Jump to content

Schmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es zu spielen & konzentriere mich gerade voll & ganz auf meine dominante Seite!
Ich habe jemanden der gerne Schmerzen spĂŒrt, das Problem ist nur, es darf wenige bis keine spuren hinterlassen 🙄 Menschen mit viel Erfahrung ich bitte um Tipps đŸ™đŸ» Wachs ist schon mal ein guter Anfang 😋

Geschrieben

SchlagflÀche muss breit sein.... Ich habe eine Holzklatsche hinterlÀsst Spuren die sehr schnell verschwinden

Geschrieben

Spanking, E- Stimulation (vorher Erfahrung aneignen!), Tunnelspiele

Geschrieben

Melde dich mal bei mir, kann dir einige Tipps geben, kommt darauf an wie erfahren du bist....also: Angebot steht. LG

Geschrieben

Bin zwar nicht unbedingt ein BDSM Profi, doch solltest du beim „schlagen“ es seitlich weggleiten lassen. Also eher ein „DrĂŒberwischen“ 

Geschrieben

Von GummibĂ€ndern wĂŒrde ich abraten, wenn keine Spuren hinterlassen werden sollten. Insbesondere am Penis... Hab schon die Erfahrung eines großen blauen Flecks auf dem Penis machen dĂŒrfen. Es hat mehrere Wochen gedauert, bis der wieder weg war.

Geschrieben

Kommt drauf an welche Art von Schmerz gewĂŒnscht wird aber da gibt es viele Dinge die keine Spuren hinterlassen. Was genau möchte ich hier nicht schreiben außer reagiert jeder Körper anders auf gewisse Dinge.

Geschrieben

ein frisch geschĂ€lter Ingwer (oder Meerrettich - Achtung) einfĂŒhren und gefesselt warten bis es wirkt....

Geschrieben

knie dich auf Reiskörner (ungekochte) - schmerzt es? Dann fan an dich selber zum Orgasmus zu bringen ...wer gewinnt der Orgasmus oder der Schmerz?

Geschrieben

Der Orgasmus ist doch ganz klar! Es geht hier aber nicht um mich.. Das mit dem ingwer ist eine super Idee, wĂŒrde ich nur nicht unbedingt beim Mann machen, weil es Gott sei Dank noch MĂ€nner gibt die nichts in den arsch geschoben bekommen wollen đŸ˜€đŸ™đŸ» obwohl ich nicht unbedingt davon abgeneigt bin 😉

Geschrieben

Chili, Tabasco oder Japanisches Heilpflanzenöl brenne auch ganz schön... Besser vorsichtig ausprobieren...

Ein Paddle hinterlÀsst auch weniger Spuren als eine Gerte oder ein Flogger, tut aber auch nicht so "gut", finde ich.

Den Tipp bzgl. E-Stimulation fand ich gut.

Geschrieben (bearbeitet)

HĂ€nde und FĂŒĂŸe, unteren Bereich ( weiss nicht wie es heißt ) schlagen , lĂ€sst keine spĂŒren sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin auf der Suche nach einer dominaten Person der ich voll und ganz unterwerfen kann gern mit Schmerz verbunden wer Interesse hat bitte meldet euch bei mir

Geschrieben

Klammern, Strom (bloss keine 230V), Spanking mit breiten GerÀten oder der flachen Hand, Nippel zwirbeln oder ziehen, evtl. Brennesseln, die hinterlassen allerdings Quaddeln.

Geschrieben

Die Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger zwirbeln und dabei immer stĂ€rker zudrĂŒcken.
Schlagen mit der flachen Hand.
Analdehnungen.
Gewichte an den Hodensack und dann einen schnellen harten Handjob.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ofusso:

ein frisch geschĂ€lter Ingwer (oder Meerrettich - Achtung) einfĂŒhren und gefesselt warten bis es wirkt....

Ist eine Wahnsinns Idee,  vor allem fĂŒr AnfĂ€nger... Überlegt ihr manchmal wenn ihr schreibt was ihr irgendwo gelesen habt. Ingwer ist Oberliga, wenn du Ingwer einsetzt gibt's kein zurĂŒck fĂŒr Stunden... Außerdem wird er nicht eingefĂŒhrt,  ist absoluter Blödsinn,  du weißt gar nicht was die Ă€therischen Öle auslösen als AnfĂ€nger... Gebt nicht solche blöden Tipps, lest die Fragestellung richtig!!

Geschrieben

Momentan nicht .. zumindest nicht in dem Bereich.. Möchte mich da erstmal einer Vertrauensperson hingeben & mich austesten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pilot07:

Ingwer ist Oberliga

Naja, eher Kreisklasse.

