame... Ich denke mal wenn sie sich auf die von dir angesprochenen Sachen einläßt ist sie sicher nicht "zimperlich" (wertungsfrei!). Eine Möglichkeit wäre das ganze über dirty talk laufen zu lassen.Statt Dinge als Schlagwort raus zu hauen kannst du sie als Befehl, Wunsch oder Bitte als Anweisung ausformulieren. Oder aber du führst die  Dame ...wie beim tanzen...indem du ihren Körper gewissermaßen lenkst,  du könntest ihre Hand z.B. irgendwo hin legen wo du sie gerne hättest, ihr wird schon was einfallen...Ich persönlich finde beide Varianten prickelnd.

bearbeitet von against_all_odds
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Komm und Fick mich oder so was in der Art....ist doch nicht so schwer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WBT257:

Ring frei für einen interessanten Austausch!

Noch nie habe ich für eine Stellung ein Wort gebraucht und musste vorm drehen und wenden Denglisch anwenden. Zwei erwachsene Menschen machen das mit Gesten und Handlungen.. das passiert einfach. Ist ja keine Kamera dabei wo man den Zuschauer erklären muß was als nächstes kommt.

Geschrieben

@sonnenschatten, das war rein eine Frage. Willst du mir hier erzählen, dass ich nicht weiß wie es geht!? ;) Ich frage doch nur wie es bei anderen aussieht, also bitte sei dominant, wo es einen sub gibt der das mit sich machen lässt

Geschrieben

.

Wenn ich sie in einer anderen Stellung haben will, dann mache ich das mit meinen Händen - ich diskutiere doch nicht rum, wie ich sie gerade ficken will....das würde mich auch total abtörnen.

 

Geschrieben

@Makromaus auf der einen Seite ja, ungefähr manchmal kanns auch so sein wie die meisten es hier gern haben, den gegenüber führen.
Allerdings ist es doch schon schön direkt zu sein, dann weiß man eben gleich wie sie es will (auch Intensität etc.) ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Leider können viele Männer nicht tanzen @Denis41

Ich verstehe dein Bedauern und kann mit dir Fühlen. So magst Du erahnen, wie sehr es mich trifft, nun auch nicht mehr tanzen zu können :-(

Ich habe wenig bis kein Verständnis dafür, das Mann überhaupt daran Denkt, Frau darauf aufmerksam zu machen, das nun ein "Kehlenfick" drann wäre.

Solche Praktiken sollten ausdrücklich wem Wollen der Frau aus eigenem Antrieb überlassen sein. Immerhin muß Frau es aushalten.

Für die Männchen kann es doch nur darum gehen, ds eigene EGO zu befriedigen, welche Macht das Männchen ausüben kann. Und soetwas ist mir einfach zu wieder.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Mit den Frauen mit den ich Sex hatte hat man sich wortlos verstanden oder rausgezogen und gesagt dreh dich um u.ä.

Geschrieben (bearbeitet)

Da reichen gaaanz kleine Gesten, gehauchte Worte,  ein Blick, blindes verstehen, das Wissen um die Vorlieben der Partnerin und einfach grenzenloses Vertrauen das zu grenzenloser Wolllust  führt.

Sich grenzenlos Fallenlassen und Hingeben, wissend  das ich aufgefangen werde, es gibt nichts Intimeres

bearbeitet von rextherobber
Michael69Berlin
Geschrieben

In der heutigen Zeit sollte man doch offen über alles reden können ! Wenn eine Frau für mich das gewisse hat und sie mich interessiert dann kann man auch über Vorlieben usw reden denn für mich ist es wichtig das beide danach befriedigt sind und es immer wieder wollen !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

.

Wenn ich sie in einer anderen Stellung haben will, dann mache ich das mit meinen Händen - ich diskutiere doch nicht rum, wie ich sie gerade ficken will....das würde mich auch total abtörnen.

 

dachte, der Kerl reicht vorher ein Skript und Drehbuch ein.... :joy:

Geschrieben

auf jeden Fall so verständlich, dass keine Nachfragen kommen

Geschrieben

Bei mir kann man sich frei bedienen die Frau das Paar egal. Gern auch mal mit Befehlston. Ansonsten wird aus der Situation raus entschieden.

Geschrieben

Da ich alte Krimi Serien mag, würde ich am liebsten alles durch codieren. 
“Yeah Baby!  Das wer eine super Vier-Eins-Drei. Und jetzt die Fünf-Neun-Acht“

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fruitpunch:

das ist wie beim tanzen - der Mann führt. :stuck_out_tongue:
Das was ich will, dahin führe ich sie. 

