Jump to content

Analsex


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lks:

Ist doch schön wenn die Frau Schmerzen hat. ☺️😍.

Ich werde mich nicht weiter dazu äussern, das sind mir die Strafpunkte nicht wert

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

Ich werde mich nicht weiter dazu äussern, das sind mir die Strafpunkte nicht wert

Besser so! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lana_92:

Anal kommen die meisten schneller... am geilsten ist natürlich ein Orgasmus aller 3 Punkte (anal vaginal und Klitoral)... ich persönlich finde es einfach geil egal wo er drinn steckt... aber anal ist wie etwas Verbotenes zu machen, etwas was nicht jeder macht...

Wieso verboten? Verstehe ich nicht🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sektperle58:

Wieso verboten? Verstehe ich nicht🤔

Naja früher war es verpöhnt dies zu tun... Und es wurde einem beigebracht das da nichts hinten drinn zu suchen hat.. (So in meiner Kindheit).. Ist schwer zu erklären..

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lks:

Ist doch schön wenn die Frau Schmerzen hat. ☺️😍

Ich finde es andersrum viel SCHÖNER!

Nämlich, wenn solch Typ, wie du es bist, Schmerzen erleiden. 

Ich Hantiere mit ganz anderen Mitteln, wie Seil, Peitsche....mein kleines scharfes Messerchen freut sich darauf.....Kopfkino 

 

Gibt das jetzt eigentlich Punkte, dann bitte!

Nehme ich gerne, für solch armseliges..... in Kauf!

Geschrieben

Ja ok, verpönt ists wohl heute auch noch bei einigen Leuten.

Analsex macht man meiner Meinung nach auch nicht mit jedem ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich finde es andersrum viel SCHÖNER!

Nämlich, wenn solch Typ, wie du es bist, Schmerzen erleiden. 

Ich Hantiere mit ganz anderen Mitteln, wie Seil, Peitsche....mein kleines scharfes Messerchen freut sich darauf.....Kopfkino 

 

Gibt das jetzt eigentlich Punkte, dann bitte!

Nehme ich gerne, für solch armseliges..... in Kauf!

Also ohne beleidigen zu wollen.. aber Kopfkino hab ich mit dir 0. 

Manche Bilder erinnern mich an Kartoffeln im Sack

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 11:57, schrieb Lks:

Also ohne beleidigen zu wollen.. aber Kopfkino hab ich mit dir 0. Manche Bilder erinnern mich an Kartoffeln im Sack

Kleiner Penis, noch kleineres Gehirn! Klar, das da nur 💩 rauskommt. Kennt man ja nicht anders. 

Tust mir echt Leid. Aber man kann halt nicht alles schöne beisammen haben. Viel Glück für dich!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lana_92:

Und es wurde einem beigebracht das da nichts hinten drinn zu suchen hat.. (So in meiner Kindheit).. 

DAS hat man dir in deiner Kindheit so beigebracht? 😳 Ahaaaa...

Geschrieben

Es ist eng, gleichzeitig den Finger in die Muschi. Das törnt mich an.

Geschrieben

Wenn es der Frau gefällt, warum nicht?...und wenn sie es mag, dann reitet sie sogar, anal - ist doch auch ganz nett.Dann kann Mann ihr noch am Pfläumchen und an der Klit, spielen...:$

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 12:01, schrieb 4Jahreszeiten:

Kleiner Penis, noch kleineres Gehirn! Klar, das da nur 💩 rauskommt. Kennt man ja nicht anders. 

Tust mir echt Leid. Aber man kann halt nicht alles schöne beisammen haben. Viel Glück für dich!

„Alles schöne“ 😂😂😂

Geschrieben

Abgesehen davon daß ich ein Analsexfan bin, für mich bedeutet , nebst andere Sexpraktiken, Oral, Vaginal, ein völliges einander sich vertrauen,

die Freude sich schenken die man als Partner bieten kann. Da spielt groß die Gedanke mit, daß man sich frei von Tabus hingeben kann, rein anatomisch gesehen, ist der Hintereingang viel enger, so daß die Reizeempfindungen viel intensiver sind. Nicht zu vergessen, daß auch als eine Empfängnisverhütung angesehen werden kann, gegen ungewollte Schwangerschaften, indem man den Sex voll genießt.

