Jump to content

Analsex


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach mal etwas anderes und besonderes, weil man es nicht bei jedem Mal macht. Für die Frau ist es auch ein besonderer Orgasmus.

Geschrieben

Noch nie getan daher weiss ich nicht obs geil ist probieren würde ich es mal bin jetzt aber nicht mega heiss drauf.

Geschrieben

Probier es aus! Dann weisst du es!

Geschrieben

Ds bin ich selbst auch noch nicht dahinter gekommen.
Allein der Gedanke, killt meine Lust.

Geschrieben

Die einen mögen es, die anderen halt nicht. So einfach ist das 😁

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht. Es ist eine von vielen Praktiken und warum muss Mann oder Frau sich dafür Rechtfertigen das sie Gefallen daran findet.
Probier es aus und dann weist was das schöne daran ist.

Geschrieben

Das frage ich mich auch immer wieder, was Männer daran so toll finden.

Für mich ein absoluter Lustkiller und auf meiner Tabu-Liste.

Geschrieben

Anal kommen die meisten schneller... am geilsten ist natürlich ein Orgasmus aller 3 Punkte (anal vaginal und Klitoral)... ich persönlich finde es einfach geil egal wo er drinn steckt... aber anal ist wie etwas Verbotenes zu machen, etwas was nicht jeder macht...

Geschrieben

Was einen geil macht ? Das Gefühl, was sonst. Manche findens geil andere nicht... wenn das Gefühl geil ist und es erregt wieso nicht muss jeder selber wissen^^

Geschrieben

Ich weiß auch nicht, warum ich das so toll mit meinem Partner finde...?! 🤔🤷🏻‍♂️😆 Vielleicht ist es diese intime Nähe und Verbundenheit, erfüllt von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung und intensiven, heissem Sex als Einheit... 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🥰

Geschrieben

Gehört für mich immer zum Liebesspiel...noch enger und lustvoller als vaginal. Betreibe es erst wenige Monate bin kein Profi. Jedoch mittlerweile süchtig 😍 natürlich am liebsten mit Vertrauen und Langfristigkeit. Stehe als devote Frau im Bett auf Unterwerfung und somit erfüllt Analsex dieses Klischee sehr gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Montego-Bay:

Palmenschüttlerbeitrag...

Du schreibst laufend solche Beiträge. Man sollte nicht immer von sich auf anderen schließen.. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lana_92:

aber anal ist wie etwas Verbotenes zu machen, etwas was nicht jeder macht...

Das gilt ja für andere Praktiken auch...

Geschrieben

Manchen Kerlen ist es wahrscheinlich egal wo sie ihren Schwanz hinstecken 🤷‍♂️.

Geschrieben

Ich stehe voll auf anal Genau wie meine Partnerin. Es ist ganz besonders intensive. Auch sie hat immer einen tollen Orgasmus.

Geschrieben

Manchen Frauen aber wohl auch wer ihnen wo was reinsteckt...

Geschrieben

Frag dich nicht, probiere es. Und toll...die Frage gab es hier noch nicht...Danke dafür.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Du schreibst laufend solche Beiträge. Man sollte nicht immer von sich auf anderen schließen.. ;)

sag mir doch bitte kurz, wo und wann ich solche Fragen stelle... und welche Beiträge...??? Bin schon ganz gespannt auf Deine baldige Antwort !!

Geschrieben

Analsex ist nur schön und fantastisch, wenn die Frau dieser Praktik viel abgewinnen kann und auch grosse Lust oder einen Orgasmus bekommt.
Dann ist es für mich persönlich eine ganz andere Empfindung als vaginal oder oral.

Für manche (Frau wie Mann) ist es gewiss auch eine Kopfsache, die anal so faszinierend macht, weil man diesen besonderen Eingang als Hingabe, als Sünde oder Amoralisches empfindet.
Ich denke, auch eine solche Gedankenwelt ist mindestens genauso so erotisierend oder intensiviert das eigentlichen Empfinden des analen Aktes für beide.

×
×
  • Neu erstellen...