Und dazu habe ich einen Mund, der Worte sprechen, hauchen usw. kann, ich habe meine Augen, die genauso sprechen und deuten können, und ich habe meinen Körper mit meiner männlichen Kraft und deren Stärke. Das alles bewusst und gut dosiert anzuwenden, ist wohl eine Kunst. Aber ja, nicht jeder ist ein Künstler ;)

😂👍

Geschrieben

Ich denke das kommt auf das Stadium des Sex an. Am Anfang eher durch die Blume gesprochen... wenn ihr aber schon voll dabei seit dann wähle ruhig die harten Worte.

Geschrieben

Na wenn ich gerade Bock hab dann sag ich einfach komm lass dich lecken oder nimm ihn in den Mund. Miteinander reden hilft immer auch in der Hitze des Gefächts. 😂

Geschrieben

Deswegen sind reine ONS nicht mein Fall. Je öfter man schon miteinander hat, desto weniger muss man reden. 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag den man der es sich nimmt und nicht erst eine Betriebsanleitung benutzt für Stellung wechsel

Geschrieben
Am 25.3.2020 at 18:40, schrieb Maria2466:

Leider können viele Männer nicht tanzen @Denis41

Mit 16 haben mir meine Schwester einen Tanzkurs zum Geburtstag geschenkt, den ich auch gemacht habe und danach weiter gemacht habe. 

Mir hat und macht es Spaß. Doch die Resonanz von anderen Männern, ist eher belächeln 🤷‍♂️, mir egal! 

Auf der Arbeit sagt man (belächelt  gemeint), auch mal „Salsatänzer“ zu mir oder der Tantramasseur. Ist in ihren Augen ja nicht männlich genug. 

Wenn ich ihnen schmunzelt frage, „kann deine Frau ja mal zum Salsa tanzen ausführen oder ihr eine Tantramassage anbieten“. Kommt dann immer „Quatsch, so ein Kram will meine Frau nicht“ 

Komisch, auf dem Letzten Geburtstag eines Kollegen, wo auch die Frauen mitbekommen waren, hörte es sich ganz anders an. Die meisten Frauen waren sehr interessiert und meinten nur ihre Männer sollten mir mal zuhören und von mir lernen.... 

Ich habe meine Kollegen nur ausgelacht und ihnen gesagt habe, ich würde ja, aber ihr wollt ja nicht, ist ja nicht „männlich“ genug... 

Am 25.3.2020 at 18:44, schrieb Rolfi:

@ Maria2466
Ich leider auch nicht!
Habe es aber mal versucht!!!
😕

Männer werden in Tanzkursen gesucht! Habe noch nicht erlebt das mehr Männer wie Frauen dort waren, z.T. kannst auch mal der „Hahn im Korb“ sein und Dir die Frauen aussuchen! 

Bekomme deinen Arsch hoch, lasse dich nicht unterkriegen, auch wenn nicht alles auf Anhieb klappt und du wirst deinen Spaß haben.

Geschrieben

So, zum Te.

Es kommt immer darauf an, wie gut ich die Frau kenne, ob ich weiß was sie mag und was ich wann wie machen kann. 

Wenn man eine Frau gut kennt, achtsam ist und sie ohne Worte lesen kann, muss man nicht viel  quatschen beim Sex.

Es gibt Dinge, da sollte man im Vorfeld mal drüber sprechen ggf. auch dabei, wenn es gerade passt.  

Z.B. dein beschriebener „Kehlfick“ oder auch anal, aber auch andere gewisse Praktiken, sollte man im Vorfeld mal drüber in Ruhe gesprochen haben. 

Ok, „Kehlfick“ ist nicht unbedingt meins, doch passives DP,  was ich, nach gewisser Zeit, ihr auch sage. Anal ist auch nicht unbedingt meins, doch wenn eine Frau es mag, kann sie mir es ja auch sagen, was für mich dann auch ok ist, was man aber auch nicht „mal eben“ macht, schonmal da es etwas Vorbereiten bedarf. 

Ich rede beim Sex nicht viel, hauche ihr wenn, nur wenige Worte ins Ohr, oder auch mal eine klare Ansage, wo ich weiß das es bei ihr passt. 

Ansonsten geht bei mir viel über die nonverbalen Kommunikation! 

 Wenn man die Frau lesen kann und achtsam genug ist, bedarf es nicht viele Worte. Viele Frauen geben auch gerne die Führung ab, aber nur wenn sie Dir vertrauen kann und sie weiß du überschreitest nicht ihre Grenzen. Ja man kann Grenzen antasten und auch mal sehr achtsam, ggf. minimal „dehnen“, doch achtsam!

Mann muss nicht alles ansprechen, einige Dinge muss man einfach mal machen, halt mit genug Achtsamkeit, um zu sehen wie es ihr gefällt. 

×
×
  • Neu erstellen...