Jump to content

DWT,CROSSDRESSER ODER TRANS


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gibt es eigentlich Frauen, die sich eine Partnerschaft mit einem Crossdresser,Trans oder DWT vorstellen können? Oder stehen Frauen nur auf sogenannte "richtige Männer"?

Anmerkung der Moderation:

Hier sind alle Menschen willkommen, egal welches Geschlecht, Herkunft oder sexuelle Orientierung.
Man kann und sollte voneinander lernen, auch wenn hier die Wortwahl etwas unglücklich erscheint.

 

Geschrieben
Ich kann das nicht. Da fehlt mir alles, was mir optisch gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann  es mir nicht vorstellen, alleine von der Optik her, ich mag das männliche Aussehen  ☺️😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry,aber ich als Frau stehe auf meinen Mann und auf richtige Frauen
Geschrieben
Ich versteh die Fragen nicht die lauten, "Auf was stehen Frauen". Als ob alle Frauen gleich wären. Frauen haben genauso verschiedene Geschmäcker wie Männer. Von daher sind so gestellte Fragen an sich absurd, wenn nicht sogar diskreminierend, da Frauen augenscheinlich das Recht abgesprochen wird verschiedene Meinungen zu haben.
Geschrieben
Was ist denn ein " Richtiger Mann " ?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es eigentlich Frauen,die sich eine Partnerschaft mit einem Crossdresser,Trans oder DWT vorstellen können? Oder stehen Frauen nur auf sogenannte "richtige Männer"?

Wenn es interessante, liebenswerte Menschen sind, natürlich. 

Geschrieben
Also Ich würde es gerne vermeiden weil es nach dem, was ich auf der Startseite immer sehe, meiner Meinung nach ziemlich schrecklich aussieht und für mich ein Erotikkiller ist. Aber abgesehen davon, ja, ich fühle mich zum maskulinen Typ Mann hingezogen.
Geschrieben
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt, aber für mich persönlich käme das nicht in Frage.
Geschrieben
Gibt es bestimmt, ich gehöre nicht dazu
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt auf so viele Dinge an. Einen DWT, der also hauptsächlich nur Spaß daran hat, Frauen Klamotten zu tragen, wäre nicht das Problem. Meine Klamotten müssen es nu nicht unbedingt sein, aber ich würde gern mit ihm schoppen gehen, damit er seine eigenen hat. Sexuell, aber bitte ohne Damenwäsche, macht mich persönlich nicht so an... Crossdresser, wäre nicht meine Richtung. Sowie  viele andere Facetten ja auch nicht. Aber die haben ja  nicht immer unbedingt nur weibliche Klamotten an. Ist generell nicht meins sich zu verkleiden. Transfrauen und Transmänner habe ich bisher nur sehr wenige kennen gelernt und muss sagen, das ist eine Welt für sich. Ob ich da rein passe? Bestimmt. Wenn ich den richtigen Mann finden würde, in den ich mich unsterblich verlieben würde 🤷‍♀️🤷‍♀️... Die Welt ist bunt und jeder einzelne macht sie etwas bunter 🤗🤗

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Schau mal im BDSM Bereich - Da gibt es dominante Frauen die darauf stehen ihren Partner als Frau rumlaufen zu lassen.
Geschrieben
Also wenn du die Damen Kleidung trägst, weil du dich darin wohl fühlst, dann ist die Frage ob du dich für eine Beziehung verstellen willst und im Kostüm ( wie auf der Arbeit ) rum läufst.
Damit wird die Beziehung wohl nicht ewig halten …
( Dwt versteh ich weniger als „ich zieh dann mal einen Minirock an“, sondern Bluse + Jeans fällt da ebenso rein )
Geschrieben
Transgender oder wie ich es noch kenne, Transsexuell, nach erfolgreicher OP von Frau zu Mann, durchaus vorstellbar. Also nach der optischen Verwandlung.
Mit den anderen kann ich als Partner oder auf sexueller Ebene nichts anfangen, auch wenn eine Freundschaft nicht auszuschließen ist.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es eigentlich Frauen,die sich eine Partnerschaft mit einem Crossdresser,Trans oder DWT vorstellen können? Oder stehen Frauen nur auf sogenannte "richtige Männer"?

Ja , halt nicht in Massen und Nein .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich kann das nicht. Da fehlt mir alles, was mir optisch gefällt.

Ich kenne genug Transmänner, da merkst Du erst, dass das keine Biologischen Männer sind, wenn die anfangen am Hoden den Penis steif zu pumpen - der dann übrigens sp lange steif bleibt, wie man ihn braucht.

Und selbst TMs ohne Penisaufbau merkt man nach ner Weile auf Testo das erst an, wenn es ans nackischmachen geht. 

vor 8 Stunden, schrieb Nordhesse1969:

Richtige Männer. Ist ja echt diskriminierend, Crossdresser DWT's und Transgender so zu betiteln. Wer hat diese Scheiße veröffentlicht? Es sind Menschen. Und was ich bis jetzt gelesen habe, lässt tief in die Intoleranz blicken. Widerlich. So manche MODs sollten sich öfters mal das Grundgesetz durchlesen. Das gilt auch für die Antworten hier. Aber, ach ja, wir sind ja bei Poppen.de. Das ist ja Niveau so eine Sache.

Also ich finde den Ausdruck nicht diskriminierend. Er war zudem noch in Gänsefüsschen geschrieben. Wir sagen da Biomann oder Cis zu. Aber in dem Kontext fand ich die Wortwahl genau richtig.

 

Und wie schon jemand sagte ist Crossdressing, Damenwäschetragen und Trans sein was total unterschiedlichen.

 

Was würde Frau z.B machen, wenn ihr langjähriger  Ehemann sagt. "Du, ich bin eigentlich ne Frau, ich strebe eine Angleichung an"

Geschrieben

Hallo ihr lieben:-)

Ich habe einige OffTopic-Beiträge und die Reaktionen dazu entfernt. Die Funktion des Anonymen Postens steht hier ebenfalls nicht zur Diskussion.

Auch wurde im Eingangspost die Anmerkung hinzugefügt:  Hier sind alle Menschen willkommen, egal welches Geschlecht, Herkunft oder sexuelle Orientierung.
Man kann und sollte voneinander lernen, auch wenn hier die Wortwahl etwas unglücklich erscheint.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich kenne genug Transmänner, da merkst Du erst, dass das keine Biologischen Männer sind, wenn die anfangen am Hoden den Penis steif zu pumpen - der dann übrigens sp lange steif bleibt, wie man ihn braucht.

Und selbst TMs ohne Penisaufbau merkt man nach ner Weile auf Testo das erst an, wenn es ans nackischmachen geht. 

 

Jein. Kann für viele andere Frauen hinhauen.

Bei dem Typ Mann, der mir figurmässig gefällt, würde das schon auffallen. Ich stehe auf recht grosse, aber sehr schlanke und fast schon dürre Männer.

Zuletzt sind fast alle Transmenschen, die ich kenne, auch emotionaler als die meisten anderen. Emotionaler als ich sowieso, von daher nehme

ich da auch sehr schnell Abstand. Das ist für beide Seiten nicht gesund, sowas endet im Chaos.

So gesehen würde ich sagen: manchmal sehe ich es, manchmal ahne ich es.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anmerkung der Moderation:

Betreutes Denken neuerdings auch bei poppen.de. :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...