Jump to content

Schmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 12:25, schrieb MADAME4u:

Schlagfläche muss breit sein.... Ich habe eine Holzklatsche hinterlässt Spuren die sehr schnell verschwinden

Madame das klinkt gut

Geschrieben

hallo ich würde dich gerne kennenlernen und zeit mit dir verbringen =) ich würde mich über eine nachricht sehr freuen

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich bevorzuge leichte bis mittlere Schläge aufs Hinterteil, egal ob mit Hand, Peitsche oder Paddel, und auch mal eine Hand ins Gesicht...... ist einfach geil, sich zu unterwerfen und betraft zu werden. Gerne auch Brustwarzen- Tortur, durch kneifen, Zwirbeln, leichtes bis mittleres beissen, ist geil wenn man sich schon vor Schmerz aufbäumt, kurzes stossweises Atmen, man meint, es reicht, aber eigentlich mehr will. Hin und hergerissen ziwschen Schmerz, aufhören wollen und merh Schmerz zu erleiden.  wusste früher nicht, das ich darauf so abfahre, kann es aber jetzt verstehen...... nur immer den richtigen Partner/ in dafür zu finden ists chwer.

Geschrieben

...was meist ohne längere spuren bleibt,sind diverse Tunnelspiele, aber dazu sollte vieeel Erfahrung der dominanten Person vorhanden sein..

*** and love 2

...was meist ohne längere spuren bleibt,sind diverse Tunnelspiele, aber dazu sollte vieeel Erfahrung der dominanten Person vorhanden sein..

*** and love 2

×
×
  • Neu erstellen...