Jump to content

Analsex


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt Vaginal-Sex 1.000x besser als Anal.
Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich neulich mit einer Dame Sex hatte, der Anal anscheinend sehr gefiel. Sie stöhnte sehr laut und kurzatmig, dass ich kurz pausieren musste. Dachte sie hat Schmerzen. Aber es war pure Lust meinte sie und das wiederum hat mich voll angeturnt! ;0)
Fazit: Anal mag ich wirklich nur dann, wenn die Lady richtig darauf steht!
Grüße

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JosefinOtt:

Anal gehört bei gutem Sex einfach dazu

Lass uns einfach treffen 😍👍🔥

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 08:38, schrieb Candywoman:

Im Gegensatz zu vaginal habe ich dabei das Gefühl, von Anfang an, das mein Körper quasi von null auf 100 auf dem Lustlevel steigt. Die Enge, das völlig andere Gefühl. Der Orgasmus ist sensationell. Um es praktizieren zu können, gehört Geduld, Vertrauen (damit man einfacher entspannen kann) und viel Feuchte dazu. Wenn man jemanden hat, mit dem man das gut Umsetzen kann, macht es Spaß. Es ist aber auch völlig okay, wenn es Leute nicht mögen; es gibt ja noch viele, viele andere Möglichkeiten zum austoben 🙌

Ich würde Dich gerne kennenlernen....

Geschrieben

Es ist auch eine Frage der Hygiene wie ich finde. Ich mache immer eine Spülung vor dem Analsex. Das heißt zwar, dass ich mich darauf vorbereiten muss, aber das ist mir schon wichtig.

 

Geschrieben

Microlax ist das beste für analsex um sich rein zu machen anal Spülung ist nicht so gut. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julia2019:

Es ist auch eine Frage der Hygiene wie ich finde. Ich mache immer eine Spülung vor dem Analsex. Das heißt zwar, dass ich mich darauf vorbereiten muss, aber das ist mir schon wichtig.

 

Ja da hast du recht. Aber echt komisch wie die Vorbereitung auseinander geht von person zu person.

 

Geschrieben

josefinott melde dich mal bei mir. Will dich auch anal nehmen. Und sind ja beide Görlitzer. 😏😏😏

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2020 at 23:33, schrieb leckmuss10:
bearbeitet von leckmuss10
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das gefühl ist mega. 

Mich macht es einfach nur geil

Geschrieben

Brinaa ich steh total auf Dich und möchte Dich mit allen Facetten befriedigen

vor 12 Stunden, schrieb Brinaa:

Das gefühl ist mega. 

Mich macht es einfach nur geil

Brinaa ich möchte Dich einfach befriedigen, wie ist mir egal Hauptsache Du gehst richtig drauf ab😘

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal machen und nicht so blöde Fragen stellen...

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein gelesen Gefühl wenn er in mir steckt und mich Anal benutzt.

Geschrieben

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Eine Frau anal nehmen zu dürfen hat für gleich mehrere Komponenten, die es so erregend machen. So, wie viele Vorredner hier beschrieben haben ist es durch die Enge einfach wirklich intensiver.
 

Ich finde allerdings gibt es auch eine psychologische Ebene. Zum  einen empfinde ich es sehr schön das mir die Frau das Vertrauen entgegenbringt, dass ich gerade an und in dieser Körperregionen behutsam und sensibel umgehe. Und für mich entsteht so ein Dominanzgefühl, also das ich in diesem Moment die vollkommene Macht über die Frau habe.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Anal ist Mega geil ,durch ne ex Perle, auf den Geschmack gekommen ! Sie war anal ficksiert schon ,und wollte das ich das geile Gefühl ,die Arschfotze durch zu ficken ,hart ,und Tief gefickt zu bekommen .
Sie fing mit ihrem Dinger an ,dann hatten wir einen 45 cm großen Doppel dildo ,der gut in Betrieb war ....Das glche für das ,geile Nippel Empfinden. Habe ich auch von ihr ,sag geil aus ,und fühlte sich geil an . Fazit ,Anal zu Ficken ist Mega 👌🏻👋👍🏻🔥🔥💦💦💦😎
×
×
  • Neu erstellen...