Jump to content

...mal raus als Crossdresser.


an****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Berlin ist da erheblich toleranter als Ettlingen. Vielleicht nicht gleich in Neukölln aber in Mitte bestimmt kein Problem
Geschrieben (bearbeitet)

*** Also ich kenne mich in Berlin leider nicht aus, aber könnte mir vorstellen das es Szenebars oder Events gibt. Auf Poppen hab ich bisher eher wenig in die richtung gefunden. Vieleicht jemanden anschreiben oder in einem Forum anmelden/schauen/fragen. Liebe Grüße :)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum EP:
Ich kenne mich dahingehend nicht aus. Aber gerade in Berlin dürftest du sicher fündig werden. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen tollen Abend unter Gleichgesinnten haben wirst.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Finde ich cool. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aussuchen der richtigen Location.
Geschrieben (bearbeitet)

Komm nicht aus der gegend,aber in Berlin sollte es nicht schwierig sein.Vielleicht mal im Internet schauen..Stammtisch z.B.Weiß ja nicht was Du genau suchst.
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon erwähnt, Schöneberg rund um den Nollendorfplatz, Winterfeldplatz, Motzstr., etc. Auch bekannt als rosa Dreieck. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß und Vergnügen. 

Nachtrag

Schaperstr in Wilmersdorf Die kleine Philharmonie, früher Wanda's kleine Philharmonie. 

Kann sein das die umgezogen sind in die Courbierestr. Nähe Urania, Name ist wohl gleich geblieben. Ansonsten KitKat Club,  Köpenicker Str. Kreuzberg/Fr.hain

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Schöne Idee, Gleichgesinnte zu finden, wenn man(n) etwas anders tickt oder einfach nur mal was Neues probieren will, ist nicht so einfach. Viel Glück, das Du einen schönen Abend erwischst.
Geschrieben
Vielleicht mal ins Incognito reinschauen. Hohenstaufenstraße 53, 10779 Berlin, Schöneberg. Da sind viele Gäste, die das mögen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anlia:

als Crossdresser, in Berlin oder Umgebung,

In den meisten Gegenden bei Xberg, F'hain, Mitte, Schöneberg sollte das problemlos möglich sein!

Diese Frage erübrigt sich für Berlin doch total. In meiner Gegend laufen Kerle auch im Bioladen mit Rock durch die Gegend.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Angst zwischen den eigenen Ohren ist immer das größte Hindernis , am Leben teilzunehmen .

Wobei unter Gleichgesinnten , also alles Trans* , schon nicht richtig ist .

Es muss unter Menschen sein , Menschen die andere akzeztieren , so wie sie sind .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Gerade in Berlin sollte das weniger ein Problem sein. Wobei ich die Randbezirke ausklammern würde.
Geschrieben
Als Test bei Google : Crossdresser Party Berlin , eingegeben und fast erschlagen. Wieso nicht mal bei Google probieren ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomTheos:

Als Test bei Google : Crossdresser Party Berlin , eingegeben und fast erschlagen. Wieso nicht mal bei Google probieren ;-)

Weil man solche Fragen auch perfekt hier im Forum stellen kann. Da kann man eventuell auch von aktuellen Erfahrungen profitieren. Manche bevorzugen den verbalen Austausch zu Themen. 

Geschrieben
In BERLIN sollte das doch wohl Moeglich sein aber wahrscheinlich bist Du ein Mauerblümchen 🙈😁🙈
Geschrieben
Lokations sind in Berlin Kaum von Nöten, aber sicher leicht zu finden . In Berlin geht es da auch tagsüber weitgehend entspannt zu. Ich bin zwar kein Crossdresser, doch mit Schottenrock (deutlich in Alltagskleidung, keine Staffage) oder mit obenrum sichtbaren Spitzenbody (ich bin deutlich hetero, fühl mich darin trotzdem wohl, und das ist gut so) war es dort deutlich entspannter als in engstirnigen Frankfurt (Main). Der CSD wirkt da nie lange nach - schade!
Dir wünsche ich entspannte Tage in Berlin.
Geschrieben (bearbeitet)

Willst du als CD raus oder als TS/TG? Da herrscht nämlich ein gewaltiger Unterschied! Crossdressing bedeutet nämlich für die meisten eher ungeschminkt oder nur geringfügig verändert. Klar vielleicht Fake Titten drin, aber CD ist da mehr just for fun - alles was aber zu weit geht und rein nur noch auf sexuelles DWT oder ganz klares Transsexuelles/Transgender-Verhalten anspielt ist unter vielen Crossdressern nicht so sehr gemocht, vor allem dann nicht wenn der Crossdresser ein schwuler Kerl ist.

Im übrigen findest auf dem Alex genug Leute dieser Art oder draußen im Plänterwald, dort hängen auch viele Emos und Goths ab.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ich würde dort als Normalo in Clubs gehen und schauen, ob ich da irgendwo queere sehe. Naja, dann anquatschen und schwupps biste drin in der Gruppe und lernst alle(s) kennen. Inkl weiterer Locations, Leute, Gruppen etc. Quasi Facebook offline.
×
×
  • Neu erstellen...