Jump to content

Online Erziehung in diesen Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

@I--Felix--I

kein Widerspruch hier.. wenngleich Schuhe zu verweigern, schon fies ist... *überfliegt ihre hard limit list und fragt sich, warum sie da keine Schuhe drauf hat* :joy:

Ich sage ja, das es da sehr viele Möglichkeiten in der Realität gibt, fies zu ihr zu sein.....und das funktioniert ja online überhaupt nicht, wenn die Frau dann immer im Mittelpunkt, steht...

Ja - ich kann sehr gemein sein, wenn ich will, denn schließlich ist "Felix" ja auch Katzenfutter....fg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Da haben sich bei mir schon 2 Männer die Zähne dran ausgebissen.Sorry,klappt nicht😊

Hart, härter, Anne. ;-)

Geschrieben

Nichts...! Nur live! 💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Hart, härter, Anne. ;-)

Devotchen ist im Alltag nun mal garnicht devot,lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Devotchen ist im Alltag nun mal garnicht devot,lach

Ich glaube da sind einige "Superdoms" einfach auf dem Holzweg wenn sie so etwas erwarten. Böse gucken und rumkomandieren hat wohl nichts mit dominanz zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OWL-Bub:

Ich glaube da sind einige "Superdoms" einfach auf dem Holzweg wenn sie so etwas erwarten. Böse gucken und rumkomandieren hat wohl nichts mit dominanz zu tun.

DANKE!!! 

Geschrieben

Also, es kann etwas sehr spannendes sein. Voraussetzung ist, dass man hier noch mehr vertrauen haben sollte und beide Spaß daran haben. Ich denke da muss jeder sehen Weg finden, wie viele Männer finde ich diese Spielart nicht schlecht, denke aber das Frauen mehr auf die reale Erfahrung aus sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

@I--Felix--I

kein Widerspruch hier.. wenngleich Schuhe zu verweigern, schon fies ist... *überfliegt ihre hard limit list und fragt sich, warum sie da keine Schuhe drauf hat* :joy:

Weil jede Sub, genau wie jeder Jeck, anders ist. Eben dass macht "die Sache" ja so spannend und aufregend. Es geht am Ende immer um Selbsterkenntnis auf beiden Seiten. Natürlich immer mit Verantwortung und Respekt. Es geht nicht um das Ausleben von kruden Phantasien die aus den Erzählungen andere oder dem www gespeisst werden.

Geschrieben

Online kann momentan auch sehr reizvoll sein warum nicht. 

Geschrieben

es gab schon männer die der meinung waren das ich dringend und sofort online erzogen werden muss. ich hatte viel spass dabei.

Geschrieben

Ich habe mich mal ne ganze Zeit lang mit einem Mann ausgetauscht der genau das gerne wollte. Etwas anderes wäre aus entfernungstechnischen Gründen auch nicht möglich gewesen, da er Rind 400 km weit weg wohnt.
Er wollte das ich immer mal wieder, über den Tag verteilt, etwas mache was er mir befiehlt.
Er konnte mir aber nicht schlüssig erklären was genau ihm das bringt? Zumal er ja keinen Beweis dafür hätte ob ich das wirklich mache.
Für mich wäre das gar nicht möglich.. Ich ARBEITE und in der Firma kann ich nicht zwischendurch irgendwelche "Aufgaben" machen (ich habe auch mehrere Mitarbeiter).

Ich kann mir noch vorstellen soetwas zur Ergänzung einer schon bestehenden Beziehung zu machen. Wo jeder weiß wie der andere tickt. Grade auch in der aktuellen Situation.
Aber mit einem Fremden soetwas anzufangen finde ich totalen Blödsinn.

Geschrieben

Nur Streß, wenn man berufstätig ist und noch ein Alltagsleben hat. Schonmal probiert, hat nur genervt

Geschrieben

Sehr interessantes Thema, welches ich nur all zu gern vertiefen möchte, wenn sich eine bereitwillige Person findet, die sich traut sich Aufträgen und Aufgaben zu stellen.

Geschrieben
Am 24.3.2020 at 15:07, schrieb MADAME4u:

Mach ich sehr gerne.....

Machen sie es doch mit mir Madame

Geschrieben

Mach ich auf alle Fälle sehr gerne. Ist eine gute Alternative für diese Zeit. Am liebsten mit devotem Paar....naja...wenns dann wieder Kontaktierbarer wird kommt die Kür mit dem realen Treffen. 😊😊😊

Herzlich geilen Gruß 

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 24.3.2020 at 15:07, schrieb MADAME4u:

Mach ich sehr gerne.....

Heisseste Madame aus Mannheim Ever !!!

Geschrieben

Dominanz erreicht mich nur Vis-a-Vis online  ist  nichts für mich 

Geschrieben

NÖ,NÖ,NÖ,geht gar nicht!!!!!

Wie soll das bei einen Masochisten mit einer Bullwhip,Gerte denn funktionieren ?:clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt mir nichts, ausser einem Haufen Arbeit 😉

Und ist wie bei Kochsendungen zuschauen ...irgendwann will man auch essen! 

Geschrieben

Ich bin kein Insider...Grützdi Mayla!..was steht auf der Karte?.Ich nehm an ,das es kein Rückechräbbele ist?Thomas(OstSchwoab von Leipzig

Geschrieben

eine schöne Variante ... ich liebe es Aufgaben für meinen Herrn zu erfüllen, auch wenns manchmal frustrierend ist

×
×
  • Neu erstellen...