Jump to content

...mal raus als Crossdresser.


an****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Berlin ist da erheblich toleranter als Ettlingen. Vielleicht nicht gleich in Neukölln aber in Mitte bestimmt kein Problem
Geschrieben (bearbeitet)

*** Also ich kenne mich in Berlin leider nicht aus, aber könnte mir vorstellen das es Szenebars oder Events gibt. Auf Poppen hab ich bisher eher wenig in die richtung gefunden. Vieleicht jemanden anschreiben oder in einem Forum anmelden/schauen/fragen. Liebe Grüße :)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum EP:
Ich kenne mich dahingehend nicht aus. Aber gerade in Berlin dürftest du sicher fündig werden. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen tollen Abend unter Gleichgesinnten haben wirst.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Finde ich cool. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aussuchen der richtigen Location.
Geschrieben (bearbeitet)

Komm nicht aus der gegend,aber in Berlin sollte es nicht schwierig sein.Vielleicht mal im Internet schauen..Stammtisch z.B.Weiß ja nicht was Du genau suchst.
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon erwähnt, Schöneberg rund um den Nollendorfplatz, Winterfeldplatz, Motzstr., etc. Auch bekannt als rosa Dreieck. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß und Vergnügen. 

Nachtrag

Schaperstr in Wilmersdorf Die kleine Philharmonie, früher Wanda's kleine Philharmonie. 

Kann sein das die umgezogen sind in die Courbierestr. Nähe Urania, Name ist wohl gleich geblieben. Ansonsten KitKat Club,  Köpenicker Str. Kreuzberg/Fr.hain

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Schöne Idee, Gleichgesinnte zu finden, wenn man(n) etwas anders tickt oder einfach nur mal was Neues probieren will, ist nicht so einfach. Viel Glück, das Du einen schönen Abend erwischst.
Geschrieben