Jump to content

Sissys und Crossdresser


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte damit nichts anfangen... Wenn es jemanden Spass macht, soll er/sie es machen. Da ich aber hetro bin, finde ich eine Frau, die wie nen Kerl aussieht nicht (sexuell) attraktiv.

Geschrieben

Der größte Teil der Sissys und Crossdresser sehen für mich lächerlich aus. (Bei einem Teil der Sissys evtl. sogar gewollt ?) Es gibt nur sehr wenige die das andere Geschlecht realistisch darstellen ohne das es clownesk wirkt. Z.B. BH und Strümpfe mit Strapsen und dabei eine Brust behaart wie KingKong o. Beine wie Stachelbeeren. Und selbst wenn die Optik stimmt Gestik, Bewegung etc. reicht meist um selbst in kürzester Zeit klar zu stellen das das keine Frau ist (Stichwort Gangart).

Geschrieben

Ich schließe mich der Aussage von arteras an. Du bist da ausnahmsweise eine Augenweide im Vergleich zu anderen.
Wenn du dich noch wie eine Frau bewegst und nicht wie ein trampel in High Heels ist doch Spitze.

Geschrieben

Ich habe auf Anregung der besten Ehefrau von allen mal Nylons anprobiert. Sie hat wohl eher die weibliche Seite an mir entdeckt als ich selber.😉

Mir hat das ziemlich gut gefallen, und so bin ich einfach mal losgegangen und habe mir Strümpfe, einen Spitzenstring und Heels besorgt. Das habe ich dann auch ausgeführt zu einer Bi-Party. Ich war erst unsicher, fand aber, dass der Crossdress zu meiner Wetlook Hose und dem passenden Shirt ziemlich gut aussah. Ich konnte auf den Schuhen auch wider Erwarten ziemlich gut gehen. Die Rückmeldung war auch nicht schlecht....😊

Mittlerweile hab ich auch noch einen Wetlook Rock, aber ich trage keine Silikonbrüste, keinen BH, keine Bluse und schminke mich auch nicht. Ich finde, dass das nicht zu mir passt, denn ich bin nicht grad zierlich gebaut. Was für mich, egal ob cross gedressed oder nicht, unbedingt dazugehört ist die Rasur des ganzen Körpers. Fühlt sich besser an.👍

Es hängt für mich von dem Gesamtpaket ab, ob ich denjenigen optisch leiden mag. Ich kann es nicht an irgendeinem Punkt festmachen, hab da schon manchen sehr toll zurechtgemachten Mann getroffen.😉

Ich bezeichne mich daher als Crossdresser (oder DWT, ohne dass ich das im Alltag trage) weder als Sissy, noch als TV - da fehlt bei mir das komplette Styling. Ein TS ist ja eh was anderes. Ich fühle mich in meinem Körper wohl.....😎

Geschrieben

Moin, ich bin selber ab und zu gerne CD/Sissy, wobei das Wort Sissy meine Gefühlswelt ganz gut ausdrückt, sich weiblich fühlen, sexuell von einem richtigen Mann dominiert/benutzt werden. ich kann gut verstehen, dass viele diese nie vollkommene Verwandlung für sich ablehnen, denn es wird eben nie eine richtige Frau sein, aussehenstechnisch betrachtet, mir geht es dabei eher um meine eigene bisexuelle ab und zu sehr devote Gefühlswelt, zumal ich oft auch einen Keuschheitskäfig trage um das lästige Anhängsel still zu legen und ganz anal fixiert zu sein. Wenn sich dann jemand findet der genau darauf abfährt ist es umso schöner

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lucysissym:

Wie steht ihr zu dem Thema Sissys und Crossdresser

Ist ein sehr weites Themenfeld und im sexuellen Bereich ist die Abgrenzung Sissy, Crossdresser und DTW zwar eher fließend aber während Sissys in dem Spektrum doch eher eine spezielle Spielart sind, finde ich manche Männer in DW durchaus sexuell anziehend.

