Jump to content

Online Erziehung in diesen Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir persönlich bereitet es gar keinen Spaß / Lust. Jegliche Art von Dominanz bleibt da auf der Strecke. Ich mag spüren und empfinden, wie es meinem Gegenüber währenddessen geht.
Aber das muss doch, wie immer, jeder für sich herausfinden.

Geschrieben

du redest ja wahrscheinlich von online Sex nehme ich an, ist doch auch in Ordnung wenn das jemand gut findet, gewissen Zeiten sagt man ja nicht umsonst zur Not frisst der Teufel auch Fliegen......

Geschrieben

Wenn man eingespielt ist, mag das funktionieren. Aber der Brüller ist es nicht, denn der direkte Kontakt fehlt. Und nur so kann man wirklich Tempo und Intensität steuern. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Online. Da wir hier auf poppen.de und nicht auf der schwesterseite sind, finde ich es befremdlich hier davon direkt zu lesen. Erziehung ist im Bereich BDSM eher gegeben und erwünscht. 

Poppen hat auch einen kleinen Fetisch- und BDSM-Bereich hier im Forum. Und in diesem ist die Frage auch gestellt worden, also passt das doch. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich bevorzuge ebenfalls menschen, die schon eine erziehung genossen haben...

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Latex-DWT:

Hallo zusammen, 

da es ja mit Dates im Moment eher mau aussieht(was auch gut ist). Was haltet ihr von Online Erziehung? Jemand Erfahrung? 

 

Grüße 

Bei online-Erziehung muss ich immer nur lachen.  Ruuuuuf mich an ! :jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jessy82:

Poppen hat auch einen kleinen Fetisch- und BDSM-Bereich hier im Forum. Und in diesem ist die Frage auch gestellt worden, also passt das doch. 😉

Ich habe ja auch nicht gesagt, das es hier gar nicht rein passt. Nur das es so in dieser Form befremdlich ist, wo doch der überwiegende teil nur intersse am reinen geschlechtsakt hat. (nicht böse sein... Ist nur mein empfinden. Ja natürlich gibt es hier auch noch die "anderen" , die noch Interesse am Menschen an sich haben. Asche auf mein Haupt.) 

Geschrieben

Ist nix für mich. Kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sommer_2019:

Bei online-Erziehung muss ich immer nur lachen.  Ruuuuuf mich an ! :jumping:

Laut Profil bist Du ja sehr weltoffen. Kannst ja mal 100x per Hand schreiben: wenn ich mich mit etwas nicht gut auskenne, poste ich im BSDM-Forum nicht, dass ich darüber nur lachen kann. Dann fotografierst Du Deine geschriebenen Seiten und fügst sie hier ein. :yum: Und schwupps, hast Du Deine erste Online-Erziehungsmaßnahme... 

Geschrieben

Ich hatte bisher gute Erfahrungen virtuell, so lange es nicht rein texten, telefonieren ist.
Per Cam muss schon sein größtenteils.
LG
Ihr Herr

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Laut Profil bist Du ja sehr weltoffen. Kannst ja mal 100x per Hand schreiben: wenn ich mich mit etwas nicht gut auskenne, poste ich im BSDM-Forum nicht, dass ich darüber nur lachen kann. Dann fotografierst Du Deine geschriebenen Seiten und fügst sie hier ein. :yum: Und schwupps, hast Du Deine erste Online-Erziehungsmaßnahme... 

warum sollte ich 100x mal per Hand schreiben ? 24/7 ist einfach nur Selbstaufgabe und sonst nichts. Wer es braucht.... gerne.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sommer_2019:

warum sollte ich 100x mal per Hand schreiben ? 24/7 ist einfach nur Selbstaufgabe und sonst nichts. Wer es braucht.... gerne.

was hat das denn mit 24/7 zu tun?? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

was hat das denn mit 24/7 zu tun?? 

Ist das nicht Standard bei online ?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommer_2019:

Ist das nicht Standard bei online ?

 

die einzigen subs, die ich kenne, die 24/7 haben, sind welche, die den Dom offline haben und mit ihm leben... Ich will Dir Deine Meinung auch nicht nehmen, aber wenn man selbst in einer D/s Dynamik ist, fühlt es sich schon seltsam an, dass hier so viele eigentlich verhältnismäßig wenig darüber wissen, aber wenig Probleme haben, sich darüber lustig zu machen oder ihre Vorurteile zu posten. Ich will Dich auch nicht anprangern, Dein Post ist nur ein Beispiel für einige andere hier, die für mich etwas ignorant daherkommen.  Man könnte ja auch einfach mal fragen, was bestimmte Dinge im BDSM bedeuten. Selbstaufgabe ist ganz sicher nicht das Ziel... 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ihr wisst schon in welchen Forenbereich wir uns hier befinden? Da gehört das Spiel "Erziehung" im BDSM Bereich dazu. Und da man sich aufgrund  der jetzigen Situation erstmal nicht treffen kann, bzw. sollte, weitet man eben diese Vorliebe auf Onlineerziehung aus. Wie man sich über diverse Spielarten lustig machen kann, verstehe ich nach wie vor nicht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Latex-DWT:

Hallo zusammen, 

da es ja mit Dates im Moment eher mau aussieht(was auch gut ist). Was haltet ihr von Online Erziehung? Jemand Erfahrung? 

