Jump to content

Analsex


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Das gilt ja für andere Praktiken auch...

Aber um die geht es ja grade nicht :) aber im allgemeinen stimme ich dir zu.

Geschrieben

Ach. Vom Gefühl her, macht es eigentlich keinen Unterschied. Wenn sie es mag macht es Spaß. Wenn sie es nicht mag. Macht man es eh nicht.

Geschrieben

Ist halt meist enger und die Reibung dadurch intensiver. Wenn die Frau darauf steht ist es richtig geil. Macht sie es allerdings nur dem Mann zuliebe und hat selber weniger Spaß daran oder vielleicht sogar schmerzen, verzichte ich sehr gerne darauf... machen auch andere Dinge Spaß ;-) Lg

Geschrieben

noch nicht genug Kopfkino oder Angst vorm ersten Mal? 1😂😂

Geschrieben

Die beliebte Analfrage, wie oft hatten wir die denn schon diese Woche gehabt? 🤔
Wirst hier viele unterschiedliche Meinungen lesen.
Anal ist mit mein Favorit, kann mich da bei meinem Partner richtig fallen lassen. Mein Partner liebt die Enge und ich finde es höchst befriedigend ihn so in mir zu spüren.

Geschrieben

Ja so manche mögen es als Schornsteinfeger und jeder soll es genießen auf was sie gerade Lust haben.

Geschrieben

Probieren geht über studieren und verhindert dämliche Fragen.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Fick sie in den Arsch dann weißt es

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Kev1:

Hey, 

Ich frage mich immer was Männer so geil daran finden die Frau Anal zu nehmen. Natürlich frage ich mich auch wie ihr Frauen das findet und was euch daran geil macht. 

Ich hab immer nur Männer, denen das bestenfalls egal ist. Schlimmestenfalls, wollen sie es nicht. Keine Ahnung warum.

Ich mag das. Also zumindest zwischendurch mal! Notfalls auch mit mir alleine, aber es ist nicht wirklich vergleichbar. Also wenn sich doch mal einer erbarmt und sich dazu herablässt, wenn ich darum bitte, dann find ich das schon cool.

Aber "die Männer" hab ich fast nie. Ich hab wirklich immer nur Männer, die das entweder echt gar nicht mögen, oder denen es völlig egal ist. Spannend.

 

Also, was finde ich daran? Na ja, es istein Zusatzreiz. Frauen haben keine Prostata, also sowas wie den G-Punkt haben Frauen da nicht. Aber irgendwie ist es nicht so schlecht. Also für mich nicht. Das hat bei mir auch nichts mit "verboten" und "schmutzig" zu tun. Das wären eher die Gründe es zu lassen. Ne, irgendwas fühlt sich da gut an.

Was genau kann ich nicht sagen!

Aber ich hatte eigentlich immer nur Analsex, wenn es vaginal nicht passte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Probier doch einfach mal aus, ob es dir und der Partnerin gefällt. Was bringt dir die Meinung anderer Menschen?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nicht der stoss erregt mich sondern wie reagiert das gegenüber

Geschrieben

Ist wohl wie immer im Leben. Jedes Individuum empfindet anders und hat andere Wünsche. Anus ist halt für manche eine sehr erregende Zone. Bei anderen passiert da nix, bis zum Gegenteil von erregend. Das gilt aber für andere Praktiken oder erogene Zonen genauso. Busensex, zum Beispiel. Ohrläppchen ankanbbern, Dirty Talk, ... Der eine mag es, der andere kann damit nix anfangen.
Ich hoffe aber, dass du hier nicht die ultimative Antwort gesucht hast. Wird schwer werden sie zu finden. ;)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Und es ist jede Frau anders die eine erregt die blasse Berührung sie andere wuedert der gedankenschön an ....

Geschrieben

Der oder die eine mag es , der andere nicht . Ich mag es hin und wieder aber ich denke das wird dich in deiner Erkenntnis nicht weiterbringen . Probiere es einfach aus und dann kannst du dir deine Fragen selber beatworten . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nippel-Meister:

Und es ist jede Frau anders die eine erregt die blasse Berührung sie andere wuedert der gedankenschön an ....

Bitte was ? :confused::sweat_smile:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Bitte was ? :confused::sweat_smile:

Blosse Berührung 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Montego-Bay:

sag mir doch bitte kurz, wo und wann ich solche Fragen stelle... und welche Beiträge...??? Bin schon ganz gespannt auf Deine baldige Antwort !!

Ich merk mir immer nur die Bilder und nciht die Namen. Hast Du nicht auch in dem Russenthread erstmal "fake" geschrieben? Wenn nicht, dann hab ich Dich wohl verwechselt.

 

Nichts desto trotz war er Beitrag nicht sonderlich konstruktiv

Geschrieben

Ich hatte noch nie aber der runde arsch, das enge Loch, die schmale Taille und und das geile stöhnen stell ich mir voll geil vor. Einfach das die frau sich dem mann hingibt hier da bin ich nimm mich nach dem motto 😍

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb fotolaie:

Manchen Frauen aber wohl auch wer ihnen wo was reinsteckt...

Ja, gerade in Zeiten von Corona fickt man nur die, die man nicht mag. :joy:

Geschrieben

😅 Auf diese Frage wirst wohl nicht die eine richtig Antwort bekommen.... Warum isst der eine gerne Pilze und der andere nicht. Ich denke einfach der eine mag das Gefühl und die andere Person nicht. Denke hat auch viel mit dem Kopf und den Fantasien zutun und was einen anmacht 😉😉😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nippel-Meister:

Blosse Berührung 

Dein ganzer Satz ergibt irgendwie keinen Sinn …..also ich verstehe ihn jedenfalls nicht …..

×
×
  • Neu erstellen...