Jump to content

Schmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es zu spielen & konzentriere mich gerade voll & ganz auf meine dominante Seite!
Ich habe jemanden der gerne Schmerzen spĂŒrt, das Problem ist nur, es darf wenige bis keine spuren hinterlassen 🙄 Menschen mit viel Erfahrung ich bitte um Tipps đŸ™đŸ» Wachs ist schon mal ein guter Anfang 😋

Geschrieben

SchlagflÀche muss breit sein.... Ich habe eine Holzklatsche hinterlÀsst Spuren die sehr schnell verschwinden

Geschrieben

Spanking, E- Stimulation (vorher Erfahrung aneignen!), Tunnelspiele

Geschrieben

Melde dich mal bei mir, kann dir einige Tipps geben, kommt darauf an wie erfahren du bist....also: Angebot steht. LG

Geschrieben

Bin zwar nicht unbedingt ein BDSM Profi, doch solltest du beim „schlagen“ es seitlich weggleiten lassen. Also eher ein „DrĂŒberwischen“ 

Geschrieben

Von GummibĂ€ndern wĂŒrde ich abraten, wenn keine Spuren hinterlassen werden sollten. Insbesondere am Penis... Hab schon die Erfahrung eines großen blauen Flecks auf dem Penis machen dĂŒrfen. Es hat mehrere Wochen gedauert, bis der wieder weg war.

Geschrieben

Kommt drauf an welche Art von Schmerz gewĂŒnscht wird aber da gibt es viele Dinge die keine Spuren hinterlassen. Was genau möchte ich hier nicht schreiben außer reagiert jeder Körper anders auf gewisse Dinge.

Geschrieben

ein frisch geschĂ€lter Ingwer (oder Meerrettich - Achtung) einfĂŒhren und gefesselt warten bis es wirkt....

Geschrieben

knie dich auf Reiskörner (ungekochte) - schmerzt es? Dann fan an dich selber zum Orgasmus zu bringen ...wer gewinnt der Orgasmus oder der Schmerz?

Geschrieben

Der Orgasmus ist doch ganz klar! Es geht hier aber nicht um mich.. Das mit dem ingwer ist eine super Idee, wĂŒrde ich nur nicht unbedingt beim Mann machen, weil es Gott sei Dank noch MĂ€nner gibt die nichts in den arsch geschoben bekommen wollen đŸ˜€đŸ™đŸ» obwohl ich nicht unbedingt davon abgeneigt bin 😉

Geschrieben