Jump to content

Sissys und Crossdresser


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sind mir schlichtweg egal, jeder soll tun und lassen was er will, ich fände es nur gut wenn sie aufhören würden sich mit ts Frauen in einen topf zu packen und vor allem einen nicht ständig mit ihrem Fetisch nerven würden, ich bin diese Nachrichten ala wie schminck ich mich, wo kaufst du ein fragen sowas von leid.. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lucysissym:

die Meinung anderer darüber würde mich interessieren auch wenn es eher negativ ist und bitte mit Begründung warum ihr es so seht wie ihr es seht ❤️

Für mich sind als Frau verkleidete Männer unmännlich, was eigentlich klar sein sollte, denn sie wollen ja weiblich wahr genommen und behandelt werden und unerotisch sind sie für mich ausserdem. Ich kann dem Rollenspiel nichts abgewinnen und käme mir doof vor, einen verkleideten Mann mit weiblichen Vornamen anzusprechen, für mich ist das Getue mit verstellter Stimme zu sprechen albern.

Aber solange ich meine Ruhe habe und mit mir kein Kontakt von Transvestiten gewünscht ist, manchmal hatte ich einen seltsamen Magneten am Bobbes... lass ich diese, wenn sie mir begegnen ebenfalls in Ruhe.

Als Partner käme ein Transvestit für mich keinesfalls in Frage, ich stehe auf Maskulinität.

Geschrieben

Nun, wenn es estetisch aussieht OK aber bitte keinen Mann mit Vollbart und Pelz an den Beinen in Wäsche oder Minirock🙄

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem, allerdings kenne ich auch nur eine die mir gefällt - die meisten sind potthässlich

Geschrieben

Je älter der Mann wird, umso schwieriger wird es als CD oder Sissy (die sich ja eher gerne etwas tuntiger zeigen), noch einigermaßen erotisch zu sein.
Mich turnen die meisten Sissys eher ab. Als CD mag jeder machen, wie es ihm gefällt.
Viele aus der scene sollten es allerdings lassen, ihre Photos zu veröffentlichen.
Aber wie gesagt. ....einige finden auch die richtige Mischung

Geschrieben

Mit Cd  ud Sissys hab ich kein Problem. Es geht mich ja gar nichts an, was andere so treiben. Solange du niemanden belästigst kannst du deinen Spaß haben. 

Ich kopiere dir mal was hier rein. Den Diagnosetext zur Transsexualität. Denk mal darüber nach, ob du dich da wiederfindest.

 

"Der Wunsch, als Angehöriger des anderen Geschlechtes zu leben und anerkannt zu werden. Dieser geht meist mit Unbehagen oder dem Gefühl der Nichtzugehörigkeit zum eigenen anatomischen Geschlecht einher. Es besteht der Wunsch nach chirurgischer und hormoneller Behandlung, um den eigenen Körper dem bevorzugten Geschlecht soweit wie möglich anzugleichen."

Biste dabei?

LG Joa

 

Geschrieben

Ich persönlich finde es mit gewissen Ausnahmen einfach nur geil!!!
Nogo's sind aber die unrasierten Beine in die Nylons der Frau zu stecken und dann hier auf sexy CD zu machen.....

Geschrieben

Ich liebe es wenn Menschen ihren Weg gehen und glücklich sind!

Geschrieben

Ich finde es schlimm das es einige gibt die so garkein Sinn für ein vernünftiges sylig haben ... dabei geht es nicht darum ob sexy ,Eleganz oder nuttig... sondern das einige aussehen als wären sie in ein kleider Container gefallen .. und man einfach nur blind wird wenn man das sieht

Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht's ja um eine Meinung , auch wenn man nicht dafür spricht, möchte sie gehört werden, ich hoffe ich trete damit niemand zu nahe.🏳🏳🏳

Es muss ja scheinbar ein Teil gefallen.

Doch mit sowas kann ich nichts anfangen, vom weiten vielleicht okay, für Heteros ist es dann doch möglicherweise leicht störend egal ob man es früh oder spät sieht.. meist reicht ja schon ein Blick auf Männer in Spitzenwäsche auch wenn man nur die Beine sieht, ist im Prinzip meist schon alles klar... 

