Jump to content

Analsex


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

dachte „früher“ auch das Anal nur der wahrscheinlichen Befriedigung des IHM dient ... doch das dann auch erlebte von ihr nach raus aus vaginal ins anale Erleben ... ein feines Empfinden


Geschrieben

Was daran geil ist ? Der Spaß wenn es beide genießen können und dürfen.

Rein anatomisch ... nachlesen ... ich sag nur Nervenbahnen

Geschrieben

Anal rockt....egal bei wem oder so.... sehr geil....

Geschrieben

Anal eine der geilsten Sache wenn man es richtig macht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steueroase:

Find es doch heraus ^^

Deine Aussage ist völliger Unsinn.

Geschrieben

mir gefällt knack Arsch von Frau, aber ich nehme doch lieber den Vordereingang

Geschrieben

Vorausgesetzt, Frau mag es... für mich persönlich das Wissen, dass sie das aufgrund der Enge intensiver spürt, wenn der Schwanz beim Abspritzen pumpt... die meisten hatten dadurch einen sehr intensiven Orgasmus.

Geschrieben

Der Anblick, das Vertrauen und so nass wie bei poppesverkehr die Frau wird....Hammer beim erstenmal hab ich gedacht die pinkelt

Geschrieben

Das ist was,auf das ich gut und gerne verzichten kann.

Geschrieben

Mir gibt das einfach einen besonderen Macht Gefühl!

Geschrieben

Ich habe schon gedacht das meine Generationen beschissen dran ist aber für euch jungen Generation ist Situation noch viel besch...... . (Habe zu Hause eine 21 Jahre junge Tochter. Sie hat vor drei Monaten die erste Beziehung beendet- unter sehr viel Tränen ,(fast vier Jahre)und jetzt kommt sie nicht mal raus um ihr Singelleben zu genießen. Traurig, ich hatte mehr Spaß im Leben! Bleibt gesund- Red

Geschrieben

Weils geil eng ist und es noch mehr stimuliert als vaginal.

Geschrieben

Gut gespült und sauber, eine supergeile Sache.

Geschrieben

Ach so, das Thema ist abgedroschen.

Geschrieben

Ich hab es einmal ausprobiert anal sex aber mein fall ist es nicht ne danke 🙈

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das dachte ich mir auch gerade ;)

Angebot steht :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kev1:

Hey, 

Ich frage mich immer was Männer so geil daran finden die Frau Anal zu nehmen. Natürlich frage ich mich auch wie ihr Frauen das findet und was euch daran geil macht. 

Die Frage ist mögicherweise recht eifnahc zu beantorten. Auch wenn es verschiedene Antriebe zu dem Interesse gibt.

Zuerst einmal ist Analverkehr wohl etwas, das sich Männern in soweit gedanklich verbietet, weil es allgemein mit Schwulsein verbunden wird. Da es sich für den Mann aus solchem Grund weitestgehend verbietet, sieht Er es als einen beonderen "Liebesbeweis" oder vertrauensbeweis an, in die Frau anal eindringen zu dürfen.

Ein weiterer Grund kann darin bestehen, das Mann schon recht früh bei der Selbstbefriedigung auf die Idee gekommen ist, mal aus zu probieren, wie sich das anfühlt, den eigenen Analbereich mit ein zu beziehen und damit eher angenehmes Erleben verbindet. Dann bleibt es aber durchaus auf Grund öffentlicher Meinung für Ihn  oft noch ein Tabu. So kann zu den Vertrauensbeweis moch die eher positive eiogene Erfahung kommen, Frau dieses "besondere Vergnügen" auch noch erlebbar mahcen zu wollen.

Der wohl platteste und somit schlechteste Antrieb kann darin bestehen, das Mann einfach nur daran denkt, das seine PArtnerin einfach entsprechende Geilheit damit dokumentiert, das Sie ihn anal "drann läßt" und er sich dadurch als besonders guter "Stecher" beweist.

Ich denke, damit die wesentlichsten Motivationen des Mannes aiusrechend beschrieben zu haben. Mal sehen, was ich hir nun noch so lese.

Geschrieben

Also ich finde es super geil xD . Aber auch wenn man n sich damit Erfahrung hat ist kann es schön sein

Geschrieben

Teste beides dann weisst du es. Fertig 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Es gibt einfach kein intensiveren Gefühl. Probier es halt selbst aus.

×
×
  • Neu erstellen...