Weißt du was Oberliga ist? Keine sinnlose PN-Bettelei in deinem ersten Beitrag. Statt dessen  einen sinnvoller Vorschlag zum Thema.

Weißt du was Oberliga ist? Wenn man den Gebrauch von Ingwer als bedenklich empfindet, ĂŒber dessen richtige Anwendung zu schreiben und nicht mit populistischen AusbrĂŒchen andere zu beleidigen.

Geschrieben

So, und jetzt noch ein paar Worte zu Thema.

Das mit den nicht erwĂŒnschten Spuren  kenne ich, bin mit einer Sportgruppe (Kinder und Jugend) zweimal die Woche in der Schwimmhalle. Da kann man fast nichts verstecken und irgendwelche AuffĂ€lligkeiten sind ein absolutes No-Go!!!

Die mir bekannten Dinge wurden schon von anderen geschrieben. SchlĂ€ge auf HĂ€nde und Fußsohlen sind sehr wirkungsvoll und mit ein wenig Übung hinterlassen sie eigentlich keine Spuren.

Reizstrom oder auch E-stim bieten ein sehr weites BetĂ€tigungsfeld. Aber sie verlangen Erfahrung und EinfĂŒhlung!!!! Ansonsten können sie eben auch lebensbedrohlich und tödlich sein!!!!

Geht es gemeinsam an und lasst euch Zeit dabei. Von genialer Luststeigerung bis zu fiesen Schmerzen und bitterböser Bestrafung ist alles möglich und dies ganz ohne verrÀterische Spuren. Nur ein kleiner Tip, wenn ihr denkt, das dies euer Weg ist, kauft ein wirklich gutes und leider auch teures GerÀt. Mit den Billigteilen habt ihr keine Freude.

Ingwer ist ein Einstieg in das Thema Tunnelspiele. Es ist ungefÀhrlich und wird schon seit Urzeiten angewandt. Die Wirkung des im Handel erhÀltlichen Ingwers ist sehr unterschiedlich. Das vertrocknete Zeug aus dem Discounter taugt meist nichts und zeigt kaum Wirkung. Achte auf wirklich frische Wurzeln.  Anale Anwendung ist nicht unbedingt nötig.

Auf der Eichel ist die Wirkung auch zielfĂŒhrend. Hierzu noch ein Tip, zu dem ich im Gegensatz zum bisher geschriebenen noch keine Erfahrung habe. Aus der Ingwerwurzel lĂ€sst sich eine Art Creme herstellen...diese auf der Eichel verteilt, ein Kondom darĂŒber und dann darfst du deiner Phantasie freien Lauf lassen. Dein "Opfer" wird es dir danken. In den Weiten des Netzes findest du sicher die Tips zur Herstellung der Ingwercreme.

Ingwer ist keine Raketentechnik. Probiert es gemeinsam und sachte aus und die Freude wird euch belohnen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb keuscherMann:

Naja, eher Kreisklasse.

Weißt du was Oberliga ist? Keine sinnlose PN-Bettelei in deinem ersten Beitrag. Statt dessen  einen sinnvoller Vorschlag zum Thema.

Weißt du was Oberliga ist? Wenn man den Gebrauch von Ingwer als bedenklich empfindet, ĂŒber dessen richtige Anwendung zu schreiben und nicht mit populistischen AusbrĂŒchen andere zu beleidigen.

Naja, "populistisch" ist so ein Mainstream-Begriff, den man benutzt wenn man eigentlich keine Ahnung von dem hat was man schreibt und was sein GegenĂŒber meint, und glaub mir, ob und wie ich Ingwer verwende geht dich einen Sch.. an.

Fakt ist, wenn du ihn verwendest löst du ein Tunnelspiel aus...wenn du keine Ahnung hast was dich erwartet und solchen tollen Tipp's wie deinen folgt, kann das Neulinge schnell ĂŒberfordern, den Anwender genau so wie den Betroffenen, daran solltest du denken und nicht so beleidigt reagieren wenn jemand berechtigt anderer Meinung ist. Übrigens...der Ingwer wird nur 3-4 cm geschĂ€lt und am "Eingang" deponiert, fĂŒr kurze Zeit und es ist nicht steuerbar...einzig die Frische des Ingwer entscheidet ĂŒber die IntensitĂ€t, durch die freigesetzten Öle, aber was schreib ich dir das, du weißt ja eh Bescheid und du bist wahrscheinlich der einzige "Profi" unter der Sonne, der Ă€therische Öle steuern kann. 

Es geht nicht um dich sondern um die Fragestellung aus der nicht nur ich lese das Ingwer noch ne Nummer zu groß fĂŒr die Beiden ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...