Jump to content

Online Erziehung in diesen Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht... gerade in der jetzigen Situation, man soll es nicht glauben aber anscheinend verdienen einige Damen sogar Geld damit.

Geschrieben

also, ich hab es vor gut 15 jahren mal probiert. als ich mich dann auf den besenstiel setzten sollte, bin ich dann lieber lachend vom sessel gefallen, immerhin bei dem versuch ....  :D
aber das wars dann fuer mich und seit dem verzichte ich freiwillig ^^

Geschrieben

Da haben sich bei mir schon 2 Männer die Zähne dran ausgebissen.Sorry,klappt nicht😊

Geschrieben

Versucht habe cih es ein- zweimal.

Wenn man sich auf Perspektive treffen kann kann das nett sein, "reines2 online bringt mir nicht...


Also ERGÄNZUNG zu einer bestehenden "beziehung2 (Wie eng auch immer) ist das allerdings durchaus reizvoll

Geschrieben

Soll ich mich selbst auspeitschen, fesseln...usw!?

Wie geht das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Soll ich mich selbst auspeitschen, fesseln...usw!?

Wie geht das?

nein du bindest die peitsche an die fluegel eines ventilators :joy:
aber dran denken, deckenventilator funktioniert nicht wirklich, es sei denn du willst nur ohrfeigen, und bei allen anderen: bitte vorher den schutzkorb vorne entfernen  ^^

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb myststueck:

nein du bindest die peitsche an die fluegel eines ventilators :joy:
aber dran denken, deckenventilator funktioniert nicht wirklich, es sei denn du willst nur ohrfeigen, und bei allen anderen: bitte vorher den schutzkorb vorne entfernen  ^^

 

Ich könnte jetzt antworten, wäre aber OT.✌

Geschrieben

lasse mich gerne online erziehen finde das im Moment die beste Lösung. wobei real immer besser ist

Geschrieben

Mein Lehrer (Dom/Herr/Meister...) und ich greifen sehr gerne auf Online-Erziehung zurück. Für uns funktioniert es gut, kann man so doch die derzeitige Phase des nicht sehen Könnens gut überbrücken. Körperliche Züchtigungen werden notiert und vertagt, ich kann mich wohl schlecht mit der Gerte selber züchtigen. 🤷‍♀️ Mit einer beliebigen Person, die ich nur online kenne, würde ich es nicht ausprobieren wollen. Für mich gehören dazu sehr viel Vertrauen und Empathie, beides Sachen, auf die ich mich bei meinem Lehrer verlassen kann, da ich ihn persönlich kenne.

Geschrieben

In der not wird man erst richtig erfinderisch 😄. Ich muss mal "wieder" den Typ Mann spielen, der keine Erfahrungen hat mit diesem Fetisch. Trotzdem wollte ich sagen, wenn es sich so ausleben lässt, warum nicht. 👍

Geschrieben

Ob es funktioniert hängt ausschließlich davon ab, ob man das will.

Das ist offline allerdings ganz genauso. Körperliche Präsenz ist dafür nicht notwendig. 

 

Geschrieben

Mein Herr und ich machten es damals, als wir noch 7 stunden Entfernung zwischen uns hatten, per telefon oder cam also 1 zu 1 live. heute bekomme ich ab und an noch aufgaben, aber es ist eben was komplett anderes als wenn er da ist. ich denke wären diese aufgaben live vor der cam oder er während dessen am telefon, wäre es vollkommen in ordnung für mich übergangsweise um so eine zeit zu überbrücken. jedoch haben wir diese möglichkeit momentan gar nicht. also bleibt es bei ein paar aufgaben. aber wer gut zusammenpasst, übersteht jede schwierige zeit.

Geschrieben

Realität und Virtualität können im Zusammenspiel sehr befriedigend sein.
Realität geht auch ohne Virtualität.
Virtualität alleine allerdings ist auf die Dauer einfach nur schrecklich unbefriedigend, distanziert und nichtssagend.
Für mich kommt eine reine Online-Geschichte nicht (mehr) in Frage.
Auch wenn ich gerade irgendwie in so einer drin stecke.. 🤦‍♀️🙈

Geschrieben

Für mich wäre es nichts,da ich mich nie von einem Mann so dominieren/erniedrigen lassen würde.

Geschrieben

Ich frage mich immerwieder wer hier, von wem, wofür, in welcher Art und Weise erzogen werden soll.
Ich kann mich noch erinnern, als die antiautoritäre Erziehung propagiert wurde.

Geschrieben

Mir kommt es immer mehr so vor, als ob es sich 90% der Leute auf irgendeine Art selbst besorgen, und keine realen Kontakte mehr wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb RubensZicke1169:

Genau das meinte ich 

Und wieder die tollen Kommentare 🤦‍♀️ Manche lernen es nie!!

Was meinst du damit? Stehe etwas auf dem Schlauch. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelposting entfernt
Geschrieben

Nicht das was ich bevorzuge und nur für meine festen langzeit Sklaven zur Option steht

Geschrieben

Es wird ja noch nicht mal in der realen Welt ordentlich erzogen, somit isses in der virtuellen Welt mal richtich hoffnungslos, macht doch eh jeder was er will.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Was meinst du damit? Stehe etwas auf dem Schlauch. 

Ich meinte deinen Kommentar als Beispiel für das was ich geschrieben habe. ☺️

Aber nur den ersten Teil meines Kommentars wo ich schrieb dass ich das meinte. Der Rest bezog sich auf die ach so erwachsenen Kommentare mancher User hier 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dazu hatte ich auch schon Anfragen aber das funkt bei mir leider garnicht... :o(

Geschrieben

Online. Da wir hier auf poppen.de und nicht auf der schwesterseite sind, finde ich es befremdlich hier davon direkt zu lesen. Erziehung ist im Bereich BDSM eher gegeben und erwünscht. Da wäre es zur überbrückung dieser Unannehmlichkeiten relativ gut und spannend durchzuführen. Allerdings bleibt halt die sexuelle Komponente etwas auf der Strecke. Ich schaue zwar gerne und lasse mir auch gerne zuschauen, aber real ist und bleibt real. Klar ungewöhnliche Zeiten brauchen ungewöhnliche Lösungen. Doch halt mein Verlangen nach Schmerz wäre da vollkommen aussen vor. Für einen maso kein schöner Gedanke.

×
×
  • Neu erstellen...