 

Grüße 

neben dem "Zeilen schreiben" habe ich noch Erfahrungen mit Essays. Dom gibt ein Thema vor und Du musst innerhalb einer bestimmten Frist Deine Gedanken aufschreiben, eine Online-Recherche machen. Bei mir war das Thema mal "Mentorship". Ich mag allerdings auch nur "Erziehung", die mir selbst was bringt, mir Wissen über den lifestyle vermittelt oder mich zwingt, mich mit Gefühlen auseinander zu setzen, z.B. Knien in rl... Der Dom einer Freundin "entzieht" ihr Lebensmittel für einen bestimmten Zeitraum , die sie besonders mag als Erziehung/Strafe, z.B. Schokolade, Käse... was auch immer... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

die einzigen subs, die ich kenne, die 24/7 haben, sind welche, die den Dom offline haben und mit ihm leben... Ich will Dir Deine Meinung auch nicht nehmen, aber wenn man selbst in einer D/s Dynamik ist, fühlt es sich schon seltsam an, dass hier so viele eigentlich verhältnismäßig wenig darüber wissen, aber wenig Probleme haben, sich darüber lustig zu machen oder ihre Vorurteile zu posten. Ich will Dich auch nicht anprangern, Dein Post ist nur ein Beispiel für einige andere hier, die für mich etwas ignorant daherkommen.  Man könnte ja auch einfach mal fragen, was bestimmte Dinge im BDSM bedeuten. Selbstaufgabe ist ganz sicher nicht das Ziel... 

Nein, da versethst du mich falsch. Ich mache mich darüber nicht lustig, denn ich kenn das aus der Bekanntschaft.

Ich hatte nur mal so ein kurzes "Intermezzo" und musste dann tatsächlich wirklich nur noch lachen, wie sich manche möchtegern Ladys verhalten haben.

LG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sommer_2019:

Nein, da versethst du mich falsch. Ich mache mich darüber nicht lustig, denn ich kenn das aus der Bekanntschaft.

Ich hatte nur mal so ein kurzes "Intermezzo" und musste dann tatsächlich wirklich nur noch lachen, wie sich manche möchtegern Ladys verhalten haben.

LG

Da gebe ich Dir recht, kenne einige Möchtegern-Doms/Dommes, bei denen man den Eindruck gewinnt, die kompensieren nur manches eigenes Defizit. Aber es gibt auch gute, die eben mehr können als ein Paddle zu schwingen und glauben, das macht sie dominant. Man muss diese Personen allerdings sehr sorgfältig suchen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da gebe ich Dir recht, kenne einige Möchtegern-Doms/Dommes, bei denen man den Eindruck gewinnt, die kompensieren nur manches eigenes Defizit. Aber es gibt auch gute, die eben mehr können als ein Paddle zu schwingen und glauben, das macht sie dominant. Man muss diese Personen allerdings sehr sorgfältig suchen... 

Da hast du leider recht. Ist die Nadel im Heuhaufen.

Ich suche halt noch. Leider......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sommer_2019:

Da hast du leider recht. Ist die Nadel im Heuhaufen.

Ich suche halt noch. Leider......

suchst Du nur auf dieser Plattform? ich kann Dir eine englischsprachige empfehlen, ist dann eben online-lastiger. Aber ich finde, gerade am Anfang ist online ein guter Einstieg und natürlich deutlich sicherer... Kannst Dich gern melden, wenn Du Fragen hast... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

suchst Du nur auf dieser Plattform? ich kann Dir eine englischsprachige empfehlen, ist dann eben online-lastiger. Aber ich finde, gerade am Anfang ist online ein guter Einstieg und natürlich deutlich sicherer... Kannst Dich gern melden, wenn Du Fragen hast... 

ja, nur hier.

Leider kann ich dich nicht anschreiben. Kanst dich gerne melden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommer_2019:

ja, nur hier.

Leider kann ich dich nicht anschreiben. Kanst dich gerne melden.

Ich glaube, ich habe den Filter auf meiner Seite geöffnet..Das Problem sitzt in der Regel ja vor dem Bildschirm *lach*

×
×
  • Neu erstellen...