Wie auch bei Frauen ist es für mich auch bei Männern dabei wichtig, dass es ein stimmiges Erscheinugsbild ergibt und nicht ins Lächerliche abdriftet. Wenn es passt ist es durchaus erotische und ein erregender Anblick.

bearbeitet von Frosch_64
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lucysissym:

Wie steht ihr zu dem Thema Sissys und Crossdresser ich bin ja selbst eine aber die Meinung anderer darüber würde mich interessieren auch wenn es eher negativ ist und bitte mit Begründung warum ihr es so seht wie ihr es seht ❤️

Es liegt doch jur daran ob es passt Gib wenige die für mich Schönheit ausstrahlen ... Aber genau darum geht es dem ein gefällt dies dem anderen dass zu nd mir ist es egal ob unter dem Rock Stecker oder diese stecken der Rest muß mich anmachen

Geschrieben

➦ paula-cross hat Jiri zitiert: ❝Ich wusste garnicht, das es da noch mehr Bezeichnungen gibt als TV, TS und ich lerne ja gerne dazu allgemein. Negative Meinung kann ich mir von meiner Seite nicht vorstellen, ich respektiere euch da ganz. ✌❞
Wenn du einen Psychiater fragen würdest, würde er dir wahrscheinlich drei Begriffe aus der ICD-10-Klassifikation (Index der Krankheiten und Störungen, aktuell noch veraltet, in den nächsten Jahren abgelöst durch das ICD 11) nennen:
Fetischistischer Transvestismus - Das Kleiden als "gegengeschlechtliche" Person zur sexuellen Stimulation.
Transvestismus - Das Kleiden als "gegengeschlechtliche" Person unter Beibehaltung "beider" Rollen. (nicht sexuell motiviert!)
Transsexualität - Ablehnung des bei der Geburt zugewiesenen Geschlechts bei gleichzeitigem Wunsch, dem Wunschgeschlecht weitestgehend zu entsprechen. (incl. körperlicher und/oder hormoneller Veränderungen)
Die Grenzen dazwischen sind eigentlich fließend, weil nicht jede*r Transsexuelle*r sofort den Mut findet, sich zu outen. Dann ist Transvestismus z.B. ein erstes Herantasten an die eigene Persönlichkeit oder weil Transvestiten in ihrer weiblichen Rolle auch sexuell aktiv sind.
Modernere Einteilungen gehen auch eher in die Richtung zwischen nicht-binärgeschlechtlichen (ein Geschlecht zwischen oder unabhängig von Mann und Frau) und transidentitäten Menschen (von einem Geschlecht zum "Anderen") zu unterscheiden.
Diversgeschlechtliche Menschen hingegen, sind in unserem Rechtssystem so definiert, dass ihre primären Geschlechtsmerkmale keine eindeutige Geschlechtszuschreibung erlauben.

- Vielen Dank für die Erklärung, man merk wie wichtig diese hier ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eigentlich genau mein Thema... jedenfalls ist es weitestgehend der Grund, warum ich hier angemeldet bin 😁😁😁 doch übers Forum diskutieren... neee... muss nicht 😅 ****

bearbeitet von MOD-Freya
Editiert.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lucysissym:

Wie steht ihr zu dem Thema Sissys und Crossdresser ich bin ja selbst eine aber die Meinung anderer darüber würde mich interessieren auch wenn es eher negativ ist und bitte mit Begründung warum ihr es so seht wie ihr es seht ❤️

Finde ich sehr interessant, solange es feminin ist. Ich mag feminine Crossdresser - auch für sexuelle Handlungen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Thread geklickt in der Erwartung unreflektierte Vorurteile einer bestimmten Gruppe Frauen zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht ^^

 

 

bearbeitet von xLaraliciousx
Geschrieben

Also grundsätzlich: Klar, warum nicht? :)

Allerdings fehlen vielen Crossdressern das Feingefühl und die Bereitschaft, einen gewissen Aufwand zu betreiben. Und das muss einfach sein, damit es hinterher lecker, und nicht bloß albern aussieht. 

Eine schlecht sitzende Billig-Perücke aus dem Faschings-Shop sieht immer doof aus. Und auch das mit dem Make-Up kann leicht in die Hose gehen. Echte Frauen haben jahrelange Erfahrung, wer sich als Mann schminkt, sollte üben, üben, üben...

Ob ein Slip 4 oder 25 Euro gekostet hat, sieht man. Aber selbst ein teurer String sieht an einem haarigen Hintern eher creepy als sexy aus. ;)

Man kann auch mit typisch männlichen Attributen spielen, siehe Conchita Wurst. Aber besonders dann sollte man sich Mühe mit der gesamten Erscheinung geben. Wer aus Bequemlichkeit aufs Beine Rasieren verzichtet, macht einen Fehler... 

Geschrieben

Ich selbst bin gerne mal Frau!

Mich macht es an mich zu präsentieren als Frau.

