Jump to content

Analsex


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cgnpassiv:

Hi dann hast du ja so gut wie keinen richtigen sex gehabt

Sorry, aber 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Also, was finde ich daran? Na ja, es istein Zusatzreiz. Frauen haben keine Prostata, also sowas wie den G-Punkt haben Frauen da nicht. Aber irgendwie ist es nicht so schlecht. Also für mich nicht. Das hat bei mir auch nichts mit "verboten" und "schmutzig" zu tun. Das wären eher die Gründe es zu lassen. Ne, irgendwas fühlt sich da gut an.

Wirklich schade, das Du nicht genauer ausführen kannst, was für dich das besondere GEfühl daran ist, wenn es gut gemacht ist.

Ich bedauere sehr, das dir seltenst ein entsprechender Partner in der Hinsicht zur VErfügung steht. Ist aber mit absoluter Sicherheit auch eine unausweichliche Folge deiner Vorstellung von Mann, die Du als Partner bevorzugst.

Dieses Problem haben wir ja alle - nur den allerwenigsten ist es bewußt. Das ist etwa so wie Schuhe kaufen bei Frauen. einige wissen aus Erfahung das Sie in "Stöckelschuhen" nicht gut laufen können - kaufen aber immer wieder welche weil Sie damit eine bestimmten Asoziierung haben.

Geschrieben

Lass Dir mal eine Prostata Massage verpassen und natürlich ist Anal viel enger und intensiv

Geschrieben

Ich kenne Frauen die mögen es überhaupt nicht Anal. Und beim Sex geht es nicht darum eine Frau Anal zunehmen, wie gesagt nicht jeder mag es. Es muss für beide Spaß machen und jeder muss sich dabei schön entspannen. 

Geschrieben

Ich finde daran gar nix. Paar mal probiert, aber das Empfinden beim vaginalen Verkehr ist tausend mal geiler.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kev1:

Ich frage mich immer was Männer so geil daran finden die Frau Anal zu nehmen.

Nun ja, wenn du dich immer selbst fragst, wirst du nie eine adäquate Antwort bekommen. Die Gründe sind vielfältig und wurden sicher in der Vielzahl von Antworten schon genannt. Kleine Auflistung von mir:

  • Es gibt Männer, die finden auch diese Öffnung sehr erotisch.
  • Grundsätzlich haben alle Menschen (Männer wie Frauen) dort eine sehr hohe Dichte an Nerven und sind dort auch grundsätzlich erogen stimulierbar, was allerdings nicht alle Menschen haben oder sich auch nur vorstellen möchten. Aber Männer wie Frauen, die sich darauf einlassen, erfahren üblicherweise eine sehr intensive körperliche (und emotionale) Stimulanz - unabhängig von einer Penetration, sondern erst einmal nur die Berührung dort.
  • Für den Mann ist diese Öffnung enger. Das Empfinden völlig anders als vaginaler Sex.
  • Ein Paar kann eine ganz andere, sehr viel nähere Form von Intimität empfinden, weil es mehr an Einfühlung, Vertrauen und Harmonie bedarf.
  • Zumindest meiner Erfahrung nach berichten Frauen davon, dass ihr Orgasmus eine gänzlich andere und neue Erfahrung war. Nicht zu vergleichen mit dem Empfinden bei vaginalem Sex.

Und als zusätzliche Erfahrung: Ich mag die Berührungen dort auch sehr, sofern meine Partnerin sich damit beschäftigen mag. Und passiver Analsex ist auch für mich ein gelegentliches Schmankerl, das ich sehr genießen kann.

Geschrieben

Ich bin gerne Arschficker, mag es wenn die Löcher vom abficken offen stehen und ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wirklich schade, das Du nicht genauer ausführen kannst, was für dich das besondere GEfühl daran ist, wenn es gut gemacht ist.

Ich bedauere sehr, das dir seltenst ein entsprechender Partner in der Hinsicht zur VErfügung steht. Ist aber mit absoluter Sicherheit auch eine unausweichliche Folge deiner Vorstellung von Mann, die Du als Partner bevorzugst.

Dieses Problem haben wir ja alle - nur den allerwenigsten ist es bewußt. Das ist etwa so wie Schuhe kaufen bei Frauen. einige wissen aus Erfahung das Sie in "Stöckelschuhen" nicht gut laufen können - kaufen aber immer wieder welche weil Sie damit eine bestimmten Asoziierung haben.

Echt jetzt?!?

Also "Partner" suche ich mir durchaus nach anderen Kriterien aus, als nach Vorlieben und der Penisgröße!

Es kommt wie es kommt, hauptsache ich komme ;)

Aber man muss ja auch nicht gleich eine Beziehung führen, um Sex zu haben. Aber meine Kriterien sind da doch etwas anders gelagert...Und aus irgendwelchen Gründen hab ich meist die, die Analsex nicht so gut finden. Stört ich jetzt aber auch nicht weiter.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Frauen haben keine Prostata, also sowas wie den G-Punkt haben Frauen da nicht. 

Du irrst! Frauen haben eine Prostata. 

Mädchen  und Jungen  sind bis zum 5. Monat der Entwicklung in der Schwangerschaft "baugleich".  Allerdings ist nicht bekannt, wozu Frauen diese benötigen. 

Wenn es bei mir vaginal "nicht passt" kommt er bestimmt nicht an meinen Hintern, dann kann er sich allein vergnügen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wenn es bei mir vaginal "nicht passt" kommt er bestimmt nicht an meinen Hintern, dann kann er sich allein vergnügen.

Das ist darauf bezogen, wenn "er" zu groß ist. Passt dann anal. Aber ich weiß, dass ich da ein Ausnahmefall bin.

Geschrieben

Gehe doch einfach selbst auf "Entdeckungsreise"!
Der After ist bei Männern und Frauen mit Nervenenden bestückt und sehr empfindlich was den Zeiz angeht!

Geschrieben

Nein...probiert mit extremen Einfühlungsvermögen...trotzdem nicht meins.

Geschrieben

Ich mache das weil ich darauf stehe. Aber auch für Ralf. Er ist ein kleiner Fiesling im Bett aber genau das mag ich. Sonst total lieb, aber wir stehen beide auf harten Sex und ihm vertraue ich. Am Anfang ist es nicht immer ganz angenehm. Aber dann ist es doch ein tolles Gefühl.

Geschrieben

Es fühlt sich gut an.
Jedoch nicht mit jedem und auch nicht jedes Mal.
Aber es kann eine sehr schöne Abwechslung sein.

Geschrieben

Zun nehmen?
So im Sinne von "Ich nehm mir noch ein Bier ausm Kuhlschrank. Will noch jemand eins?

Ich find die Ausdrucksweise in so Threads ja schon immer aufs Neue schwer interessant.
Findet dieses ganze Sexding, egal worauf der/die Einzelne so steht nicht immer in gegenseitigem Einverständnis statt oder is es nicht mehr zeitgemäß sich dafür zu interessieren ob die Beute auch Beute sein möchte?

×
×
  • Neu erstellen...