Jump to content

Analsex


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, gerade in Zeiten von Corona fickt man nur die, die man nicht mag. :joy:

Dann mach dich auf den Weg zu mir! :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Dein ganzer Satz ergibt irgendwie keinen Sinn …..also ich verstehe ihn jedenfalls nicht …..

Er will sagen, dass er es mag, wie er(?)/sie reagiert ;)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Dein ganzer Satz ergibt irgendwie keinen Sinn …..also ich verstehe ihn jedenfalls nicht …..

Was versteht man nicht 

 

Das es Frauen gibt die extrem anal erregbar sind und andere die der Gedanke daran anekelt ???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fotolaie:

Dann mach dich auf den Weg zu mir! :joy:

Das dachte ich mir auch gerade ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Can-86:

Ich hatte noch nie aber der runde arsch, das enge Loch, die schmale Taille und und das geile stöhnen stell ich mir voll geil vor. Einfach das die frau sich dem mann hingibt hier da bin ich nimm mich nach dem motto 😍

Das hat aber doch nun nicht nur was mit AV zu tun . Ich gebe mich auch bei anderen Sexpraktiken dem Mann hin …….so nenne ich das allerdings nicht , ich nenne es einfach Sex haben  . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich merk mir immer nur die Bilder und nciht die Namen. Hast Du nicht auch in dem Russenthread erstmal "fake" geschrieben? Wenn nicht, dann hab ich Dich wohl verwechselt.

 

Nichts desto trotz war er Beitrag nicht sonderlich konstruktiv

Du verwirrst mich... vorher hast Du behauptet, dass ich auch solche Beiträge schreibe ? Und jetzt kommst Du mit dem Russenbeitrag, wo ich tatsächlich "fake" geschrieben habe... was hat dies nun mit Deiner Behauptung zu tun ? Bin schon ganz aufgeregt und warte gerne auf Deine Antwort... wenn Du schon Unterstellungen hier öffentlich in die Tasten haust, dann musst Du diese auch belegen... ansonsten wäre ich froh, wenn Du zukünftig solchen Schwachsinn unterlässt... hast Du irgendein Problem mit mir ?

Geschrieben

Hat für mich was mit Dominanz und voller hingabe zutun, zudem für manche Frauen auch ein vertrauensbeweis.
Zudem der Anus ist schön eng ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nippel-Meister:

Was versteht man nicht 

 

Das es Frauen gibt die extrem anal erregbar sind und andere die der Gedanke daran anekelt ???

Nun versteht man den Satz …..aber nicht so wie du ihn zuerst geschrieben hast . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Montego-Bay:

Du verwirrst mich... vorher hast Du behauptet, dass ich auch solche Beiträge schreibe ? Und jetzt kommst Du mit dem Russenbeitrag, wo ich tatsächlich "fake" geschrieben habe... was hat dies nun mit Deiner Behauptung zu tun ? Bin schon ganz aufgeregt und warte gerne auf Deine Antwort... wenn Du schon Unterstellungen hier öffentlich in die Tasten haust, dann musst Du diese auch belegen... ansonsten wäre ich froh, wenn Du zukünftig solchen Schwachsinn unterlässt... hast Du irgendein Problem mit mir ?

Ja, also wenn Du es tatsächlich geschrieben hast, dann war das doch schon die Antwort ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Montego-Bay:

sag mir doch bitte kurz, wo und wann ich solche Fragen stelle... und welche Beiträge...??? Bin schon ganz gespannt auf Deine baldige Antwort !!

Palmenschüttelbeitrag gabst du schon mal zum Besten....da hat  Montego'Bay wohl recht🤔😏

Geschrieben

Für mich war es immer okay.. Hin und wieder mal geil.. Und dann kam der, der es mir richtig schmackhaft gemacht hat. Wir haben quasi jedesmal auch Analsex. Oft auch nur ausschließlich Anal. Ich komme so einfach intensiver.

Geschrieben

Ich meine speziell den po freigeben mit fallen lassen bezogen auf das thema analsex 😍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steueroase:

Hat für mich was mit Dominanz

Was hat das mit Dominanz zu tun!?🤔

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Nun versteht man den Satz …..aber nicht so wie du ihn zuerst geschrieben hast . 

Ja leider ist es manchmal für mich schwer in meiner Sprache mich verständlich aus zudrücken ich rede lieber real als per Tasten ... Wie das meiste real schöner ist 

vor 1 Minute, schrieb Jeanni:

Für mich war es immer okay.. Hin und wieder mal geil.. Und dann kam der, der es mir richtig schmackhaft gemacht hat. Wir haben quasi jedesmal auch Analsex. Oft auch nur ausschließlich Anal. Ich komme so einfach intensiver.

Und das ist es worum es geht welches Loch es ist zum Spass machen ist egal das Ergebnis ist was zählt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nippel-Meister:

Ja leider ist es manchmal für mich schwer in meiner Sprache mich verständlich aus zudrücken ich rede lieber real als per Tasten ... Wie das meiste real schöner ist 

Alles gut , nun habe ich dich ja verstanden :) Deshalb habe ich ja nachgefragt . 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Montego-Bay:

Palmenschüttlerbeitrag...

🤣👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Steueroase:

[...]
Zudem der Anus ist schön eng ^^

nunja, der Anus ist ein Muskel wie jeder andere im Körper und trainierbar. Und - auch Vaginas sind eng! Je größer dein Dödel ist, desto enger die Vagina ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, also wenn Du es tatsächlich geschrieben hast, dann war das doch schon die Antwort ;)

lies den ersten Beitrag mit Deiner Frage an mich nochmals... irgendwie nimmst Du Pilze oder ?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kev1:

Hey, 

Ich frage mich immer was Männer so geil daran finden die Frau Anal zu nehmen. Natürlich frage ich mich auch wie ihr Frauen das findet und was euch daran geil macht. 

Is halt enger als die gute Vagina 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Was hat das mit Dominanz zu tun!?🤔

Find es doch heraus ^^

Geschrieben

Also meine Partnerin sofern sie es mochten haben's genossen 😎

Geschrieben

Mir als Frau hat es nichts gegeben. Ich hab’s für Mann gemacht, aber selber hatte ich keinen Spaß daran. Ich bin froh, dass Herr Aphares das genauso sieht und wir uns auf andere Dinge konzentrieren :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ruralrabbit:

nunja, der Anus ist ein Muskel wie jeder andere im Körper und trainierbar. Und - auch Vaginas sind eng! Je größer dein Dödel ist, desto enger die Vagina ^^

Was du nicht sagst 🤭

×
×
  • Neu erstellen...