Jump to content

Online Erziehung in diesen Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mir nichts geben. Das wäre wie immer zielen und nie abdrücken

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich glaube, ich habe den Filter auf meiner Seite geöffnet..Das Problem sitzt in der Regel ja vor dem Bildschirm *lach*

Filter sind furchtbar ! :jumping:

Geschrieben

Also ich würde voll dabei sein mit einer schönen Frau Fotos videoanruf 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dasbinich217:

Also ich würde voll dabei sein mit einer schönen Frau Fotos videoanruf 😄

und was haben jetzt Online-Erziehung im BDSM-Bereich mit Fotos und Videoanruf zu tun??? 

Geschrieben

Da frage ich mich wirklich, wie denn dann die Bestrafung aussehen soll?...setzt du die Frau hier dann auf Igno???

Geschrieben

Keischhaltung zum Beispiel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

ist das eine ernsthafte Frage?

Na was denkst du denn!.....denn zur Erziehung gehört doch auch die Bestrafung dazu, oder glaubst du das etwa nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Na was denkst du denn!.....denn zur Erziehung gehört doch auch die Bestrafung dazu, oder glaubst du das etwa nicht?

ich nenne es lieber Korrektur und nicht Bestrafung/Erziehung. Aber ja, es würde dazu gehören. Aber natürlich setzt ein Dom seine sub nicht auf ignore, es sei denn, er will sie nicht bestrafen,, sondern loswerden... 

Bestrafungen werden zwischen den Partnern verhandelt und sind sehr individuell, sollten aber IMMER hard limits berücksichtigen. Mancher sucht sich als Bestrafung "kein Lieblingsessen", "kein Rauchen", "nackt auf den Balkon gehen"aus.. da gibt es unendliche Möglichkeiten und je "besser" der Dom, desto mehr sind die Bestrafungen geeignet, Dir nicht nur zu vermitteln, dass er verärgert ist, sondern dass Du etwas davon lernst. 

Zumindest entspricht das meiner Erfahrung und meinem Wissen... *lächelt*

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb I--Felix--I:

denn zur Erziehung gehört doch auch die Bestrafung dazu

Martin Rütter würde sie Hände über den Kopf zusammenschlagen ... ^^

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich nenne es lieber Korrektur und nicht Bestrafung/Erziehung. Aber ja, es würde dazu gehören. Aber natürlich setzt ein Dom seine sub nicht auf ignore, es sei denn, er will sie nicht bestrafen,, sondern loswerden... 

Bestrafungen werden zwischen den Partnern verhandelt und sind sehr individuell, sollten aber IMMER hard limits berücksichtigen. Mancher sucht sich als Bestrafung "kein Lieblingsessen", "kein Rauchen", "nackt auf den Balkon gehen"aus.. da gibt es unendliche Möglichkeiten und je "besser" der Dom, desto mehr sind die Bestrafungen geeignet, Dir nicht nur zu vermitteln, dass er verärgert ist, sondern dass Du etwas davon lernst. 

Zumindest entspricht das meiner Erfahrung und meinem Wissen... *lächelt*

Du musst nicht versuchen, mir das zu erklären - denn mir ist völlig bewusst, das dies so, nicht funktioniert...und da kenne ich mich auch bestens aus.

Und den "Igno" könnte er ja auch wieder zurück nehmen - nur fehlt da der reale Körperkontakt und alles, was man mit den Sinnen erlebt und auch ihre Reaktion auf bestimmte Handlungen.

Von daher ist so eine "Online - Erziehung" total Langweilig und auch nichts, was mich persönlich daran interessieren würde - denn selbst ihren fordernden Arsch, könnte ich da nicht spanken, obwohl viele Frauen drauf stehen...

Geschrieben

@I--Felix--I

ich wollte Dir nicht zu nahe treten oder Dich beleidigen. Mein Fehler, aber zu meiner Entschuldigung sage ich, dass eben sehr viele hier wirklich NULL Ahnung von BDSM haben. Sorry, dass ich Dich in die Ecke gerückt habe. Aber viele hier denken halt, dominant im Bett ist "Dom"... Im Idealfall ist Online-Erziehung ja nur ein Teil der Dynamik, falls mal eine räumliche Distanz besteht. Es ist nur ein Aspekt von vielen. 

BTW *grins* wenn Deine sub einen Spanking fordernden Arsch hat, solltest Du es verweigern... weißt schon, wegen Bestrafung und so... *lach* nicht bös und zu ernst gemeint 

Geschrieben

Habe keine Erfahrung damit stell es mir, aber schwer vor Dominanz ist etwa das man förmlich spüren muss und dafür benötigt man Präsenz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tragicus:

Habe keine Erfahrung damit stell es mir, aber schwer vor Dominanz ist etwa das man förmlich spüren muss und dafür benötigt man Präsenz.

hängt mMn von der Dynamik und dem Dom ab.. Telefon, Chat usw. funktionieren auch, vor allem wenn es um nicht sexuelle Dominanz geht ... 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

@I--Felix--I

ich wollte Dir nicht zu nahe treten oder Dich beleidigen. Mein Fehler, aber zu meiner Entschuldigung sage ich, dass eben sehr viele hier wirklich NULL Ahnung von BDSM haben. Sorry, dass ich Dich in die Ecke gerückt habe. Aber viele hier denken halt, dominant im Bett ist "Dom"... Im Idealfall ist Online-Erziehung ja nur ein Teil der Dynamik, falls mal eine räumliche Distanz besteht. Es ist nur ein Aspekt von vielen. 

