Jump to content

vERHÜTUNG


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Frauen bei Welcher Verhütungsart fühlt ihr euch am besten vor einer Schwangerschaft geschützt?

Geschrieben

Ich hab den Nuvaring. Kennt keine Sau 😅,aber klappt bei mir am besten.

Geschrieben

Die Knie zusammenpressen ....ganz ganz fest

Geschrieben

Bei einer Vasektomie des Mannes 😉

Geschrieben

Trifft für mich inzwischen nicht mehr zu, habe aber vorher jahrelang die Pille genommen und es war für mich die sicherste Methode.

Geschrieben

Meine eigene Sterilisation, ich habe seit dieser mit dem Thema Empfängnisverhütung abgeschlossen, denn selbst ist die Frau. Ich war nie der Meinung, dass Empfängnisverhütung (auch) Männersache ist und ich war nie dafür, sie aus den Händen zu geben.

Geschrieben

Bis zu meiner Sterilisation habe ich keiner Methode zu 100% vertraut und deswegen immer mindestens 2 Verhütungsmethoden gleichzeitig benutzt.

Jetzt, seit der Sterilisation ist es, als wäre ein Schalter umgelegt worden (bin ein Kopfmensch) und ich genieße den Sex noch mal ganz anders als vorher. 

Geschrieben

Ist doch ganz klar!!! Keine Dates mit Männern, keine Verhütung nötig 😉

Geschrieben

Davor Pille und Gummi,und Gummi jetzt auch.

Geschrieben

Sterilisation.....die beste Entscheidung ever ..wenn kein Kinderwunsch mehr besteht

Geschrieben

Meine Hormonspirale. Macht mich nicht nur steril, sondern reduziert auch meine Blutungen. Absolut empfehlenswert 👌🏻

Geschrieben

Ich schwöre auf den Coitus Interruptus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Riesner1:

Ich schwöre auf den Coitus Interruptus

Ganz schlechte Idee

Geschrieben

Beim Mann geht das ruck zuck und außerdem sollten sich die Männer auch dafür die Verantwortung übernehmen

Geschrieben

Pille plus Gummi war für mich immer die beste Kombination. Bis es schiefging. Seitdem nur noch Verkehr an den unfruchtbarsten Tagen und nur mit festem Partner.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus81:

Ganz schlechte Idee

Das praktiziere ich seid fast 20 Jahren, natürlich nur mit Frauen meines Vertrauens, mit denen ich ungeschützten Verkehr habe. Das klappt ganz gut, sofern man seinen Körper im Griff hat 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Riesner1:

Ich schwöre auf den Coitus Interruptus

Die schlechteste Wahl überhaupt. Noch nie was vom  Lusttropfen gehört? Der alleine reicht,um eine Frau zu schwängern.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Venus81:

Pille und Kondom in Kombi

Da spricht ein Profi. Kondome reissen nun manchmal...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neustart38640:

Die schlechteste Wahl überhaupt. Noch nie was vom  Lusttropfen gehört? Der alleine reicht,um eine Frau zu schwängern.

Wenn man es genau betrachtet, hat jede Verhütungsform Schwächen, ob Kondom, Pille oder Spirale. Natürlich reicht der so genannte Lusttropfen. Aber wie ich schon geschrieben hab, man muss sich gut unter Kontrolle haben und rechtzeitig den Stecker ziehen,  dann geht das 

Geschrieben

wenn die weiblichen Mitglieder auf dieser Plattform in ihre Gästebücher schauen, dann ist dies eine äusserst günstige und auch effektive Verhütungsmethode !!!!

×
×
  • Neu erstellen...