Doch am liebsten sind mir Crossdresser schrill, bunt mit riesigen, blonden hochgestechten Perücken kombiniert mit schwarzen Augenbrauen und breieten Schultern, bei diesen vom weiten eine brummende Stimme zu hören ist, so ist nicht ein Blick notwendig, und wenn doch ein Blick dorthin gelenkt wurde dann sieht man es von 10 Meter🏳🏳😘

Mir persönlich sind TS sympathischer, nicht nur  weil Sie oft femininer sind,  sondern weil Sie es nicht aus Spaß machen.

 

85763a6c8a4f96e003549f1c227f1c1a.gif.5ed5459ca28808ff84406e283c15f882.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab kein Problem damit wenn es schick ist. Ich habe auch mal einer zwischen die Beine gegriffen bis dahin wusste ich nicht das da ein schwanz wartet 😂

Geschrieben

Find ich sehr gut :) würde ich gerne mehr Erfahrungen mit sammeln.

Geschrieben

Mit crossdressern noch keine Erfahrung gemacht nur mit TS.

Geschrieben

Ich persönlich trage sehr gerne erotisches Wäsche ist doch ein schönes Gefühl.

Geschrieben

Nicht meins gefällt mir nicht und ich mag eben nur Frauen (biologische).

Geschrieben

Sollang mur jemand nicht direkt schadet oder anderen, gilt das Motto leben und leben lassen. Wer wäre ich jemand zu verurteilt der mir nichts getan hat. Das einzuge was mich traurig stimmt, sei es bei sexueller Orientierung oder relegion usw. und sofort, wenn jemand sich nur darüber difinieren kann und es das erste ist was man erzählt bekommt.

Geschrieben

Ich weiß noch nicht mal, was sissys und crossdresser sind ;-) lebe ich hinterm Mond?

Geschrieben

Körperlich stehe ich auf euch fast mehr als auf Frauen. 😍🥰😘 ... aber ich habe oftmals Probleme mit euren Vorlieben und der Art sich zu geben. Da sind oft „Ungereimtheiten“ die nicht wirklich zusammen passen 💋

Geschrieben

Nicht meine Baustelle und da ich in meinem Umfeld auch keinen Bezug dazu habe, tangiert mich das kaum.

Was ich allerdings im hiesigen, gemeinhin westeuropäischen Raum, beobachten konnte, dass der Geschmack leider mit der Vorliebe bei der überwiegenden Mehrzahl nicht konform geht. Hier wäre vertrauensvolle Beratung wohl oftmals angebracht, um nicht einfach nur häßlich oder lächerlich auszusehen.

Geschrieben

Also, wenn jemand auf Crossdressing steht, habe ich absolut kein Problem damit. Auch wenn sich jemand zur Sissy berufen fühlt, gehe ich damit nicht anders um als mit anderen Neigungen :)

Das könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich mit meinen eigenen Vorlieben teilweise gar nicht so weit von diesen Themenfeldern entfernt liege :D

Von daher darf gern jeder tun, was ihn oder sie glücklich macht wenn sich alles im Rahmen abspielt. Tatsächlich habe ich in einschlägigen Clubs auch schon viele gut gestylte CDs und Consorten gesehen, das sieht oft gar nicht schlecht aus :)

 

Geschrieben

@riesner..
Sissy kleidet u. schminkt sich gerne als kleine unterwürfige Schlampe..sorry f d Wort.
Der CD kombiniert auch mal Damenwäsche mit Männerkla,otten zieht einfach mal das an, was ihm gerde in den Sinn kommt.
Die TV (ich) legen wert auf Stil und ein perfekt weibliches Erscheinungsbild (sollte zumdst so sein)
DIe TS kleiden sich nicht nur als Frau, sondern fühlen sich auch so (nur leider im falschen Körper geboren)

Geschrieben

Ich finde jeder soll das ausleben, was für die Person, für sich, am besten ist🤗 was mich angeht ich steh auch auf crossdresser/sissy

Geschrieben

Meine Meinung ist leider nicht aussagekräftig da ich mich da nicht auskenne. Aber ich finde jeder sollte machen und anziehen was er oder sie will, egal ob es gesellschaftlich akzeptiert wird oder nicht. Also egal was andere denken, einfach machen was man will.

×
×
  • Neu erstellen...