BTW *grins* wenn Deine sub einen Spanking fordernden Arsch hat, solltest Du es verweigern... weißt schon, wegen Bestrafung und so... *lach* nicht bös und zu ernst gemeint 

Du hast mich wirklich nicht beleidigt und bist mir auch nicht zu nahe getreten  -  im Gegenteil.Denn eigentlich musste ich nur darüber schmunzeln, wie du dich in einem Menschen vertan hast, den du persönlich nicht kennst...gg

Von daher musst du dich auch nicht bei mir entschuldigen - auch wenn dies sehr, sehr höflich von dir ist.Trotzdem Danke - aber alles ist gut.;)

Natürlich gibt es sehr wenige Menschen die sich mit dem Thema BSM wirklich auskennen oder damit beschäftigen...aber sehr viele glauben, sie wären dominant, wobei aber dann das Gegenteil auch oft und sehr schnell bestätigt wird.

Trotzdem bleibe ich dabei, das eine Online - Erziehung, überhaupt nicht mein Ding, wäre, weil auch meine eigenen Sinne dabei viel zu kurz kämen, wie auch bei der Frau, die mir wichtig ist.

Natürlich ist das wohl auch eher etwas für "Tastenspieler", die nur mit den Tasten, spielen.......;)

Und das mit dem Arsch, regel ich schon, wenn sie ein Arsch zu mir ist...lach...da gibt es dann immer soooooo viele schöne Möglichkeiten, womit sie dann auch nicht rechnet.....:$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und das mit dem Arsch, regel ich schon, wenn sie ein Arsch zu mir ist...lach...da gibt es dann immer soooooo viele schöne Möglichkeiten, womit sie dann auch nicht rechnet.....:$

ich bevorzuge ein Warnsystem:

1. hochgezogene Augenbraue... den Dom kann man noch etwas provozieren

2. zusammen gekniffene Augen.. Vorsicht

3. Knurren... 

:joy:

Und da ich keine "brat" bin, gebe ich dann auch auf *grins*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich bevorzuge ein Warnsystem:

1. hochgezogene Augenbraue... den Dom kann man noch etwas provozieren

2. zusammen gekniffene Augen.. Vorsicht

3. Knurren... 

:joy:

Und da ich keine "brat" bin, gebe ich dann auch auf *grins*

.

Mit verbundenen Augen, kannst du mit deinen Augen Zeichen geben, so viel du möchtest - auch wenn es völlig sinnlos ist, solltest du dann schon mit dem knurren, anfangen...,;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Mit verbundenen Augen, kannst du mit deinen Augen Zeichen geben, so viel du möchtest - auch wenn es völlig sinnlos ist, solltest du dann schon mit dem knurren, anfangen...,;)

*lach* der Dom knurrt und und gibt Zeichen mit den Augen.. würde eine gute sub wie ich es wagen, den Dom anzuknurren? *grins* und wenn, wären Punkt 1 und 2 übersprungen :joy:

Geschrieben

Online Erziehung würde mich heutzutage nicht mehr hinter dem Ofen vorlocken. Das war mal ganz spannend, wie so wie vieles, wenn es aufregend weil neu ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

*lach* der Dom knurrt und und gibt Zeichen mit den Augen.. würde eine gute sub wie ich es wagen, den Dom anzuknurren? *grins* und wenn, wären Punkt 1 und 2 übersprungen :joy:

Selbst das könntest du dann ja auch nicht sehen...:$

 

vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

....würde eine gute sub wie ich es wagen, den Dom anzuknurren? *grins* und wenn, wären Punkt 1 und 2 übersprungen :joy:

 

Wenn er deine Stimme hören will, dann garantiert...aber selbst das funktioniert online, nicht....aber daran hättest du wohl auch Spaß, oder?......heheee;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Selbst das könntest du dann ja auch nicht sehen...:$

Wenn er deine Stimme hören will, dann garantiert...aber selbst das funktioniert online, nicht....aber daran hättest du wohl auch Spaß, oder?......heheee;)

reine Chat-Kommunikation hatte ich bislang nur, bis ich den Dom besser kannte.. danach war es immer Text und Stimme... ich habe allerdings auch eine Schwäche für Stimmen *lach* Leider bin ich keine sehr geduldige sub, da knurre ich dann auch schon mal.. Aber ein guter Dom hilft Dir ja, an Deinen Schwächen zu arbeiten *grins*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

... ich habe allerdings auch eine Schwäche für Stimmen *lach* Leider bin ich keine sehr geduldige sub, da knurre ich dann auch schon mal.. Aber ein guter Dom hilft Dir ja, an Deinen Schwächen zu arbeiten *grins*

Frauen sind immer sehr ungeduldig - das liegt in ihrer Natur......auch merkt Mann das hier sehr schnell, bei den privaten Nachrichten von Frauen.

Jedoch wird ein guter Dom, diese Schwäche einer Frau auch oft ausnutzen, um sie stärker zu "formen"....und da beginnt schon das Spiel, mit ihr.

 

Ist wie mit Schuhen bei Frauen....stehst du mit ihr vor einem Schuhgeschäft und sagst NEIN!!!! - kann sie auch schon mal lauter werden, was dann auch wieder völlig abprallt......lach

Geschrieben

@I--Felix--I

kein Widerspruch hier.. wenngleich Schuhe zu verweigern, schon fies ist... *überfliegt ihre hard limit list und fragt sich, warum sie da keine Schuhe drauf hat* :joy:

×
×
  • Neu erstellen...