Geschrieben

Mit den Frauen die es mögen habe ich es praktiziert , muss ich aber nicht dringend haben . Geil ist was beiden Spaß macht , egal welche Praktik !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Peachi32:

Bei Analsex ist mir die gute Vordehnung wichtig...dann ist der Sex auch geil

Jaaaaa, habe lange gebraucht...!!, bis ich entspannt es nicht erwarten konnte, 

laß es mir von meinen Freunden in der Sauna machen..., aber auch von Freundin mit Strap On..., sie weis davon...!!!

Und es geht nicht immer gleich gut.....!!!!!

Geschrieben

Also ich finde Anal is voll für‘n Arsch...kleines Wortspiel 😂😂

Geschrieben

Meine mag es nicht besonders, wenn wir es dann aber mal machen bekommt sie einen sehr intensiven Orgasmus...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kev1:

Und genau da ist das Problem, Alle meine Partnerinnen wollten es von Anfang an nicht machen, weil sie es abstoßend fanden und ich finde keine die das gerne macht, oder mal probieren will. 

Unsinn....wenn Du von Anfang an deinen Schwanz reinstecken willst wird das natürlich nichts....Geduld und kleine Schritte führen ans Ziel...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JosefinOtt:

Anal gehört bei gutem Sex einfach dazu

das is richtig, nur leider verstehen das die meisten frauen nicht ;D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zweigernmehr:

Unsinn....wenn Du von Anfang an deinen Schwanz reinstecken willst wird das natürlich nichts....Geduld und kleine Schritte führen ans Ziel...

Sie sagen es auch ohne das ich ergend was in die Richtung frage, im großen und ganzen frage ich meisten nur was go's und no go's beim Sex sind und das erste bei no go's ist anal

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sektperle58:

Wieso verboten? Verstehe ich nicht🤔

Nicht ganz unrecht, was die Sektperle so von sich gibt 👍🏻

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lana_92:

Anal kommen die meisten schneller... am geilsten ist natürlich ein Orgasmus aller 3 Punkte (anal vaginal und Klitoral)... ich persönlich finde es einfach geil egal wo er drinn steckt... aber anal ist wie etwas Verbotenes zu machen, etwas was nicht jeder macht...

Da schließ ich mich an.

Wenn die Frau alle drei Orgasmen hat, einfach super. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FFMPAAREROTIKPUR:

Absolut nicht unseres
[...]
Nichts für uns
[...]
Ne ist nichts für uns

Am besten postet ihr eure Meinung noch 37 Mal, damit wir es auch alle verstehen.
Ist sicherer.
;)
 

vor 7 Stunden, schrieb Lana_92:

Und es wurde einem beigebracht das da nichts hinten drinn zu suchen hat.. (So in meiner Kindheit)

Wow, mir hat das, insbesondere in meiner Kindheit, niemand erklärt.
Wie ging das bei dir vor sich? Wer hat es dir erklärt? Und gab es dafür einen Anlass oder war das einfach in einem Rutsch mit der Aufklärung? So der Art: "So geht Sex, und Popo is nich"? Finde ich total interessant, weil ich noch nie gehört habe, dass jemand als Kind oder Heranwachsende dazu erzogen wurde, sich nichts in den Hintern schieben zu lassen (außer vielleicht noch ein Thermometer oder ein Zäpfchen).

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cyrian-7030:

Da schließ ich mich an.

Wenn die Frau alle drei Orgasmen hat, einfach super. 

Danke danke :kissing_heart:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lana_92:

Danke danke :kissing_heart:

Ich steh da drauf. Nur noch zucken ist mir am liebsten...😊

×
×
  • Neu erstellen...