Ich style mich dann eben auch entsprechend. Ganzkörperrasur gehört da selbstverständlich dazu, sowie schminken und entsprechende Kleidung.

Wenn schon Frau, dann richtig :) !

Bekomme das auch immer besser hin, aber Verbesserungspotenzial besteht immer, aber das ist ja auch bei den echten Damen der Fall 

 

Geschrieben

Absolut nicht mein Fall. Das sind schlicht und einfach nur Typen mit Perücke und (meistens) schlechtem Modegeschmack.

Geschrieben

Was ist eigentlich sissy? Was ist unterschied zwischen sissy und TV-MÄDCHEN oder CD?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sascha73:

Was ist eigentlich sissy? Was ist unterschied zwischen sissy und TV-MÄDCHEN oder CD?

Das ist Crossdressing, bei dem es deutlich in die Bdsm-Richtung geht. Crossdresser, die als Sissy unterwegs sind, spielen nicht die Rolle, einer selbstbewussten, sexy Frau, sondern die eines unterwürfigen Mädchens.  Die Kleidung ist eher mädchenhaft, aber dabei wird gerne ziemlich übertrieben. Kleider von Sissys sind oft rosa und haben häufig Rüschen, Schleifen usw. Oft tragen sie auch einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel, durch den sie beim Sex auf eine passive Rolle festgelegt sind. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2020 at 14:35, schrieb TamaraBerlin:

@riesner..
Sissy kleidet u. schminkt sich gerne als kleine unterwürfige Schlampe..sorry f d Wort 

Das passt zu mir. Und ich hab mich TV-Mädchen genannt.  Also bin ich Sissy.

Ich mag es,  wenn ich DamenWäsche an habe auch als Mädchen genommen und benutzt wurde. Ich ziehe oft Mini oder kurze Kleider. Auch gern durchsichtige.  Strümpfe oder Strumpfhose. Heels. 

**********

 

Am 22.3.2020 at 14:35, schrieb TamaraBerlin:

TV (ich) legen wert auf Stil und ein perfekt weibliches Erscheinungsbild (sollte zumdst so sein)

Aber auch bin ich gern TV. Wie ich oben geschrieben, gebe ich schon acht wie ich aussehe. Ich ausser Mini auch ganz normale Frauen Kleider, Hosen, Schuhen.

********

bearbeitet von MOD-Freya
Editiert.
Geschrieben

Für uns als Paar sind Sissys so gar nichts. Wir mögen es, wenn wir was zum Anfassen und dran rumspielen haben.

Wenn es aber anregende und stimmige Ladyboy, TV, CD oder was auch immer sind die es sich zu lassen und mögen, macht uns das an...

Geschrieben

Crossdressing ist für mich mit all seinen Facetten interessant.

Auch die Meinungen hier, egal ob positiv oder negativ, finde ich interessant. Ich möchte dazu allerdings gerne schreiben, dass Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Das ist auch gut so. Natürlich gibt es diejenigen, die nach eigenem Empfinden geschmacksverirrt sind. Aber das ist kein ausschließliches Phänomen unter Crossdressern, Sissy, TV und TS. Trifft auch gerne mal auf Frauen zu. Wie geschrieben, Geschmäcker sind verschieden und zusätzlich auch die Intentionen. Aber diese Diversität ist gut und muss auch so sein.

Geschrieben

Mein Eindruck ist es, dass viele Männer die vorrangig auf Frauen stehen, mit 'verkleideten' Männern (DW, Crossdresser, Sissy) etwas anfangen können. Sie würden sich aber nie ohne diese Aufmachung zu einem Einzeltreffen mit dem 'unverkleideten' Mann treffen. Habt IHR denn Ideen, Begründungen, wieso das so ist? 

Geschrieben

Jeder sollte sich so ausleben dürfen wie er es will und damit Glücklich ist. Wenn der Mann als Frau sexy ausschaut, warum nicht? Vorurteile gibts glaub immer, naja manche sehen ja auch aus als..... lassen wir das jeder so wie er kann. Ich habe im Bekanntenkreis selber Menschen die TV sind und eines bleiben sie für mich immer, MENSCH. Akzeptanz sollte man aber im Jahr 2020 schon haben finde ich, wems nicht gefällt, kann ja weg schauen.

RegenmantelLust
Geschrieben

Hallo zusammen.

ich finde Sissy/Crossdresser erotisierend. 

×
×
  • Neu erstellen...